privatpartys? clubs? besaufen?

  • mein gastbruder macht staendig partys in der gamehall...da holt der sich dann 10 - 15 kumpanen kauft ein paar kaesten bier und wodka und besaeuft sich dann mit denen....

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • davor hab ich ja echt angst,dass in meinem gastland so gar nichts mit abend weg gehen und so ist.ich ´liebe tanzen,egal ob in discos,auf parties ,zuhause oder sonst wo.und ich glaube,darauf könnte ich ein ganzes jahr nicht verzichten...
    aber was ich bis jetzt so gehört hab,ist tanzen in argentinien so was wie ein volkshobby... und überhaupt spilet sich wohl das leben größtenteils nachts ab,wie schön,da ich ein nachtmensch bin... ich freu mich soooooo!

  • also wenn dann gibt es hier zum Beispiel eh nur Privatparty weil die ja offiziell gar nicht so lang rausduerfen (gut 12) aber saufen duerfen die ja nicht und inne Disco kommen sie nicht rein. Wenn dann war ich hier bisher nur auf privaten Parties.

  • In Australien darf man glaube ich auch erst mit 18 in Clubs, obwohl ich dort auch 18 werde habe ich nicht vor da hinzugehen. Ich mag keine Discos auch in Deutschland nicht nur Laut und wenn dann alle deine Freunde besoffen oder bekifft sind und du dann als einzige noch mitbekommst wie scheiße die anderen gerade drauf sind finde ich das irgendwie nicht lustig.
    Privatpartys gehen bei uns fast immer in die Hose und sind irgendwie auch nicht besonders spannend

  • also, in die vlubs darf man halt erst ab19. und gammelnd durchs dorf sind wir nur gerannt weil die party ins wasser gefallen ist. Mir macht das aber eigentlich nichts aus das mach ich viel lieber als party...

  • habt ihrs gut... wusste nicht dass ich SO viel grund zum neid habe.. hier gibts nur clubs. und ich hasse clubs. zumindest die von der sorte dies hier gibt, echt, total laecherlich, das. haett sooooo gern ma wieder ne privatparty! oder n konzert! selbst besaufen faend ich lustig.. (wie tief kann man sinken..;)

  • Also als ich die Mla nach Disco gefragt hab, kennen die nicht und Parties gibt's sonst nur auf dem Land, damit keiner was merkt. Aber irgendwie wurde noch keienr der Gastschueler eingeladen !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • was verstehen die in eurem gastland unter "party"? also wenn die sagen lassma weggehn, heisst dass dann club, privatparty, konzerte, kneipen, sinnloses rumgammeln?
    is mir bei irgendner canada schilderung eingefallen, geli, biene?? kein plan, auf jeden fall hiess es da, dass sie mit par leuten heimlich saufend die ganze nacht durchs dorf gerannt ist, und sowas waer hier mal gar nicht moeglcih, hier gehn eigentlcih alle nur in clubs *grusel*. wie is das bei euch?