Aspect??

  • moinsen ich habe auch überlegt mit aspect weg zu fahren und bis jez muss ich sagen habe ich sogar noch nichts negatives entdeckt über die orga!!! Im gegensatz zu EF wo ich mich auch erst beworben habe.....mal schauen...hab jez zwei plätze .. wird wahrscheinlich doch eher Aspect nehemen.....Tinka wenn du irgendwann mal was negatives hast melde dichmal hier im Forum!!!


    Danke : D4V1D00f :138: :138: :138: :138: :ylsuper: :D :conf: :conf: :smokin: :smokin: :smiley2: :smiley2: :smiley2: :smiley2: :smiley2: :smiley2: :smiley10: :smiley10:

  • hi ihr =)


    ehrlichgesagt hab ich mich zirmlich schnell GEGEN aspect entschieden... schon wegen der broschüre. ich hab mich für Uruguay interessiert. guckt euch mal die broschüre an: jweils ne doppelseite für die USA, Australien, neuseeland, eine gnazes seite für england und dan n eine HALBE SEITE über uruguay. das kann irgendwie net sein. die infos auf dieser halben seite kann man total vergessen. also hab ich mich natürlich gegen aspect entschieden und geh jezt mit ICX nach ECUADOR!!!!!!!!! YEEEEEAH


    LG Nudel

  • Hi
    Ich hab auch nur die Broschüre von denen gehabt und die schien echt gut. Allerdings hats so beim Gesammteindruck mich vom Gefühl her einfach nicht so absolut überzeugt als dass ich die jetzt einer anderen Orga vorgezogen hätte, aber so was hängt ja auch mit jedem einzelnen zusammen und ich hab ja auch nicht wirklich viel mit denen zu tun gehabt...
    Also würd ich sagen es spricht nicht wirklich was gegen die.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ich war auch mal an so einem Infostand von denen und auf mich haben die von der Beratung her einen sehr guten Eindruck gemacht, auch das Propekt von denen ist sehr informativ, aber das weisst du bestimmt selber schon alles was genaueres kann ich dir auch nicht sagen

  • ich war mal bei so einem seminar wo die allgemein etwas über Schüleraustausch gesagt haben und dann och retournees was erzählt haben und auf mich wirkten die eigentlich ganz in ordnung und freundlich.
    Leider hatten sie Kanada nicht im Programm, vondaher....