rasieren (mädels)

  • Sorry, sorry, sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich hatte diese woche überhaupt keine Zeit! Wegen arbeiten und so! Sorry!!


    Also das is nen bissl komplizierter als ich in erinnerung hatte:
    Eigentlich is der tag der 18. Juni. Das soll aber überhaupt nur dann gehen, wenn der Tag auf ein steinbock-tag fällt! (Nen bissl schwer zu verstehen: Jeder tag, bzw. meist immer zwei tage nacheinander sind tage eines bestimmten sternzeichens. das hat nix mit nem horoskop oder so zu tun!!)
    Dieses Jahr fällt der 18. Juni allerdings auf ein Skorpion- Tag
    Also dürfte das an dem tag net funzen! In dem Buch steht aber auch, dass allgemein die Steinbock-Tage in der ersten Jahreshälfte gut dafür geeignet sind, haare zu entfernen.
    Aber das wird dann halt nicht richtig funzen wie am 18., denk ich mal.
    Die nächsten Steinbock-tage sind der 2. und 3. april ; der 29. und 30. april ; 26. und 27. mai ; der 23. und 24. juni!! Dann wäre die erste jahreshälfte dann um!!
    Ich kann euch jetzt echt nich sagen, welcher dieser tage der beste is. Sorry. Vll is ja der 18. juni nächstes Jahr steinbock-tag *hoff* Das weiß ich aber nich genau!! Wahrscheinlich wachse ich meine haare am 2. oder 3. aprill. ich werde euch dann hoffentlich über den ausfall des erneuten wachstums meiner Beinbehaarung berichten können!!!
    das is echt nen scheiß-kack!!
    lg, tanja

  • den Tag auch wissen will...
    bin auch abergläubisch und des wär echt cool wenn s funkrioniert *gggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wenn man unter ner leiter her geht auch.. aba das in nich das THEMA!!!


    welcher tag is dsa denn nu?!???!


    meeenoooo... ich wette das is kurz nachdem ich n wettkampf hatte und dann kann ich das nich machn, weil ich da hotpants anhabe und mir dementsprechend au die beine rasiere..

  • hey,
    also ich bein eg au net abergläubisch oder glaub an sowas, aber ich hab meine mum ma gefragt un sie hat gesagt, dass des nach m mond geht und da gibts einige tage im jahr un vor allem gibts eben ja auch tage, an denen man (nach dem mondkalender) eher nicht operieren sollte, weil da die wunden schlechter heilen oder so oder tage, wenn man sich da die haare abschneidet, sie schneller wieder wachsen oder so...
    des kommt wohl drauf an, welches sternkreiszeichen der mons grade durchläuft...
    also nur so *gg* meine mum is nich abergläubisch oder so
    hmm... wer weiß...
    glg sweety

  • Nicht das ihr denkt, dass ich jetzt total aberglaubisch bin. ich glaub nämlich auch, dass das net funzt!! Nur mal so nebenbei. Aber ich werde es halt trotzdem mal ausprobieren. den tag hab ich leider immer noch nich rausgesucht. Das war aber i-wie mai/juni oder Juli, glaub ich

  • das klappt doch nie!


    aber wenn wer den tag raussucht....versuchen wuerd ichs trotzdem....


    und mit deiner tante: das kommt nicht darauf an an welchem tag die sich die augenbrauen gezupft hat.....sondern ob die die wurzeln mit ausgezupt hat....oder so was..... ....aber ich glaub echt nicht dass das mit diesem tag funktioniert.....

  • hab übrigens noch nen einwand gegen wachs: bis des mal fertig is, weil kalt funzt des doch eh fast garnet und heiss dauert des doch ewig!!! was für wachs benutzt ihr denn so?
    *des auch mal heiss probieren will