Signal bei einer PM?

  • ich seh es auch oft zu rpät, aber das ist ja nicht schlimm, denn die leut, die hier häufig sin, kannste oft im chat treffen!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ja, das schon, aber wenn man dann die Mail sieht, ist der jenige gar nicht mehr im Chat....
    ich meine das so, wie im Chat, wenn jemand gerade abwesend ist, dann kannst du ihn rufen und bei ihm erscheint auf dem Bildschirm, dass derjenige nach dir ruft!


    MfG Leo null

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hallo,


    ich hätte mal einen Vorschlag zur Verbesserung: Wie wäre es, wenn immer ein Signal erscheint, wenn man eine neue PM bekommen hat, z.B. so wie der Befehl "alert" im Chat.
    Es ist immer ein bisschen schade, wenn man sieht, dass ein User online ist, sich mit ihm im Chat treffen will, eine PM schreibt und der andere sie erst einen Tag später liest.
    Ich selber schaue auch nur ab und zu, ob ich neue habe und wenn ich es dann lese, ist es oft schon zu spät.
    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht und ob man das umsetzten kann, sollte nur mal so eine Idee sein.


    Liebe Grüße
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...