distanzierte Familie

  • hey thx fuer alles . ihr habt mir mega geholfen vor allem weil ich sonst kaum jemand hatte mit dem ich darueber sprechen konnte. ich hab die ganze zeit meinen eltern nicht genau gesagt was sache ist und das war auf jeden fall ein fehler ABER
    ICH HAB GEWECHSELT. bin in der familie der tante meiner freundin. bin mega happy hier denn sie sind super lieb und tun wirklich alles damit ich mich wohl fuehle. jetzt erst merke ich WIE ungluecklich ich bei meiner alten familie war und bin so froh dass ich den schritt gewagt hab.


    Danke euch fuer alles

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Hey!
    Ich weiß ich schreib dass dauernd irgentwo rein, aber noch mal an alle, denen es momentan (mit ihrer Familie) so scheiße geht (besonderst Temmy & L'abeille) ihr tut mir super leid und ich denk mal ich spreche für alle anderen hier im forum,wenn ich sage, dass wir euch ganz,ganz,ganz fest die daumen drücken dass alles gut wird und ihr doch noch das 'best you of your life' erlebt... ich denke ganz fest an euch... alles wird gut...
    gggggggggggggglg, kathy

    keep smiling,


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • habe am monatag mit meinem area rap gesprochen und sie war entsetzt. zuerst war das etwas schwierig denn mein betreuer hatte gewechselt. dann bin ich zu meinem counselor in der schule und sie hat dann fuer mich ne nummer rausgesucht. mein trainer hat davon mitgekriegt (weil ich echt bei jeder gelegenheit angefangen hab zu heulen und staendig verheult in die schule kam) und hat sich umgehoert und anscheinend jemand gefunden der mich aufnehmen wuerde. jetzt muss nur noch das formelle getan werden und dann kann ich wahrscheinlich umziehen. so ganz sicher ist das noch nicht aber ich werde auf jeden fall nicht hier bleiben!!! Es wird von tag zu tag schlimmer..

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • cheerleading?? Ich glaub davon haben die hier noch nie was gehoert es gibt kein tanzgruppen hier und field hockey war schon zu spaet und volleyball hatten die schon zu viele....ich komme nirgends rein udn ich wollte nun in "kickbozen" fuer maedls aber das ist am dienstag udn da hab ich Fahrschule

  • meine gastfamilie ignoriert mich mittlerweile. meine gastschwester laechelt mich zwar noch an wenn sie mal zufaellig beim essenholen in meine richtung schaut (weil ich den ganzen tag in der kueche verbringe in der hoffnung jemanden zu sehen ) aber geredet wird nicht mehr. gestern haben sie den ganzen tag nicht mit mir gesprochen nur um halb 12 abends der vater "hallo" und das wars dann auch wieder...aber dafuer bin ich mir jetzt ganz sicher dass das nicht normal sein kann...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Meine gastfamilie ist in der hinsicht ein bischen extremer als meine deutsche familie. gleich bei der ankunft hat mich die ganze sippe gedrückt, genauso wie die mormor. Jeden Tag wird sich hier mindestens einmal in den arm genommen, sodass ich manchmal sogar weglaufen muss:-) Aber es ist natürlich besser als wenn man ignoriert wird. gespräche führen wir natürlich auch. ziemlich oft sogar.

  • L'abeille zeig ihr einfach was fürn cooles Mädl du bist, dass du niemandem Freunde wegschnappn willst und dass du auch ohne sie Freunde kriegst... ich denk mal nach ner Zeit kann die dann au nich mehr anders als wenigstens normal mit dir umzugehn! *findet das albern von dem mädl...aba naja... die kaaanaaaaadier!!! *

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hatte mich einfach nur so gefreut ne Gastschwester in meinem alter zu haben geli, die aelteren sind nicht mehr im Haus und die Juengeren....sind suess und nett, aber keine freunde
    und es ist halt enttaeuschend, wenn sie immer mit freunen weggeht und verschwindet und ich dann ganz alleine da stehe...aber ich muss das akzeptieren und habe mittlerweile schon Leute gefunden die mit mir Lunchtime verbringen ein Anfang, oder??

  • also bei mir beginnt sich alles so langsam zu entwickeln. umarmt wurde ich an der ankunft schon also so kuessen links und rechts...naja als ich heulend vor meiner sister stand hat sie mich aber auch nicht in den arm genommen sie wollte ist dann aber doch wieder zurueck. ist fuer sie wahrscheinlich auch fremd. aber ich versteh mich echt super mit ihr. es wird langsam alles mit dem verhaeltnis...und so wies jetzt ist , isses okay

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • wenigstens ist sie ehrlich...


    ich rede zwar auch gerne über Pferde, aber deswegen ignoriere ich trotzdem nicht alle, die nicht über Pferde reden wollen... dann würde ich hier nämlich mit niemandem reden...
    meine ex-zimmerkollegin redet zB immer nur mit Leuten, die ihrem Stand würdig sind, erfolgreiche Sportler, hübsche Blondinen... (nur solange sie sie verehren)... und da hab ich gar nicht rein gepasst..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also das finde ich auch hart. Meine Gastschwester beschaeftigt sich nur mit ihren Pferden und redet mit keinem der Pferde nicht mag, aber ich glaube, dass deine Schwester bestimmt eifersuechtig ist, dass ihre Freunde dich ihr vor ziehen und deshalb gar nicht erst so etwas wie Freundschaft entstehen lassen will.