Beziehung oder Single?

  • mhm das mit dem wählerisch..kommt mir bekannt vor...ich hab das gefühl manchmal hab ich einfach zu hohe ansprüche..ich weisses nich..aber wen mir mal einer gefällt...erstens getrau ich mich nich ihn anzusprechen und zweitens is er meist eh schon vergeben... bin grad in soner phase...aber irgendwie find ichs scheisse wenn das aussehen so die gefühle beeinträchtigt...ich hatte jez ein halbes jahr oder noch mer das gefühl ich liebe ein typ, er sieht so hammer aus..genau meine vorstellung..aber sein inneres is leider ziemlich scheisse..ich hab immer gedacht, was nich is kann ja noch werden..ich schau mal drüber hin weg, süss ist er trotzdem...aber s hat irgendwie nich richtig funktioniert... eben weils halt aufs innere drauf an kommt und nich nur ob man ihn hübsch findet...bis heute bin ich mir unsicher ob ich ihn jemals sooo geliebt habe oder ob ich mich nur in sein aussehen verguckt habe..den mir is da so einer über den weg gelaufen...der hat zwar nich mein traummannaussehen, is aber ganz oke und ein herz uiuiuiuiu soo lieb jaja...ich denk mal das is eher liebe... ob man sich so versteht..
    sorry weiss passt nich so rein.. zur info..bin NOCH single...wer weiss könnt sich bald änderen..und an alle singles..heee kein grund traurig zu sein... single sein is doch auch nich schlecht..kan ungestört rumflirten keine "verpflichtungen" und so... und nich immer so blöden krach mit den eltern, weil er ihnen unter umständen nicht passt ..meeensch

  • @ jutta,
    ich schließe mich dir TOTAL an...
    bin auch viiiiiiiiiel zu wählerisch und wenns einmal passt, ist er vergeben...


    *g*


    C'est la vie!!!!


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • naja jetzt mal zu meiner wenigkeit
    ich bin schätze ich ziemlich beziehungsunfähig...
    viel zu wählerisch
    und nun hab ich endlich meinen traumkerl entdeckt und der hat natürlich gleich ne freundin
    (ich könnte jetzt ja diesen beschissenen spruch mit jungs sind wie klos bringen ich lasse es aber besser mal)
    naja endlich bin ich über ihn hinweg
    gehe auf ein konzert und finde den sänger einer band total geil
    hab alles dran gesetzt mich mit ihm zu treffen
    ham wir dann auch gemacht nur musste ich feststellen das das wohl auch nix wird
    es passte nun mal einfach nicht
    was gäb ich drum mal ne richtig extrem lange beziehung zu haben....*seufz*
    naja was nicht ist kann ja noch werden
    werde mich auf jeden fall gründlich in portugal umschaun...hihi...

  • Hm...blöde Situation! Ist mir zwar noch nicht selbst passiert, aber ner anderen Freundin von mir! Ich wollt nur anbringen, dass das nicht gutging! Aber viell. ist das ja bei dir anders Zartbitter?


    Nuja, Tschüü

  • Magst ihn wohl noch sehr? Also wenn ja (und du ihn fürchterlichst gern zurückwillst), dann triff dich dochmal mit ihm und bleib dran?
    *g* Ich bin übrigens auch Sibgel- leider


    Glg an Kathy und den Rest

  • seit gestern weiß ich auch net merh was ich machen soll*g*
    gibt es liebe auf den ersten blick oder net...DAS ist die frage... und jetzt hat auch noch mein ex-ein-jahr-hinterherlaufer mit seiner freundin schluss gemacht und ich weiß gar net mahr was ich machen soll *g*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • irgendwie fänd ich singelsein auch mal wieder ganz nett*g* aber glaub nur fürn wochenede oder so;) bin seit 10monaten mit meinem freund zusammen und find das eig auch gut und superschön so, aber man ist halt auch eingeschränkter
    valentinstag find ich auch blöd, wenns nur um den kommerz geht lächerlich irgendwo auch....valentinstag verliert immer mehr an bedeutung find ich irgendwie....
    mein freund hat mir "nur" herzkekse gebacken und nen total lieben brief geschrieben und das fand ich voll lieb und viel viel besser als tausend rote rosen oder so was in der art:)


  • ja valentinstag hasse ich au... obwohl ich nich single bin... naja... ich raff mich trotzdem immer auf und verschenk was... sonst kommt wirklich der spruch:" heyyy heut is doch valentinstag... haste nich was vergessen???" da könnt ich auuuuuuuuuuusrasten... ging mir letztes jahr so... und da is ne beziehung fast inne brüche wegen gegangen... aba jetz is alles wieda gut... weil ich ja brav was geschickt hab
    ach langsam will ich wieder single sein... ich hoff das merkt man nich so...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @mail: bei uns ist das auch so, aber mein allerliebster lieblingssitznachbar hat mir eine rose geschenkt, weil er weiß, dass ich unglücklich verliebt bin und das gut vertragen konnte. fand ich superlieb von ihm