• Hey! hab mich bei Kultur life für spanien beworben, hab heut son paar formulare gekriegt, die ich auf spanisch ausfüllen muss, obwohl ich kein spanisch sprech, aber was solls. Irgendwie scheints ja net so viele leute zu geben, die mit denen erfahrung haben, aber wenn doch, meldet euch doch mal, mich würds echt intressieren! also, ciaoi, eure gestresste jule

  • Hi!
    Ich würde allen empfehlen ne kleine Orga zu nehmen. Meine kümmert sich echt richtig gut. Da kann man sich alles selber aussuchen und so. Außerdem haben die mir erzählt, dass sie selber schon in Neuseeland und Australien waren und haben mir auch ganz viele Fotos von den Schulen gezeigt, die sie angeguckt haben. Wirkt also echt seriös. Bin zuminest mal gespannt, ob dann in Neuseeland auch alles so gut klappt wie bisher.

  • Kann man sich bei kultur-life aussuchen in welchen teil des landes man will ???? ich möchte z.B nach nz wäre es also möglich sich auszusuchen ob man auf die süd oder nord insel will ????würd mich auf antworten freuen !!!

  • Keine Ahnung!!! Nehmt mich nicht ernst ich bin gaaanz oft seeehr verwirrt... dann gibt´s bei mir schonma Wörter die gar nicht existieren und so... Also ich glaube ich meinte sowas wie billige Werbung... halt so... dumme Werbung halt!!! Hoah! Das lässt sich aba auch doof beschreiben...


    ciaoiii Lui!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hä Stefan wie geht das denn? Fährst du mit zwei Orgs??? Weil bei Nacel open door hat ein stefan fast das gleiche über die org geschrieben...... mhm... oder gibts hier zwei ???
    wär ja großer zufall!


    *skept* Ich muss sagen hier wird viel zu viel flache Werbung getrieben!!!


    Lui

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hallo,
    bin auch grad in der VBT eines Jahres mit kultur-life.
    Scheint mir bisher eine gute und seriöse Orga zu sein -
    hab sogar schon meine hostfamily.
    Grüße Stefan

  • ich werde jetzt in ein paar tagen mit kultur -life nach kanada gehen !
    ich bin mit dieser organisation sehr zufrieden und kann sie auch nur weiter empfehlen !
    die mitarbeiter sind freundlich und beantworten einem gerne fragen.
    sie bieten nicht nur schüleraustausche an sondern auch noch andere programme wie praktikum etc....


    sehr empfehlenswert!


    beere