drogen, kiffen...

  • wieso am set-up, die anderen waren total begeistert.. angeblich war das der beste shisha-place in ganz Amsterdam

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oh my gooosh... ich musste so lachn, als ich grad den thread gelesen hab .. ich mein, schließlich hab ich ihn eröffnet..
    "ich kenn niemanden der kifft" nääääää, nur n gaaaanz lieba freund von mia und alle seine kumpels*lach* ...
    ach, irgendwie voll süß, so unschuldig, meine gaaaanz alten beiträge


    achja, wegen shisha.. gibts bei uns auch auf fast jeder fete...

  • *löls* das war ja jezz ma ein sehr widersprüchlicher beitrag^^

    Zitat

    und shisha is sowieso das tollste


    des stimmt hrhr
    gibts hier eg viele shisharaucher?

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Ach, Drogen sind einfah Mist! Ich brauchs nicht. Ich rauche und sauf mir ab und zu einen an, a gscheider Rausch muas a moi sei aber Wenn ich abhängig bin dann hab ich meine Freiheit verloren. Lassts des lieber;) gibt dann auch keine Ärscher


    und shisha is sowieso das tollste


    pooony.schenkt-dir-einen-ipod.de

  • bei uns in der gegend wir auch ziemlich viel shisha geraucht.
    Von nem halben jahr wusste ich auch nicht was ne shisa is.
    Jetzt gebit's bei uns sogar 2 shishabars in der stadt.

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!------------------Wer in der Schule nicht den Verstand verliert, hat nie einen gehabt!

  • Zitat

    also in der Schweiz ist Shisharauchen verbreitet


    hier auch! (jedenfalls in meiner gegend)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Zitat

    blöde frage was is sisah? is des ne wasserpfeife?


    ha, ich bin also nicht die einzige die sowas noch nie gesehen hat


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also in der Schweiz ist Shisharauchen verbreitet


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • @ vivi: jaaa warst du mal in jordanien??? da geht man die straße lang und du kannst in jedem 2. geschäft eine kaufen...oft sitzen die männer (so am 50 jahren) auch einfach so an der straße jeder mit seiner eigenen shisha in einer reihe und rauchen ...sieht ganz lustig aus...

  • also ich find eiegntlcih auch, dass in d-land ziemlich viel gekifft wird, also ich geh aufm gymmi und kenn da ne menge leute, die kiffen und die sagen auch nix, wenn jemand nix vom kiffen hält.
    ich finde halt nur, dass man zu seiner meinung stehn sollte und genug selbstbewusstsein haben sollte um "nein" zu sagen.


    wisst ihr eiegntlcih, ob in andern ländern shisha rauchen verbreitet ist?