Nichts Besonderes...

  • Also ich hab der lehrerin gesagt, dass ich vielleicht die Familie wechsln werde und sie hat gesagt, sie kenne viele nette leute, die mich sicher aufnehmen wuerden. Aber inzwischen moechte ich gar nicht mehr bei ihr wohnen, sie und ihr Mann machen eh schon zu viel fuer mich...


    Meine Arbeit? Ach so, ich "arbeite" als "Buehnenbildbauerin" jeden Tag nach der Schule von 3-6 fuer das Musical Beauty and the beast und naechstes Semester kommt Tom Sawyer dran.


    Gestern ging ich mit einer aus meiner drama Klasse zum Walmart und dann zu ihr nach hause, als die Walmartleute uns nicht erlaubten, Fundraising ohne einen Beweis, dass wir eine non profit orga sind, zu betreiben...


    Wir hattens echt cool zusammen...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hey, wie gehts?
    erzähl mal....
    wie gehts mit deiner freundin????


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Bin mit meiner alten Fam... ich weiss nicht, es scheint mir einfach so pingelig zu sein! Und ich will eigentlich nicht mich wieder an neue Leute, ein neues Zimmer, neue Rtegeln usw. gewoehnen muessen. Ich weiss echt nicht, was ich tun soll!!!
    Mir gehts wirklich wirklich gut im Moment, ich finde Freunde, habe eine hammer Arbeit nach der Schule und es ist echt cool! Meine Gastmutter mag ich auch, nur mein Gastvater ist so... keine Ahnung, er nervt mich ainfach!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Yeah, ich gehe morgen mit einer FREUNDIN von mit zu Walmart, Fundraising fuer unsere drama Klasse!!!!!!!! Und bald geh ich zu ihr The Phantom of the Opera schauen!!!!!!
    JEAH JEAH JEAH

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Jou!
    Ich nehme alles zuerick, was ich Basti geschrieben habe. Es war wohl eine Art Kulturschock und Ninalein hat ihn nicht erkannt, selbst als er ihr ins A*** biss
    Mittlerweile ist alles mehr oder weniger in Ordnung. Ich hab immer noch keine Freunde, mit denen ich nach der Schule etwas unternehme, aber das ies so, weil ich einfach so bin, ich brauche etwas laenger als viele andere. Aber das ist ok so, weil das meine Persoenlichkeit ist. Ich lasse mich manchmal einfach etwas zu sehr verwirren, wenn andere Leute versuchen, mir ihre Ideen ueber mich zu vermitteln.
    Auf jeden Fall geht es mir inzwischen echt gut, und ich finde Kanada hammer!!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • naja, also was ich nochma sagen wollte ohne mich hier einzumischen. wir mädchen sind halt manchmal emotionaler und müssen einfach ma alles rauslassen und ich fand gut von dir nina, dass du am anfang einfach ma so richtig alles nieder geschrieben hast. in manchen momenten sagt oder schreibt man vielleicht was, was man gar net so meint und sieht alles ein büssel negativ. aber das aufschreiben und aufregen hilfte einfach total!!!!!


    ICH BIN GENAUSO!!!!!!!!!!!!!!! UND VERSTEHE DICH!!!!
    also keine panik...du schaffst das alles!!!!!!!!!!!!!!!!

  • haste dich denn schon entschieden? also ich wuerds ja denk ich mal machen..... man muss ja soviel wie moeglich von dem land mitnehmen.... naja, gibbt zwar die wahrscheinlichkeit, dass die neue family "schlechter" ist, aber najaaa, no risk no fun..

  • Klar hab ich einen Betreuer, aber ich hab ja nicht wirklich einen Grund den anzurufen. Es ist nicht schlimm hier, nur auch nicht persoenlich, oder so. Aber meine Gastfamilie hat gesagt, wenn ich moechte kann ich nach den ferien wechseln, wenn ich z. b. eine andere kanadische Familie kennen lernen moechte. Vielleicht kann ich zu Lehrern von mir ziehen, das waere hammer geil. Na ja, mal sehen...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • kannst du da wirklich nichts machen???
    hat nicht jeder so einen betreuer von der org.? kannste ihn nicht fragen, ob er dir hilft????
    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    nina, wie siehts eigentlich jetzt aus?
    ist es jetzt spannender????


    bye, g.


    Ja, durch Theaterauffuehrungen, stagecraft (= Buehnenbisd bauen, ist hammergeil), castpartie und andere party und eine sehr besorgte und superliebe Lehrerin waren die letzten Wochen vor den Weihnachtsferien super. Aber mit meiner Gastfam laeufts nicht so gut, wir leben einfach aneinander vorbei...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • da ich mich waehrend den netten kleinen streitereien rausgehalten habe, jetzt auch ma was von mir:
    Tarika: also ich fand mein leben in deutshcland schon spannender. hab mich da eigentlich nie wirklcih gealngweilt. hier ziemlich viel. aber das liegt halt einfach so n bisschen an den gewohnheiten hier, maedchen duerfen halt abends nicht weg und n ganzes wochenende vorm fernseher hockjen is vollkommen normal, da wurd ich shcon mal doof angegcukt weil ich gefragt hab ob jemand was unternehmen will. man geht halt nicht weg wenn die lieblings soap opera leuft.. da hab ich mich im laufe des jahres zwar dran angepasst, aber nie so richtig dran gewoehnt..

  • nina, wie siehts eigentlich jetzt aus?
    ist es jetzt spannender????


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • nur zu dem hier passiert ja nix besonders:
    ...daheim passiert bestimmt auch nix was aufregender ist
    und langweilen tut man sich in Deutschland auch, nur dass man da halt schon ein "paar" Jahre Erfahrung hat, was man gegen die Langweile tun kann kapiert man was ich meine?! )
    naja, viel Spaß auf jedenfall noch

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • hey, nina.
    danke für deine pm's (ich hab mich gewundert, dass das sooo viele waren!)
    ich hab mich gefreut!
    doch, ich versteh dich gut und ich freu mich, dass du es "gewagt" hast, deine lehrerin anzusprechen!
    weiter so!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • lol... was isn hier schon wieder los? EINMAL passt man net auf und schon gehn hier die heißesten diskussionen los und HÖREN SCHON WIEDER AUF bevor ich meinen senf dazugeben kann! sowas...


    egal, was ich eigentlich schreiben wollte ist...
    hey nina, kann sehr gut verstehn was du so zur zeit durchmachst... langeweile ist halt auch ein ziemlicher bestandteil der meisten ATJs, die die meisten irgendwie totschweigen oder so. ich merk grad jetzt wo ich wieder ne zeit in D gewesen bin wieviel spannender mein alltag hier ist. es ist halt einfach so, dass man sich den alltag in anderen ländern immer viel spannender vorstellt, aber dann merkt man erst wieviele freiheiten man als deutscher jugendlicher eigentlich hat.
    mir ist durchaus klar, dass das ganz auf die gegend usw ankommt, aber da wo ich war, da war einfach NIX los. es gab sowieso so gut wie keine extracurriculars die rege besucht waren, und ins theater und in die sports kam man eigentlich nur mit einigen jahren erfahrung rein. die meisten leute hatten jobs... und so bin ich auch meistens am wochenende allein rumgehangen, vor allem im ersten halbjahr...
    will jetzt hiermit auch net sagn dass mein atj nicht eine sehr wichtige und interessante erfahrung war!
    nur ist es halt wirklich net so spannend wie viele ehemalige es so hinstellen


    p.s. peace !