• mein gastfam hatte mit mir schon n monat email-kontakt bis meine orga mir die infos freundlicherweise auch mal geschickt hat......


    @ Charly: ich freu mich für dich!


  • afs schickt so verdammt wenig...
    lauf mittlerweile scho 2-3 mal am tag zum briefkasten... noch jemand sommerabreise und afs hier??? dauert das bei euch auch so lang???? wisst ihr schon irgendwas??? IRGENDWAS ?????


    ich bin sooooooo neugierig und die schicken mir einfach nüx!!! naja, schon klar, gastfam bis 3 wochen vor Abflug, aber das halt ich nicht aus!!!

  • ICh hab jetzt ne adresse bekommen!!!!!!!!!!Also, sehr viel weiß cih ncoh nciht, und angeblich bekomm ich später noch mehr infos, aber erstmal ist das ja scho9n ziemlich cool!! Ich weiß bloß noch nciht, was ich denen schreiben sol- theorethisch hab ich schon alles geschrieben in meinem ertsne hostfambrief!!!

  • Gestern hab ich mal wieder Post von STS bekommen und das war echt mal gut! Da waren einige Comics auf Italienisch dabei, unter anderem auch Hägar (bin Hägar Fan ). Das find ich super und jetzt wünsch ich mir zum Geburtstag ein Hägar-Buch auf Italienisch zum Geburtstag. Hoffentlich kriegen das meine Eltern auch irgendwo her...

  • Letzte Woche kam ein totaaal fetter Umschlag von STS und ich hab mir gedacht: Was is das denn??? Dann mach ich das Ding auf und was kommt raus? Tausend Seiten Kopien aus irgendeinem Atlas oder so von Norditalien bis Sizilien. Am Rand sind dann noch kleinere Städte beschrieben, aber nur im Bezug auf kunsthistorische Sehenswürdigkeiten. Da frag ich mich schon: Was soll ich damit und was bringt mir das? Ne Karte von Italien hab ich auch selber.

  • Da ich die endgültigen Sachen noch nicht abgeschickt habe, kann ich darauf ja noch nicht warten, aber irgendwo stand bei experiment dass im Juni die ersten ihre Fam kriegen...

  • Hey!
    Ich warte schon wie verrückt auf eine Antwort. Hab erst die Zusage von EXPERIENT bekommen und dann die entgültige Anmeldung abgeschickt. Sie meinen, sie beginnen jetzt mit der Suche nach ner Gastfamilie in Irland! Bin so aufgeregt! Wenn ich nach Hause komme guck ich immer erst, ob ein Brief von meiner Organisation da ist! biss jetzt war keine Meldung mehr von denen... bin so aufgeregt!


    bye,
    Sarah

  • Ja, das seh ich auch so... Immer positiv bleiben- und außerdem isses ja eigentlich ncht normal, so früh die Addy von der Austauschorga zu bekommenl,oder????
    Naja, allen, die da draußen einsam auf die adresse warten will ich trotzdem viel Spaß dabei wünschen;-)
    Charly

  • hi, mir geht's grad auch so, immer wenn ich n brief von afs krieg denke ich, dass es meine hostfam is!!!
    ich guck auch jeden tag in den briefkasten, aber ich weis, dass das mit meiner hostfam. noch dauern kann! *seufz*


    tja, wir müsen das ganze warten ma positiv sehen *gg* Vorfreude ist die schönste freude!!!!!!!!!


    bye,


    Shanti

  • hej so ungefähr erging es mir etwa 10 mal. jedes mal wenn ich nen brief von der austauschorga bekam dachte ich: das ist meine familie. als ich mich dann langsam daran gewöhnt hatte, kam dann der brief. als ich ihn sah dachte ich, och das ist ja eh nicht die familie. tja das war sie dann ;-)


    nur geduld...


    grüsse liina

  • das ist mir klar!
    freu dich doch erstmal, dass du angenommen bist, du bist nun "ne runde" weiter!!!!
    ich freu mich für dich!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ihola!!!
    Heute hab ich furchtebare panik bekommen, weil ich nach hause kam und miene mum mir gesagt hat, das ich nen brief von dfsr bekommen hab!! Vielleicht die Adresse!!!! Ogottogott...
    Naja, dann ahb ichd en zittrig aufgemacht, und drin war nur die bstätigung, das die bewerbung endlcih in spanien angekommen ist...:-(
    Aber ich war sooo furcvhtbar nervös!!!