Vokabeln

  • Ich nimmst mit, weil ichs gar nicht leiden kann wenn ich einfach nicht weiß was ein Wort auf English bzw deutsch heißt...geht mir schon in der Schule immer so..

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • nimms mit annöö!!!! Is besonders in tests hilfreich und für Hausaufgaben manchmal, wenn man die frage nich versteht und ja in dem fall (beim test) dummerweise auch niemanden mehr fragen kann.... kann ganz hilfreich sein!!!

  • glaub ich nicht, manchmal musste was erklären, sicher ist es dch schon mit wörterbuch.


    Ich würds mir aber auf jeden fall vorm wegfliegen mal kurz anschauen!


    Wo soll man sich denn sowas anschauen?? Gibt es eigendlich kein schimpfwortwörterbuch hier zukaufen?

  • ich denke, es ist besser wenn man gar nich erst n woerterbuch mitnimmt.. ich glaub ich lass das einfach. wahrscheinlich wuerde ich dann nur im woerterbuch rumblaettern und so muss man dann sich eben anders ausdruecken.. des is vll sogar besser..

  • Ich glaub auch das man das voll schnell drinnen hat! Hab schon erfahrungen damit gemacht! Ich würds mir aber auf jeden fall vorm wegfliegen mal kurz anschauen!

  • lol gibt halt auch noch ne menge rechtschriebaenderungen:


    colour = englisch
    color = amerikanisch
    neigbour =englisch
    neigbor = amerikanisch
    usw....


    lernt man alles aber total schnell

  • waer nicht zu gut nach nem kondom zu fragen im unterricht


    andere beispiele sind:


    kino = in england cinema= in usa movies
    fahrstuhl= in england lift = in usa elevator
    usw


    aber solche dinge lernt man wenn man in den usa ist!
    im deutschen englischuntericht lernen wir british english!! deswegen kent ihr wahrscheinlich cinema und lift und rubber!!

  • Ganz ehrlich Vokabel lernen - ich weiss nicht. Wenn du denkst, dass su nicht weisst, wie ein bestimmtes WOrt buchstabiert wird oder du vergisst es immer, dann schrieb's doch auf.
    Erst Mal lernst du hier ne Menge Umgangssprache, die du sowiso nicht inner Schule anwenden solltest( ganz ehlrich, dass wir fast nur britische Schriftsprache gelernt haben ist nicht besonders sehr hilfreich fuer den aufenthalt ) !


    GRuesse Sascha,


    PS Bitte entschuldigt mein verwirrtes Deutsch !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !