Zusammenfassung 3. Monat!!!

  • *next chapter*
    ich bin jetzt 11 wochen (!) hier (hab also fast 3monate hinter mir) und ich wuerde am liebsen laenger hier bleiben. ok ich hab noch 6 monate und nen bissl vor mir, aber irgendwie macht mich das gerad traurig, dass ich wieder zurueck muss. vor allen dingen, weil ich wegen der fussball wm jetzt schon mein entgueltiges abfahrts datum sagen muss und ich dann schon weiss wann ich wegfliegen muss. klar wuerde ich auch gern wieder bei meiner mum und meinen freunden sein, aber irgendwie finde ich es hier auch super. ich hab mich eigentlich schon sehr gut eingelebt (ok manchmal fuehl ich mich allein, aber das ist schon ok weil es auch zeiten gibt in denen ich mich schon nicht mehr retten kann vor leuten^.^). ich weiss dass ich aus jetztiger sicht das jahr auf alle faelle zu ende bringen will und ich freu mich schon auf die geplanten ausfluege mit meiner fam und auf weihnachten. freunde hab ich zu glueck auch schon^.^. wie geht es euch anderen ats jetzt gerad im 3. monat?

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • ich geniesse die zeit mittlerweile. die ersten monate waren (wie man hier genau mitverfolgen konnte ) total schwer fuer mich bedingt durch die zwei nicht so tollen gastfamilien die ich hatte. jetzt fuehle ich mich endlich wohl, das heimweh ist weg, klar vermisse ich meine familie aber das ist nicht so richtiges heimweh...ich freue mich auf die naechste zeit und trotzdem darauf meine familie und freunde wiederzusehen. ich habe mich schon mega veraendert und werde vieles ganz anders machen wenn ich wieder zuhause bin....


    weihnachtsstimmung bei 25 grad im schatten??? wie soll das gehn???

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Ich freu mich auch total auf Weihnachten, auch wenn es in unserem Haus wie in der Weihnachtsabteilung aussieht und draussen tausende von lichtern brennen.... Und langsam hat man auch nicht mehr viele Probleme die Leute zu verstehen... Und auch meine neue Lehrerin hat erstmal nicht gemerkt, dass ich Deutsche bin, erst als ich im Internet auf einer deutschen Seite war hat sie gemeint, dass ich es mir doch nicht schwerer machen sollte, die infos auf einer auslaendischen Seite zu suchen.... ehm, ist aber leichter fuer mich *g*, ich bin Deutsche *g*... Unglaeubiger Blick *g*!!! Und ich habe so viele liebe Leute kennengelernt, freu mich wirklich noch 7 monate hier zu sein...

  • bei uns hier sind ats jetzt auch nicht so besonders interessant... also, so einen richtigen vorteil verschafft mir das nicht, es ist so als wäre ich ganz normal neu auf der Schule.
    ICH FÜHL mich jetzt richtig wohl hier, vorallem mit meiner Familie und kann mir echt kaum vorstellen, wieder nach Hause zu fahren, es hat sich alles so eingespielt und es gng so schnell und vieles war wirlich einfacher als ich achte. Und ich ann kaum glauben, dass die ersten Leute von meiner Organisation schon wieder zu Hause sind, der schöne teil beginngt erst jetzt, bald ist weihnachten, das Skifahren geht los und ich habe Spaß mit meiner Familie...

  • hm...hier sind ATS eher uninteressant *keine Ahnung warum* ich glaub die denken, ich koenne ueberhaupt kein englisch und waere eh total "anders" oder so.....hm... zumind. reden die mit mir gar nicht....nur"ach die ATS".....das wars und dann unterhalten die sich mit den Freundinnen mit denen ich unterwegs bin...

  • L'abeille du findest es bloed wenn du als ATS vorgestellt wirst? Ich find das eigentlich immer total praktisch, weil das macht einen gleich viel interessanter, wenn man von einem anderen Land kommt Und ausserdem findet sich da immer ein Gespraechsthema

  • also mein 3. Monat ist auch so halb (also nach den Wochen bin ich schon 3 Monate hier, aber nach den Monaten erst am Donnerstag..) however...mein 3. monat und ich fuehl mich wohl, I'm busy with friends, was kanns besseres geben???
    Keine Langeweile!! yeah manchmal hab ich auch ein tief (wie gestern) da bin ich mti freunden zusammen und immer wenn ich als die ATS vorgestellt werde, fuehl ich mich irgendwie "ausgeschlossen"..ich weiss das klingt doof und dennoch kann ichs nicht abstellen ...hm...aber es wird, mir gehts gut und ich freue mich auf meine restlichen Monate hier!!

  • Basti ihr habt keinen Schnee?
    Hier war gestern ein Schneesturm, und jetzt ist alles schoen weiss. Ich hoffe, dass es nicht schmilzt, denn es hat schon wieder +2 grad Wo bist du eigentlich?
    3. Monat. Kann es gar nicht glauben, dass ich hier schon 3 Monate bin. Im Nachhinein kommt es mir vor, als ob das so schnell ging. Aber wenn ich nach vorne schau verfliessen die Tage trotzdem noch wie Blei
    EastAngel, wo bist du denn, bzw. wieso willst du denn nach hause?

  • Was wollt ihr denn alle nach hause???


    Bei mir geht's wirklcih gut und ich habe jetzt richtige Freunde gefunden, allerdings ist nach der schule trotzdem noch nicht soo viel los.. Also das geht hier auch gar nicht eigentlich!
    Das einzige Problem ist momentan wirklcih nur der nicht vorhandene Schnee!!!

  • Eine Freundin von mir ist gerade in der Stadt und kauft Schokoladenkuchen fuer heute abend *freu* *g*!!!!!!!! Drei monate Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!! Und in einer Woche feier ich dann mit dir KED *g*!! *tinka ist in Feierstimmung* *g*

  • Boah, ich bin heute genau einen Monat hier und kanns total nicht glauben!! Heute feier ich erstmal mit Freunden *g*!! Also die zeit ging sowas von schnell vorbei und ich muss sagen, ich haette es mir alles schwerer vorgestellt!! Wie ists bei euch??