Schon ganz tolle Erlebnisse?

  • Jazz Konzert heute Nacht bei gewitter und Hagel, als special guest angesagt werden, ziemlich gut spielen und von 3 Leuten, die ich so gut wie nicht kenne gefragt werden, ob ich ein ride home brauch..Wahrscheinlich nächstes bestes Ereignis: UNC Jazz Festival am Freitag

  • New York war soooooooo geilomat...


    wir haben das Lincoln center, Guggenheim Museum, Museum of Modern Arts (das Deutsche Museum ist dagegen winzig, und vor allem deutlich übersichtlicher *verlauf*), UN Headquarter Empire STate Building (NY bei Nacht...unglaublich), die Freiheits-statue, Ground Zero und das USS Interprid Museum (auf dem FLugzeugträger Interprid) gesehen, eine Cruise um Manhatten rum gemacht, gut gegessen, die anderen haben viel eingekauft (ich nicht... für Gucci, Escada und Tiffany's ist mein Geldbeutel nicht groß genug.. das einzige was da bezahlbar ist, war H&M :mrgreen: ), Wicked, Rent und The Blue Men Group gesehen (ich kann nur eins sagen: Klasse, vorallem The Blue Men Group), ingesammt viele viele Stunden auf den Bus gewartet (unser Busunternehmen war etwas...unorganisiert..), und (ja, der Trip hatte auch einen Sinn) Musik gemacht... Ergebnis: ein blaues Band für die Concert Band (very good), und ein Bronze Medaille für die STage Band (excellent)...


    und das lustigste war: nach dem wir gespielt hatten, kam einer der Juroren zu uns, und hat uns auseinandergenommen... danach haben wir die andere Band angehört, und als der Juror zu denen kam, hat der gesagt: Das ganze wäre noch besser gewesen wenn der an der Triangel nicht gepennt hätte...
    unser Triangel-Spieler war bis zum ende der Wackelkandidat, und SMitty hatte schon gedroht, dass wenn er daneben haut, der Juror sagen wird, dass es schrecklich ist, wenn der Triangel-part daneben geht :mrgreen: (naja, wir fanden das ganz klasse, beim Awardsdinner hat sich Smitty auch für unsere sponatanen Lachsalven entschuldigt, die nach dem Kommentar aus unserer Ecke kamen...)


    und nach dem Awards-Dinner bin ich mit Hamish in den Aufzug gestiegen, weil wir keine Lust auf den *Dance* hatte... mit im Aufzug waren 3 Jungs von der anderen Schule.. sie haben gefragt wo wir herkommen, wir haben gefragt wo sie herkommen... auf ihre Antwort *Pennsylvania, ne Stunde von Truro entfernt* meinte einer von den 3: *ja, ihr seid daher, ich nicht*... Hamish: Where arre u from then?, sagt der gute: Germany :mrgreen:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • JUHu!!! Ich war auf dem concert... war zwar nich soo der hammer, die meisten kuenstler kannte ich naemlich nicht/oder fand sie nicht so gut, waren auch alles nur kanadier (gut, das war cool) aber die stimmung war jetzt nicht sooo die beste (kein stehpublikum) aber cool wars trotzdem!!! Nur Avril sucks... aber sum41 rocks!!! und barenaked ladies sowieso!!! Brian Adams kam zwar nicht, aber dafuer war der Schauspieler ROBIN WILLIAMS ueberraschungsgast.... der war sooooo coool.... und seine wizte erst... also es war cool, und am naechsten Tag waren wir dann noch in Chinatown!

  • stimmt, unsere Theater aufführungen waren auch super... vorallem die Rückfahrten mit Hamish, Cole, Andree, Emma, Adam und mir in einem Miniautochen, party zwischen den Schuhbergen (die hatte da bestimmt 20 paar drin) von Ms Cameron und den liegengebliebenen Sachen (unteranderem dem Elefantenköstüm )... die war zwischenzeitlich ganz schön genervt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • geli *ahhhhh*... ich komm dich besuchen, und dann gehn ma gemeinsam dahin, gell?

    bei uns war gestern auch n Benefizkonzert *hust* von der Ib Music Band und von der Jazz band, irgendwo im Dorf... da ist wohl richtig was zusammen gekommen..


    uuund wir fahren dieses Jahr vermutlich wieder nach >Wentworth zum Ski-training das war letztes Jahr sooooo geilomat

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • @ raven: ja, bin die freundin von East. bin so froh das ich meine 9-weeks-exams rum hab!! english heut war echt schwer! und ich bin mir sicher das ich da naechste woche das grosse semester examen drin schreiben muss... aber von mein anderen faerchern bin ich wahrscheinlich exempt, weil ich ein A ueberall hab, das heisst: keine schule!! ausser halt wegen englisch, aber is auch egal. also ich glaub alle anderen haben nur das semester examen und nur wir armen floridakinder, haben noch extra die 9-weeks-exams! aber wie bei dir durften wir auch fast ueberall unsere notes oder nen study guide benutzten. in theater hat uns unser lehrer 10 vorm test auch die loesungen gesagt.. =) das schulsystem hier ist schon ganz schoen krass.. aber naja, who cares?

  • Ach, samma bist Du die Freundin von EastAngel, die in Florida ist und mir vor Monaten ma geschrieben habe und ich das erst vor ner Woche oda so erst gelesen hab?
    Also ich bin in Polk County. Ja, und die Mall war diese Orlando-Mall oda wie die auch heisst. Das dickste Dingen in Orlando jedenfalls.
    Bah, die Exams. Hab gleich drei naechste Woche und muss ne Menge fuer English lernen...
    kriegt ihr in Geschichte irgendwie auch imma alle Antworten fuer eure Tests nen Tag frueher vom Lehrer? Naja, vor dem Exam bangt es mir nciht so. Sind diese Finals eigentlich nur bei uns in Florida? Hab noch nie von wem anders was davon gehoert.
    Wie gefaellts Dir dann so?

  • @ raven: in welche mall seit ihr?? ich wohn doch hier auch gleich 'um die ecke'. vielleicht kenn ich ja die mall. wo wohnst du eigentlich nochmal? ich wohn in seminole county. achso, ich aender meinen stundenplan auch (in 2 wochen dann). bist du bereit fuer die 9-weeks-exams bzw. semester exams?

  • Also ich fand den 26. dezember voll klasse. Morgens hatten die nachbarn nen Babyalligator im Driveway und wir haben den wieder zurueck in den See getragen (nach einem ausgiebigen Fotoshooting). Dann sind wir Mittags alle zusammen nach Orlando in ne Mall und ham schoen geshoppt, sind essen gegangen und sind dann ins Kino. Ich fand den tag so richtig geil