Wer fährt auch mit AYUSA?

  • Ich fahre mit Ayusa für 10 Monate in die U.S.... nach den ganzen Verträgen und so, ist nun alles geregelt.....
    Das Seminar ist meiner Meinung nach für ein Wochenende in Berlin, mit Pizza bestellen und übernachten und so =)

  • ich fahr mit ayusa in die staaten!!!!!!!! ich hab n stip über 1250€ bekommen!!!! wer hat sich noch um ein stip bei ayusa beworben?

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. – Chaos theory

  • hey, ich bin kathi und wollte nur mal sagen, dass ich im januar 05 mit ayusa nach australien fahr.. hab mich auch erst ganz spät beworben, also das heißt im september und habe auch son programm gewählt, bei dem man sich entscheiden konnte, wo man hinkommt...und ich hab das, bei dem mans nich weiß

  • Ich hab mich auch bei AYUSA beworben, bin auch angenommen...hab aber noch GARKEINE Infos...
    Naja, die meinten, das kommt im November... Sind ja nur noch n paar Tage

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Hallo!
    Fährt noch jemand von euch mit AYUSA?
    Wisst ihr schon irgendwas von den Vorbereitungstreffen?
    Ich fahr im Sommer 05/06 für 5 Monate nach Down Under. Freu mich schon voll...