• bären?? wie geil is das denn?! wuerd ich auch voll gern mal sehen. viel cooler als das geviech was hier so rumleuft!
    obwohl das viech in der schule letzte woche war cool (so ne art stinktier..? kp wie zu erklaeren), hat voll die aufregung gegeben als das in der sportstunde der erstklaessler auftauchte=). und ich hab zum ersten mal ne eule gesehen, von voll nah sogar, und schidkroeten im garten und piranhas und eine rekordgrosse kakerlake *iiehh*, aber bären sind ja wohl tausend mal cooler!! *neid* aber dafuer muesst ihr frieren...

  • hehe, es ist alles etwas chaotisch hier, aber ok, mit ein bisschen reden kriegt man das alles hin. meiner gastfamilie wurde nicht gerade alles gesagt was sie wissen sollte eigentlich (versicherung etc, also wie das laeuft) aber gut. ich versteh mich super mit meiner family obwohl ich rausgefunden habe, das auch das nicht so abgelaufen ist wie es eigentlich sollte (meine familie hat sich als interested gemeldet und dann kamen die zu denen nach Hause und zwei tage spaeter haben die angerufen und gesagt: wir aben eine schueleerin fuer sie) aber trotzdem ist meine familie lieb und ich komme gut klar. klar hab ich manchmal n bissl heimweh aber im grunde laeuft alles gut. melde mich bald wieder hab e nicht mehr so viel zeit!

  • Total zufrieden!! DFSR hat volle arbeit geleistet und mir eine tolle schule mit tollen leuten und eine tolle Familie beschaffen!! Das ist echt alles geil hier!


    Ich wuerde DFSR immer weiterempfehlen, aber auch dazu sagen, dass man gewissen Leuten in den Arsch treten muss, damit was passiert! Wenn aber was passiert, dann klappt alles!!!

  • wir waren bei zelten drüben,da gehören die bären so dazu,wie bei uns die vögel in der früh!!!:-) jeden 2.tag haben wir einen gesehen!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • um ehrlich zu sein kann och gut darasuf verzichten abends im dunkeln nach hause zu kommen und dann vor so einem baeren su stehen! aber sehen moechte ich auch mal einen!

  • Ich hab letzten Sonntag einen Baeren gesehen, ca einjahrig, ein Schwarzbaer. Und wir sind wandern gegangen, da hat unser Hund so ein Gloeckchen um den Hals gehabt, damit es die BAeren verscheicht. Das hat er aber verloren. Dann kam hinter einer Kurve ein brauner Hund hervor und wir meinten, es sei ein Baer. :-)
    Ich moechte mal einen Grizzly sehen, oder Woelfe!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hey leute! Gibt es bei euch auch bears? gleich am ersten abend haben sie mir gleich davon erzaehlt. hier kommen die baeren (oder ein baer) immer nachts. also spaet darf ich nicht mehr raus und ich soll auch nicht allein vom bus nach hause kommen sondern anrufen. Und bevor ich kam hat der bear eine so eine kleine huette, die wir vor dem haus haben, bearbeitet und ein brett abgebrochen. ich hab auch schon ein beweisfoto gemacht! voll geil. hoffentlich kann ich mal einen sehen oder fotografieren...