Aba Leonie! Jess ist doch voll süß! Ok, so der Gentleman ist er nicht immer aber wenigstens ist er nicht so langweilig wie Dean!
@Gilmore Girls Fnas
-
-
Ich bin auch ein GG Fan....eigentlich auch von der ersten Stunde an. Was mich wundert ist, dass alle den Jess so toll finden, ich finde den total nervig!
-
Ich finds auch ur cool dass Alexis und Milo zam sind ,, ich hab da mal ein Bilod da sieht Milo richtig komisch aus...mit Bart..
http://www.visionsofalexis.com…es/app/globesparty/01.jpgund die site hat ur vile bilder....
hehe das Bild is ja cool
Naja finds voll witzisch, dass die im richtigen Leben zusammen sind Das hilft mir darüber hinweg, das JESS JETZT WIEDER WEG IST
maaaaaaaaaaaaaaann is das DEPRI! -
Mich nerven die ständigen Wiederholungen der alten Folgen, ich will endlich die neuen sehen!!! Wenigstens ist Rory bald in Yale, die Folgen hab ich nicht schon 3-mal gesehen.
-
Ich finds auch ur cool dass Alexis und Milo zam sind ,, ich hab da mal ein Bilod da sieht Milo richtig komisch aus...mit Bart..
http://www.visionsofalexis.com…es/app/globesparty/01.jpgund die site hat ur vile bilder....
-
ui, so lang gibt's das schon
-
mittlerwile hab ich fast alle folgen mal gesehn, weil die ja jetzt zum 3. mal laufen.
-
hi hab das heut zum ersten mal geguckt und fand's ganz lustig. guckt ihr alle schon seit der ersten folge?
-
ja zwischen durch en Quickie
Laos klingt jetzt doof, aber so war es doch oder?
Jedenfalls is sie zu dem Zeitpunkt mit niemandem zusammen, wenn ich mich richtig erinner. -
nein sie sind net mehr zusammen. aber mit dem dean wieder, glaub ich, oder war das nur ma so zwischen durch?
-
hab ide letzte folge leider gar net gesehen sind jess und rory noch zusammen oder net ?
-
da habt ihr recht, mit den haaren am schluss wird das ja echt wiederlich. außerdem ist dean auch sonst einfach so schleimig. jess hat viel mehr charakter
-
Ja am Anfang fand ich ihn auch noch gutaussehend..aber dann *pfui* die Haare sind echt zu lang..und babbisch ..und naja ihr wisst schon
-
Also ich find am Anfang sah der Dean noch normal aus, aber die längeren Haare schauen beschissen aus.
-
Jaja das war schon doof und unüberlegt von Rory. Hat ja auch dann zurecht Ärger von der Mama bekommen
Überhaupt sieht der da noch beschissener aus.
Und die Lindsey is ma voll die Giftziege -
Und was sagt ihr zur letzten Folge? Also ich meine das Rory und Dean miteinander geschlafen haben ist doch extrem krass oder?! Vor allem wo er doch mit dieser Schnepfe Lindsay verheiratet ist.
-
okay okay DU bist meinetwegen nicht magersuechtig *sich wunder, da nicht Thema angesprochen habe*
-
finde die sieht schon magersüchtig aus
(für alle, die meinen freunden mehr glauben, als mir, ich bin net so dünn!!!!!! )
-
Ich bin ganz deiner Meinung, die ist einfach zu duenn aber in den ertsten Folgen geht es noch.ICH BIN EIN GG FAN!!!!!
-
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY, sdon thread ohne mich
<--- *aufnickzeigt*
hmm, naja, okay, heiße ja eg net wegen der serie soABER, also gucke des auch voll gerne, sehs aber net so oft, finde das jess besser aussieht, aber dean ja wohl netter ist. wann die neuen folgen kommen weiß ich auch net, wills aber wissen aber rory und jess sind in echt zusammen *Ümalwiedernixmitbekommt* AHA. wieso weiß ich sowas net??
ich find aber das die rory in letzter zeit extrem zu dünn geworden ist (was fürn deutsch) in der serie find ichs ja okay, aber auf son paar fotos sieht die mir echt zu dünn aus.