Wie lange darf man in England abends raus? Wie siehts da mit Partys aus?

  • ich war nur für zwei wochen in england, aber meine gasteltern haben das total locker mit dem weggehen gesehen.
    ich hab nen schlüssel bekommen un dsollte dann etwa zu einer bestimmten uhrzeit zu hause sein.
    also wie auch in deutschland.

  • ja doch, das hilft mir ungemein *g* wil ja meinen spaß haben, und da ich keine verordnung von ner orga habe *hehe*


    nur das mit dem nen schönes top anziehen muss ich mir nochmal überlegen

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • ach und hier gibts ueberwiegend pubs, solche in denen man tanzen kann udn solche in denen man essen (und trinken!!) kann....das heisst dass in denen in denen man tanzen kann auch mehr oder weniger party-saeufer-stimmung abgeht....


    also du wirst auf gar keinen fall zu kurz kommen....


    englaender sind kleine alkoholiker, die bracuehn das...

  • uuuuh klar, alkohol gibts hier mehr als genug....


    parties gibts heir nicht so viele wie in deutschland, aber vielleicht liegt das auch nur daran dass meine freunde in deutschland mehr oder weniger sehr verpartiet sind....


    in pubs kommt man immer, muss man sich halt nur nen schoenes top anziehen und dann passt das, am besten geht man mit aelteren weg, dann geht das immer!!


    und pubs gibts hier ueberall, und ich vermute dass die hier nicht so oft parties schmeissen weil dies nicht wirklich noetig haben, wenn die halt saufen wollen gehen die in pubs....das hier halt genug gibt (nicht so wie da wo ich herkomm)....


    also...keine sorge....deine alkoholsucht wird nciht zu kurz kommen...


    hilft dir das?!?

  • Zitat

    ueberlebensbar...

    ist ja schon ziemlich oin ordnung


    meinte jetzt aber auch wie das mit partys ist und pups und anderen lokalitäten und alkohol ^^

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • meinst du von wegen gastfam?!?


    alsom ich habs nicht so ganz schlecht erwischt, ich darf zwar nicht ganz so viel wie in deutschland aber es ist ueberlebensbar...wenn du weisst was ich mein...


    oder meintest du jetzt ganz genau?!?

  • haha, die tolle KED ist auf die idee gekommen mal nachzugucken...und es heißt bei einem translator heber, beim anderen aufzug......naja, dürfte beides nicht weiterhelfen wenn man später nach hause kommen will.........obwohl?!?


    KED

  • Also ich darf so lange raus wie ich will. Ich muss halt nur nen Schluessel mitnehmen. Ich bin allerdings meistens spaetestens um 23.45 Uhr wieder zu Hause weil mein letzter Bus um 23.15h geht. Falls man mal laenger ausbleiben moechte kriegt man bestimmt auch nen Lift von nem Freund oder so.
    Bye, Julia

  • Ist es in Kanada auch so hart?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!