Leistungen....

  • Wie ist das eigentlich wenn man soo in eine Fam kommt die aus Vater und mutter besteht und man dann mit Freunden aus der Schule auf eine Paty gehen will?? Was habt ihr denn so euren gasteltern erzählt ham die das verstanden..? ham die euch vielleicht sogar abgeholt oder sooo?? Ich weiß passt nicht zum Thema find ich aber trotzdem interessant...

  • also ich fände es ziemlich mies wenn man nicht auf partys gehen dürfte...wie soll man denn sonst was mit anderen machen/die kenenlernen wenn die dahingehen und man immer sagen müsste "nein ich darf nicht"
    ich würde aber niemals sowas machn, dazu ist mir mein atj viel zu wichtig...und vor trmpen hab ich eh schiss

  • ich trinke sowieso kein alkohol... allerdings habe ich schon vor auf die eine oder andere party zu gehen *ggg*
    hoffe mal dass mir das nicht zum Verhängnis wird...
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Nein nein so unrealistisch die Geschichte auch klingen mag die ist wahr. Die Betreuer von Afs haben uns das versichert und warum sollten die uns anlügen, sowas saugt man sich doch nicht aus den Fingern um uns Angst zu machen, wo sind wir den hier im Kindergarten wo man was von dem Nikolaus und so erzählt, ne das glaub ich nicht

  • Ja ich hab auch keinen Bock meinen At wegen sowas zu reskieren.
    Ausserdem könnte ich meinen Eltern nie wieder unter die Augen treten, die Bezahlen 9000€ haben nichts davon und dann nutze ich die Chance nicht das könnte ich mir auch selber irgendwie nie verzeihen, besonders auch nicht weil ich in D-land auch nicht trinke oder so und dann deshalb aus dem Programm zu fliegen wäre echt hart
    Am besten einfach nicht drauf ankommen lassen, aber das haben die, die nacher früher mach Hause fliegen mussten bestimmt auch gesagt,

  • yep, du kriegst die programmregeln mit dem vertrag zugeschickt und musst beides unterschreiben. der vertrag gilt au erst wenn du wie programmregeln auch unterschreibst, und da steht das dann alles drin


    und noch viiiiiiel merh, wie z.b. kein sex, kein alkohol, etc...


    aber das is ja wohl klar dass man sich daran hält, oder? also ich bin garantiert nicht so beschuert und setzte mein ATJ wegen sowas aufs spiel...

  • natürlich bekonnst du alle regeln gesagt du musst auch unterschreiben das du alles durch gelesen hast und das du mit den Regeln einverstanden bit
    Ich wollte die Story zuerst auch nicht glauben klingt ja auch unglaublich, aber die wurde uns von den Betreuern von Afs auf dem Auswahlwochenende erzählt

  • Bekommt man denn dann wenigstens die Regeln gesagt? ist ja ganz schön haarig!! So nen Pech!! ich glaube dann wären meine Eltern auch super sauer wenn ich so früh abfahren müsste und die das ganze Geld geblecht haben!!!!! Bekommt man das nicht wieder oder kann man dagegen klagen??
    Woher wei?t du das denn überhaupt so von der Geschichte??

  • OHA IST DAS MIES!!! So ein pech muss man erst mal haben! Ich glaub so schwer mir das fallen wird, aber im atj halt ich mich an die regeln!

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Na dann gibt oft gar keine Gnade du wirst sofort nach Hause geschickt ohne Pardon
    Also lass es auf jeden Fall!!!!!!!!!!
    Auch beim Trampen sind die ganz genau da kenn ich ne echt neLUSTIGE STORY:
    Es war einmal nen kleiner Ats von Afs ist irgendwie mitten in der Australischen einöde gelandet und wollte nach Hause, da hällt nen Auto an und der Man fragt soll ich dich mitnehmen? und weil das Angebot so unwiderstehlich ist lässt der Ats sich trotz verbot der Orga mitnehmen.
    Der Man ist ganz net und so erzählt der Junge nen bisschen von sich das er Ats von Afs sei und so weiter
    Da horcht der Mann auf von Afs ja dann pack deine Koffer ich besorg dir denn ersten Flug nach Dland.
    Der Typ war der Vorsitzende von Afs in Australien!!!!!!!! Wie kann man nur so ein Pech haben sagt es mir auf dieser 7 686 850 km 2 großen Insel gerade auf den zu treffen
    Der arme Kerl musste dann echt nach Hause, der fand das bestimmt nicht so witzig
    Wie kann man nur so ein Pech haben sagt es mit auf dieser

  • naja, tun die aber....wenn du hier wo anders uebernachtest ohne ne form auszufuellen oder ne form falsch ausfuellst oder so....kannst du nach hause geschickt werden...


    und wurden letztes jahr sogar welche!!!


    also ich mach lieber nix zuuu boeses....


    KED

  • meine orga sagt auch du musst ueberall mindestens c stehen...


    aber was passiert sonst?!? ich hab keine ahnung!


    aber ich kann mir nicht vorstellen dass die einen sonst nach hause schicken....die endgueltigen noten kriegt man doch eh erst am ende des jahres....die gastschuelerin die vor mir bei meiner hostfam war hat die erst in deutschland gekriegt....und dann ist es zu spaet dich rauszuschmeissen ...denk ich doch mal


    KED