@Gilmore Girls Fnas

• Ich bin auch ein GG Fan....eigentlich auch von der ersten Stunde an. Was mich wundert ist, dass alle den Jess so toll finden, ich finde den total nervig!

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

Ich finds auch ur cool dass Alexis und Milo zam sind ,, ich hab da mal ein Bilod da sieht Milo richtig komisch aus...mit Bart..
    http://www.visionsofalexis.com…es/app/globesparty/01.jpg

und die site hat ur vile bilder....

hehe das Bild is ja cool
    Naja finds voll witzisch, dass die im richtigen Leben zusammen sind Das hilft mir darüber hinweg, das JESS JETZT WIEDER WEG IST
    maaaaaaaaaaaaaaann is das DEPRI!

"It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

• ja zwischen durch en Quickie
    Laos klingt jetzt doof, aber so war es doch oder? ^^
    Jedenfalls is sie zu dem Zeitpunkt mit niemandem zusammen, wenn ich mich richtig erinner.

"It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

• da habt ihr recht, mit den haaren am schluss wird das ja echt wiederlich. außerdem ist dean auch sonst einfach so schleimig. jess hat viel mehr charakter

"Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

• Ja am Anfang fand ich ihn auch noch gutaussehend..aber dann *pfui* die Haare sind echt zu lang..und babbisch ..und naja ihr wisst schon

• Jaja das war schon doof und unüberlegt von Rory. Hat ja auch dann zurecht Ärger von der Mama bekommen
    Überhaupt sieht der da noch beschissener aus.
    Und die Lindsey is ma voll die Giftziege

• Und was sagt ihr zur letzten Folge? Also ich meine das Rory und Dean miteinander geschlafen haben ist doch extrem krass oder?! Vor allem wo er doch mit dieser Schnepfe Lindsay verheiratet ist.

• okay okay DU bist meinetwegen nicht magersuechtig *sich wunder, da nicht Thema angesprochen habe*

I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

• Ich bin ganz deiner Meinung, die ist einfach zu duenn aber in den ertsten Folgen geht es noch.ICH BIN EIN GG FAN!!!!!

I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

• HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY, sdon thread ohne mich
    <--- *aufnickzeigt*
    hmm, naja, okay, heiße ja eg net wegen der serie so

ABER, also gucke des auch voll gerne, sehs aber net so oft, finde das jess besser aussieht, aber dean ja wohl netter ist. wann die neuen folgen kommen weiß ich auch net, wills aber wissen aber rory und jess sind in echt zusammen *Ümalwiedernixmitbekommt* AHA. wieso weiß ich sowas net??
    ich find aber das die rory in letzter zeit extrem zu dünn geworden ist (was fürn deutsch) in der serie find ichs ja okay, aber auf son paar fotos sieht die mir echt zu dünn aus.