• @spinapizza: JA die Preise sind echt nicht so niedrig aber meine Eltern wollten unbedingt diese Org. haben. Und ich finde sie auch ganz toll!


    Es sind nur noch 27 TAge!!
    ICh bin ganz hibbelig!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Charlie wie lange fährst du denn mit iSt weg, hab mir den Katalog angeschaut und war von den Preisen echt ersmal geschockt 1 Jahr ab 16.400€ nen halbes Jahr ab 9500€ ich weiss Australien ist eines der teuersten Programme aber das ist schon sehr viel

  • Ich fliege mit iSt nach Australien un bin sehr zufrieden mit der Org. Du kannst fast immer (außer von 20.00-7.00Uhr) jemanden erreichen der deine Fragen beantwortet.
    Ich kann sie nur empfelen.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hi,


    ich war mit iSt in Südafrika und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich habe viele Infobriefe erhalten und die Mitarbeiter sind wirklich immer für mich da gewesen.
    Die Partnerorganisation war JCR (Sitz in Johannesburg), und mit ihr war ich nicht wirklich zufrieden. Meine AreaRep sollte mich in der ersten Woche besuchen oder wenigstens anrufen und nach 8 Wochen hat sie sich dann mal blicken lassen. Der andere AreaRep war English-Lehrer an der Schule in der Stadt, doch er wusste nicht einmal, dass er mein AreaRep ist. Aber vielleicht ist das auch einfach die südafrikanische Mentalität...
    Ich war von iSt in dem Punkt wirklich enttäuscht, dass im Prospekt etwas von "europäischem Großstadtflair" stand und ich in einem kleinen afrikanischen Dorf jenseits der Zivilisation gelandet bin. Ohne Strom, kein fließendes Wasser... Das ist natürlich nur meine Erfahrung mit Südafrika und iSt. Ich denke es kommt darauf an, wo du hin willst!


    Anni

  • hi!
    ich habe mich bei iSt beworben und würde jetzt gerne wissen was für erfahrungen andere mit dieser org. ge gemacht haben...
    es wäre mir wirklich wichtig also danke im vorraus katha