• hi.. also ich bin hiwer in whistler, bc... meine familie ist sehr glaeubig, was mich am anfang ein bisschen geschockt hab, weil ich dachte die waern dann so konservativ und so:rolleyes: . aber die sind echt ganz normal und mit ihnen kann man ueber alles reden. war dann gestern mit in der kirche und ich war echt ueberrascht. hat mir sooo gut gefallen dort, die singen da fast die ganze zeit und ahm voll die coole band... echt! hab da jetzt auch schon paar leute kennen gelernt. werd da dann glaub oefter hingehn. da sind gaanz viele junge leute, die echt cool drauf sind. ja. das ganze fand uebrigens in ner turnhalle statt, voll lustig. also: wenn die familie viel mit der kirche zu tun hat und religioes ist, dann ist das nicht unbedingt schlecht!!!
    Lisa aus whistler

  • Meine beiden Familien (ich verbrachte erst eine Woche bei einer Willkommensfamilie weil meine richtige noch in den Ferien war) sind beide nicht religioes, im Sinne von in-die- Kirche-gehen. Aber wenn ich wollte koennte ich hier in 10000 verschiedene Kirchen, aehnlich wie bei Basti.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Also deine Fam ist total christilich ? oder was haben die fuer ne religion?
    Meine fam ist total unreligioes und sind gott sei dank auch nicht so konservativ!! mit denen kann man uerber alles reden ueber politik und was mich gewundert hat auch ueber das uebliche, so sex, drugs and ock'n'roll!! Wisst ihr was ich meine!!?? Also was ich so trinke in dland und so!!

  • also hier in der Stadt gibts vielleicht 5 oder so....aber mein Krichengang war ganz gut heute, werde auf jeden Fall noch mla hingehen....ausserdem essen die wie verrueckt, ienen tag solls EIerkuchen udn sowas geben.....und gesungen wird sehr viel....ach und eine Taufe habe ich heute miterlebt, nciht schlecht

  • hey,
    dumme frage, aber was ham die in kanada eigentlich so für religionen?!?!?!? Gibts da wie in den USA auch so viele Sekten oder sind die da anglikanisch- wie in GB???
    Habt ihr da ne ahnung???
    lg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings