Macken von den Amis

  • Aja zum thema macken. Is von euch mal wem aufgefallen, dass die Maedels hier volle kanne herumruelpsen? Ich mien mich schockts ja nicht, aber ich war erstaunt. Hab jedenfalls noch keinen Jungen ruelpsen hoeren. Aber die Maedels hier die roehren echt los wie ein hirsch, sowas kann ich gar nciht (w\is wahrscheinlich jahrelanges training!). Und dann auch sogar so Leute vom "Typ Cheerleader" und so.
    Also kennt das jemand bei euch??? Is das nur in den Suedstaaten so?

  • selbe meinung wie unser dichter. ich kenn auch amerikaner und die sind einfach nur lieb. garnicht oberflächlig oder so. wenn ich die als hosts hätt, dann wär ich sehr glücklich. ich glaub man sollte sich nciht auf vorurteil versteifen. jeder mensch ist anders. wir laufen ja auch nicht alle in lederhosn rum und trinken bier! ODER DOCH?! dann bin ich aber nicht abnormal.

  • @Anonymus: nur weil du jemand nicht magst ist das noch lange kein grund ihn nicht freundlich zu behandeln! Ok das wirkt dan vielleicht gespielt, Formell und steif aber ich finde das besser als sich anzumotzen oder zu ignorieren!

  • Scheint so als hätte man dort nur dann wirklich ne chance wenn man es genauso macht wie sie. Komplimente die nicht ernst gemeint sind, freundlich sein auch zu Leuten die man nicht mag, kann man nichts falsch machen.

  • Ich kenne nen paar die hier wohnen und die sind nicht oberfläclig! Mein Bruder allerdings meint das da wirklich viele oberflächlich sind!
    Lui: ...doch was ist Schönheit?
    Ein Herkommen nur!
    Einer Münze gleich,
    gangbar nach ort und Uhr!


    So das wars auch schon was ich sagen wollte

  • boah, ich finde die amis so schrecklich oberflaechlich! das ist echt krass! an einem tag redest du mit ihnen und am naechsten gruessen sie dich nicht mal.... also ich finde es schon recht schlimm! die machen dir auch staendig kompliemente (wovon ich mir sicher war das nicht alle ernst gemeint waren) und wenn ich sag das ich von Dland bin "ich will auch mal nach deutschland gehen... ich will mich auch als exchange student bewerben..." im naechsten augenblick haben sie das allerdings vergessen....
    also ich find schon das die ziemlich oberflaechlich sind..

  • Na, beim Beitrag ist ja auch floeten gegangen, aber dann werd ich mich halt auch nochmal einmischen...
    Ich finden nicht, dass die Amis so oberflaechlig sind wie alle immer sagen, jedenfalls nicht bei mir. Teilweise schon, aber das sind dann auch die Schulzicken. Bisher waren alle imme rganz freundlich zu mir und die Leute, die halt oberflaechlig waren, haben sich nach 2 Wochen distanziert und so weiss ich ganz genua wer meine wahren Freunde sind.
    Jetzt muss ich uns arme cHeerledaer auch mal vetrteidigen. Mag ja sein, dass es Zicken gibt, aber alle CHeerleader, die ich kenne, egal ob in Deutschland oder hier, sind echt lieb, OKay ich gebs zu, hier in den USA ist die ein oder andere, die sich fuer was besseres haelt, aber von den 40 CHeerleadern, die wir hier in unseren 6 Teams haben ist das doch nicht viel. Wir sind ganz liebe Wesen

  • Wie die anderen Leute schon gesagt haben, nette Leute gibt es überall genauso wie "blöde" Leute.
    Ich glaub aber nicht, dass das so extrem ist wie in denn ganzen Filmen die wir kennen nach dem Motto es gibt eine coole Cheerleader Gruppe, eine blöde Streber Gruppe......
    Natürlich wirst du in Amerika auch Gruppen finden, die haben wir bei uns ja auch aber ich glaube nicht das das so extrem ist wie es zbs. in den Filmen dargestellt wierd.
    Ob die Amis oberflächlich sind, nun ja auch hier gilt wieder es gibt solche und solche, aber generell würde ich schon sagen (ich will mir hier jetzt keine Feinde machen) das das vielleicht nrn bisschen stimmen könnte, aber das ist nur meine persönliche Meinung

  • Nette leute gibts überall und oberflächliche eben auch!
    ich denk schon das es an amerikanischen schulen diese cheerleader-fraktion gibt, aber es gibt auch noch "normale" leute. und ich würd mich nicht darauf verlassen dass alle auf mich zugehen. ich denk zwar schon dass da am anfang interesse besteht, aber ein bisschen eigenengagement schadet nie. bei uns war mal ne ats in der klasse die war von anfang an nett, ist auf alle zugegangen und hat von anfang an versucht sich in die deutschen gespräche einzuklinken (obwohl ihr das bestimmt nicht leichtviel) und die war total schnell integriert, wurde überallhin eingeladen und immer mitgenommen und am ende hatte die total viele freunde. und ne andere saß nur in der ecke und hat nichts geredet und auf die dann aber auch kein zugegangen. klar wurd die dann am anfang auch gefragt woher sie kommt und so, aber wenn von der selbst nichts kommt, dann hört das auch ziemlich schnell wieder auf.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Also... ich war zwar bisher nur einmal 4 Wochen da... aber ich hab da halt au in der Schule Kontakt zu Ammis gehabt und da wars eigentlich so das die einem zwar total oberflächlig erschienen sind... also wirklich über freundlich waren und so... aber ich glaub das war schon ernst gemeint. Die haben sich total interessiert und mochten mich glaub ich auch obwohl ich bestimmt nich so hübsch bin... also das sind jetzt meine erfahrungen aber ich glaub das kommt immer auf den Ort wo du bist an... also auf die Leute dort wie die eingestellt sind einfach...
    Ich hab nur gemerkt dass sich zumindest dort wo ich war dieses Cheerleaderklischée bewahrheitet... die waren echt so drauf *auf dem weg wir kommen und wir sind viel besser und schöner als ihr*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hi,
    weiß nicht ob ich hier in dem Thema richtig bin, aber denke mal...
    Also, ich hab von Bekannten gehört (von denen die Töchter für ein Jahr in den USA waren) das da alle total oberflächlich sind und man nur nach dem Aussehen beurteilt wird. Stimmt das? Ist das bei euch auch so?


    Und noch ne Frage: Sind die 'Einheimischen' auf euch zugegangen oder habt ihr den ersten Schritt gemacht?


    Was sind eigentlich die größten Macken an den amis?


    naja, glaub das wärs erstmal...


    bye