Sport

  • soweit ich weiß, kann man im herbst die sportart x machen (ich glaub volleyball) und im winter ist dann was anderes dran (leichtathletik?) und im frühling wieder was andres. also da gibt's auch noch was andres als die 2, denk ich, aber von denen hat mir zumindest mal jemand erzählt

  • Wenn ihr sagt man sollte in mindestens 2 Sportteams gewesen sein, kann man die dann also während des Jahres wechseln?Und wie reagieren die Leute, wenn ständig wieder neue in ihr Team kommen?Muss man um dort mitzumachen in einer Sportart total gut sein oder kann man auch mal was völlig neues ausprobieren?????

  • Also ich finde dass mehr so die Erwachsenen Amis dick sind. In der Schule sind halt en paar pummelige Leute, aber auch nit so heftig, dass es Gesundheitsschaedlich sind. Ich hab erst zwei WIRKICH dicke Schueler gesehn und mir sind ne Schule von 1400 Leuten.
    Also ich denke, dass die dick werden, wenn sie aus der Schule raus sind. Also unsere Lehrer (und vor allem die Coaches!!!) sind schon ziemlich proper, oh ja.

  • Bei mir ist es auch so, dass ich Knieprobleme habe. Ich hab nur zwei mal die Woche Sport plus den Schulsport. Sobald ich aber täglich Training habe entzünden sich die Knie wieder, da hilft dann auch keine Bandage mehr. Von da her kann ich gar nicht jeden Tag zwei-drei Stunden irgendeinen Sport ausüben...

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • so aber dann hat man ja total viel sport.... das macht doch auf dauer auch keinen spaß außerdem möcht ich doch noch andere dinge kennenlernen. Ihr sprecht immer von versuchen in ein team zukommmen, das versteh ich nicht so. Ist das so komlieziert jedenfalls hört es sich so an. woher wisst ihr denn an wehn ihr euc wenden könnt???
    ja und warum sind die Ami´s dann so dick wenn sie nur sport machen?
    Ich hab das gefühl die machen nur immer eine sache und dann richtig.. kann man denn nicht nur 3mal wöchentlich sport machen??? Und in den Ferien hab ich doch auch nicht darauf bock......

  • also wenn man nen sport macht hat man echt keine ziet fuer andere dinge....
    Also and miener schule ist es pflicht 2 Sportteams anzugehoeren und im dritten trimester hat man dann PE...
    Aber wie ihr ja wisst ist miene chule sone privatschule die in vielen sachen ihren eigenen weg geht..
    ich glaub an normalen schulen ist es nicht pflicht einen sport zu machen..aber wenn dann gelten die gleichen regeln die ich oben beschireben habe..(STolz de rshcule und nie aufgeben usw)

  • Hmm....ja, wenn man überhaupt zu denen kommt. Außerdem möchte ich nicht zu den "Obertussen" an der Schule gehören . Ich will ja unbedingt Theater spielen, aber irgendeinen Sport sollte man schon machen. Ich frage mich nur, warum jeder zweite amerikanische Jugendliche zu dick sein soll, wenn die alle in Sportteams sind und jeden Tag zwei-4 Stunden Training haben....

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Ich finde es schade, dass an den meisten Schulen kein Tanzen als Sport angeboten wird. Das kann ich gut, im Gegensatz zu Ballsportarten oder Schwimmen. Und wenn man dann in so ein Team kommt und man kann nicht mal richtig den Ball fangen ( ) hat man doch eh keine Chancen...

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Eeeeecht? Ich hab ja noch nie irgendwo gehoert, dass es an high Schools Pflicht ist Sport zu machen, und dann auch noch so viel. Also an meiner High is das garantiert nit so. Das wuesste ich jedenfalls glaube ich. wuenscht aber auch wir haetten mehr training.

  • eigentlich MUSS man gar keinen Sport machen. Ich meine, ihr seid ja dann schon in der 11 oder sogar 12 und da lassen die einen eigentlich die Faecher aussuchen. Ausserdem habt ihr in deutschland ja schon sport in der schule gehabt. Ich hab jeden tag zwei stunden schwimmen und jetzt sind ferien und eine woche ist vom Schwimmverbung vorgeschrieben muss pause gemacht werden. allerdings sollen wir alleine zum pool gehen und unseren trainer anrufen damit der uns ein workout gibt. am 27 faengt dann das zweistuendige training jeden tag an. in sportarten wie softball was ich vorher gespielt hab hat man seasons wo man dann auch nachmittags training hat. bei mir ist band vor der schule. das heisst du koenntest locker beides machen...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Mh... 2 Stunden pro Tag... dann kann man dann aber nix andres mehr machen, oder?
    Ich spiel außer Fußball ja auch noch Saxophon und das wär schlimm wenn ich ein Jahr lang nich spielen könnte... bei Fußball wärs noch schlimmer...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!