welcher staat ist der schönste?

  • Ich bin in Nordohio, etwa 15 Minuten vom Eerie See weg. Um mein Haus rumm ist es total haesslich, nur matschige Felder und keine Huegel oder Berge. Am See oben ist es etwas schoener, aber der schoenste Staat ists bestimmt nicht! Aber mir gefaellts trotzdem super, weil meine Gastfamilie einfach die beste ist!


    Um den 'passenden' Staat zu finden solltest du dich eher fragen, welche Denkensweisen dir mehr zusprechen. Um Bosten rum und an der Westkueste denken die Leute mehr wie in Deutschland, im mittleren Westen sind sie total konservativ und im Sueden eher relaxt und meiner Meinung nach sogar noch freundlicher als die Amis eh schon sind.
    Natuerlich kanns dir auch immer passieren, dass du zu einer konservativen Family an der Westkueste kommst, aber ganz grob kann man sich das dann etwa so aussuchen.


    Und im grossen und ganzen hat glaube ich jeder Staat irgendwas schoenes! Warum laesst du dich nicht einfach ueberraschen?

  • Zitat

    Also ich bin hier in florida und SEHR zufrieden. aber ich glaub jeder waere mit 'mitte dezember noch sonnen' recht zufrieden, oder? ich bin hier auch noch in einem vorort von Orlando gelandet und habe die Parks wie disney, seaworld und universal schon durch. aber ein nachteil hier waren natuerlich die hurricanes. und wer weihnachtszeit liebt (wie ich): vergiss es! es ist jetzt zwar kuehler, aber so richtig weihnachtsstimmung kommt einfach nicht auf


    Versteh dich total!!!

  • Also ich bin hier in florida und SEHR zufrieden. aber ich glaub jeder waere mit 'mitte dezember noch sonnen' recht zufrieden, oder? ich bin hier auch noch in einem vorort von Orlando gelandet und habe die Parks wie disney, seaworld und universal schon durch. aber ein nachteil hier waren natuerlich die hurricanes. und wer weihnachtszeit liebt (wie ich): vergiss es! es ist jetzt zwar kuehler, aber so richtig weihnachtsstimmung kommt einfach nicht auf

  • naja ich denk man kann ueberall ne schoene zeit ham....die freundin meiner freundin is nach kentucky gekommen und war erst ma todungluecklig, weil das so nach bauernleben klang...naja, jezz hatse ne echt coole family erwischt und is richtig froh da zu sein!!!
    ich denk es kommt ncih auf den staat an, sondern was man draus macht...

  • Ich war gestern auf nem Old meets New treffen und da haben auch alle gesagt, es wäre einfach nur geil gewesen. Das Mädel, mit dem ich gelabert hab war in Tenesse. Die war super zufrieden. Ich glaub letztendlich ist es egal, in welchen Staat du kommst.... Irgendwie sind alle voll geil
    greetz Ka

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • hey...
    ich schreib euch hier grade aus jamestown, north dakota, wohl nicht das "wunschziel" vieler austauschschueler, aber ich bin jetzt ueber 3 monate hier und ich kann nur sagen es ist einfach nur geil!!! es kommt auf die leute an, und hier sind die leute sehr bodenstaendig, viele farmer (ich wohn selber auf ner art farm)...ND hat nur 600000 einwohner und im moment liegt hier viel schnee, es ist ganz schoen kalt und es gibt oefters mal stuerme!
    ich glaub nicht dass man sagen kann welcher staat der schoenste ist ich bin total happy hier, ich will schon gar nicht mehr weg!


    Liebe gruesse,
    Julia

  • amerika ist ein volk betsehend aus einwanderen...Keiner (ausser den indians) ist ein "echter" amerikaner...deshalb wirst du ueberall in amerika menschen mit den verchiedensten urspruengen finden die aber allea merikaner sind...

  • ich würde wenn nach californien dann an die küst und etwas unter san francisco (pebble beach)
    aber meine frage halt auch noch, irgendjemand hat mir mal erzählt dass es dort so viele verschiedene menschen gibt also halt viele dunkelheutige und so, soll sich jetzt nicht doof anhören, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll!

  • Also ich bin ja jetzt hie rin californien und hab da sGlueck nicht in der Wueste galandet zu sein, sondern in nem Vorort von San Francisco. Es ist wirklich schoen hier, aber ich weiss nicht mir fehlt was: Schnee und einfach Winterwetter!!!! Man kommt nicht so recht in WEihnachtstsimmung, wenn man immer noch im Pulli rausgehen kan und nicht friert!
    Also wenn ich mir ueberlegen sollte, wo hin wiuerde ich vieleicht sogar eher Neuengland vorziehen, weil es da einfach Jahreszeiten gibt! Aber CA ist geil!!!!!

  • klar stimmt schon, alles hat schöne seiten... ich find alles schön und würde alles gerne mal sehen, ich finde Utah und Colorado voll klasse (ich steh auf berge)....

  • Ich weiss zwar nicht, welcher Staat der Schoenste ist, da Katha-AIFS-05-06 Recht hat - man haette in allen 50 gewesen sein muessen, aber ich kann auf jeden Fall ganz ehrlich sagen, dass ich nirgendwo gluecklicher sein koennte, als in meinem kleinen Seguin, Texas!!!


    Der eine Sticker, den ich mir heute gekauft hatte, hat eben doch Recht! Ich bin eine "missplaced Texan"!!!!!

  • Ich war schonmal in Californien und in Washington D.C. ...Also Californien ist einfach nur GEIL... Washington ist auch ganz schön, ich find, das ist eher so Europäisch, hab aber auch nur Washinton D.C. und Arlington gesehen (in Virginia) , da ist so das gleiche Klima wie hier...
    Also ich würd auch eher die sonnigen Staaten vorziehen...
    Aber es heißt ja das man sich net so viel hoffnungen machen soll, dass man in diese Staaten wie Florida und Californien kommt....
    Katinka

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Weißt du ich finde das kann man nicht so sagen:
    Schließlich müsste jemand der dir deine Frage "Welcher Staat ist der schönste" in allen 50 Staaten gewesen sein um dass einigermaßen beurteilen zu können. Klar kann man davon ausgehen, California mehr Sonne, Alaska eißig und kalt,... aber du kannst überall, in jedem Staat, in die totale Pampa gesetzt werden! Und du kannst überall ein schönes Jahr erleben, ich denk es kommt mehr auf die Leute dort, als auf die Landschaft an. Du kannst dich ja mal fragen ob du Sonne oder Kälte bevorzugst, und dann danach entscheiden, oder einfach den Zufall entscheiden lassen!
    Wünsch dir viel Glück!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ich steh schon eher aus Sonne......aber ich könnt mir nicht so wirklich vorstellen, dass es das ganze Jahr über warm wäre, also eher die Ostküste im Norden....Aber Cali wäre doch voll cool.........