• chatverbot.....wie doooooooooof!!


    bei mri ists aber nicht viel besser....inner schule hab ich erstens eh keine zeit und zweiten funktionierts nicht (wenn ich mich richtig erinner).....und inner buecherei hab ich nie genug zeit, bei dem vielen e-mail schreiben etc....

  • jepp, schade nur, dass ich hier im ami-land chatverbot hab. bei meiner gastfam darf ich net und in der schule haben sie mich einmal erwischt und des gab riiiiesen aerger vondaher......


    lg die Funny

  • na ja, wenn das alles ist an Regeln ist das ja nicht so schlimm und wichtiger ist ja dann auch ob die sich um einen kümmern und wenn sie das machen ist das ja echt gut...

  • streng...naja regeln hab ich schon
    1. no drinking
    2. no driving
    3. no drugs
    4. no hitch-hicking
    5. no inappropriate sexual behavior.
    aber naja, ich find die nicht so schlimm, bzw hab keine probleme damit. und ausserdem haengt das mit von den gastfamilien regeln ab. wenn die dir zB erlauben, alkohol zu trinken, dann hat di orga nichts zu sagen. genauso mit den andern sachen.
    und die 5. regel kann man ja auch umgehen (hint: 'oh, i didnt know its inappropriate!' )
    aber wie gesagt, ich bin echt zufrieden mit denen, wie die sich um mich kuemmern und so. und wenn ich mal fragen hatte, konnte ich da auch einfach anrufen und die haben mir super geantwortet. da ist man nicht nur irgend so ne nummer oder so.


    LG die Funny

  • Hört sich ja echt super an!!! Wie ist das denn so mit weggehen und so? Manche meinten, dass experiment da extrem streng sei. Ich denke zwar nicht, dass das ein Problem ist, aber wäre trotzdem cool wenn du mal schreiben könntest wie es bei dir so läuft.

  • hey, in den usa ist es amazing. experiment kuemmert sich hervorragend, zb als mein coordinator n bericht ueber mich und mein verhaeltnis zu meiner gastsis geschrieben hat (und dabei mal so richtig ueber sie abgelaestert hat, weil sie mri das leben zur hoelle macht), hat experiment erstmal voller sorge meine eltern in d kontaktiert und so. war schon nett.
    und dann hatte ich hier am anfang noch probleme mit faecher belgen an der high school, da hatte ivh auch in 2 tagen ne antwort und loesungsverschlaege. war schon echt schnell. ich hab meinen coordinator gefragt, der wusste es nicht, dann gings zur orga (der amerikanischen ) und die haben dann gleich experiment angerufen (das innerhalb von 2 stunden!)
    mein VBS war in limburg (frankfurt/main) und ich muss sagen: war soooooo genial da, hatte sooooo viel spass!!!!
    ansonsten, joar bin sehr zufrieden mit denen.
    auch das elternseminar soll wohl gut gewesen sein usw....


    lg die Funny


    (und hey, das ist jetzt keine werbung, ich wurde ja gefragt!!!!)


  • hach und hier bin ich wieder, in alter frische, mit altem nick, der funzt naemlich endlich wieder *freu* danke, thomas!
    und vielen lieben dank dass ihr alle so lieb gratuliert habt!
    ach und erwaehnte ich, dass meine gastfamilie ne ueberraschungsparty fuer mich geschmissen hatte??? ja ja ja ja ja


    nu denn, feiert mal noch schoen.


    und achja, da ich gehoert hab, dass naechstes jahr einige mit Experiment e.V. nach Irland oder wo auch immer hinfahren, ihr koennt mir ja mal e-mailen oder ne PM schicken, ich bin dieses jahr mit experiment in den usa..... so falls ihr fragen habt oder so


    bis dahin,
    n lieben gruss


    die Funny

  • hi,
    zunächst auch mal einen herzlichen Glückwunsch. Feier schön!!


    Dein alter Name müsste einwandfrei funktionieren. Da es ansonsten ein wenig undurchsichtig wird, würde ich dich bitten, wieder den alten Namen zu benutzen.
    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir einfach über die Funktion "Passwort vergessen" wieder zuschicken lassen.
    Wenn das auch wider Erwarten nicht klappt, mail mich an, und dann helfe ich dir.
    Wenn du dann wieder mit dem alten Namen eingeloggt bist, schick mir bitte eine PM, damit ich dann deinen neuen NAmen wieder löschen kann.


    Bis dahin,
    Thomas

  • hey ihr suessen, endlich wieder angemeldet hier
    JA, mir gehts super. und danke danke danke fuer die vielen lieben gruesse
    ihr glaubts ja nicht, meine gastfam hat gestern ne surprise party fuer mich steigen lassen... sooooooooooo lieb!!!!!


    wollt hiermit nur nochmal bekannt geben: FUNNY IS BACK!


    LG die Funny