Insider

  • So, ich schließe diesen Thread einfach mal, da wohl alles gesagt ist. Habt euch doch alle lieb, und wenn ihr euch aber nicht lieb habt, ist das ja auch nicht schlimm: Jeder kann ja schließlich sein Ding machen, soweit er andere nicht beleidigt.


    Mir wäre es nur wichtig, dass der Umgangston hier - bei allen denkbaren Kontroversen - freundlich bleibt (was er ja bis auf wenige Ausnahmen auch ist), damit das Niveau hier nicht unter die Gürtellinie sinkt. Bitte werdet daher auch nicht zu persönlich, da dadurch immer endlose Threads entstehen, wo man sich nicht selten gemüßigt fühlt, stets das letzte Wort zu haben, da man sich ggf. verletzt fühlt.
    Sollte es mal wirklich Grund für eine grundsätzliche, persönliche Debatte geben, dann macht das doch bitte über die PMs (Persönliche Nachrichten) oder im Chat. Da kann man sich im Zweifelsfall spontanere Wortgefechte liefern, Dampf ablassen, und sich dann ggf. auch schließlich nach ein paar Minuten wieder lieb haben. ;-)

  • Also, Leute, JETZT, seid ihr mal wieder bei Offtopic angelangt, und das ist das, was hier nicht hingehört, soviele insider und alles es auch geben mag, alles ganz egal, ich finde sowas viel schlimmer. Ich war auch drei Tage nicht mehr hier, und ich find es jetzt superanstrengend mich wieder auf den neuen Stand zu bringen, weil ich mir dann auch jeden scheiß durchlesen muss, der dann auch noch weiterkommentiert wird!!! DAZU ist ja der CHat, das Offtopic und das xy da... und ich kann verstehen, das EAST keine Ahnung hat worum es geht weil einfach nix zu finden ist...

  • öhm ich hab jetzt nur bis zu seite 2 gelesen, aber ich find diesen post überflüssig...genau wie die anderen gesagt haben....bis jetzt hab ich außer in xy noch nichts von den "insidern" mitbekommen. ich meine in diesem forum gehts immernoch um austausch und das was in OT oder XY steht geht NICHT um austausch(deswegen ja offtopic,für alles andere) und ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist wenn sich welche gut verstehen?!?


    hier wird immernoch jede frage über austausch so gut wie möglich beantwortet, das hat sich durch die insider auch nicht geändert
    und so wie ich das gelesen hab geht es dir ja um ein austauschforumm guck dir den rest halt nicht an


    (sollte jetzt alles keine anschuldigung oder sonstwas sein )

  • muku wir spalten das forum und spammen ohne ende *lol* sooo geil hier in dem thread ham sich jetzt schon hundert verschiedene leute gestritten *muhahha* langsam wirds echt amüsant!
    Liebevolle grüße,
    evil insider!



  • LoL

  • rührend, wirklich rühren KED. Ich weiss nicht was ich besser finde, deine antonyme Art, Begebenheiten zu schwängern oder deine tiefgründige schreib-stylistische konzeption, welche meinen Magen-Darm-Trakt mit Schmetterlingen füllt!


    Du hast übrigens eine sehr schöne Schrift!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich finde es sehr schoen von dir, moshee, dass jemand meine eintraege huldigt, meinen bruder den hulibert gnaedigt und veruscht mir wichtige dinge ueber die geschichte eines landes beibringt. weiterbildung des volkes ist sehr wichtig!
    deswegen sollten manche menschen auch lernen zu schreiben und richtig zu buchstabieren. ich glaube an weltfrieden. ich glaube an den einzigen, allmaechtigen gott, der ueber amerika herrscht und die menschen koerperlich erfuellt, mit der gabe des mc-donalds-essen-vertragens, was die ganze welt weiterbringt und in einen einzigen ueberfressenen schleimberg verwandelt der die braune farbe angenommen hat nachdem sich adelheid nicht zuruecknehmen konnte.
    ich glaube dass wir alle freunde seien koennen, maedchen und jungen, ohne jeden hintergrund. ich glaube an den hass zwischen allem genannten. und ich glaube daran dass ich hier ne ziemliche scheisse schreibe, dennoch moechte ich diesen award meiner mutter ehren, die mich neun monate lange gefuettert hat ohne an sich selbst zu denken. mit einer menge mandarinen. was dazu gefuehrt hat dass ich welche in spaeteren jahren nicht mehr vertragen habe. aber heute ist alles wieder gut. die library wir geclosed, she is afraid. i think she is no strong believer.


    zitat: machs gut du da draussen, wo immer du seinen magst.


    amen und vielen dank fuer ihre aufemerksamkeit.

  • aber KED, deine psychische erleuterung deines innerlichsten schmerzes, dir, deinem Bruder und dem Hunger gegenüber ist, bleibt und wird für immer im Forum bleiben. Auch Handyprolls mögen Pizza! Denk daran! Denk fest daran, und es wird sich erfüllen! Und falls dein Bruder mal keine Handy mehr hat, soll er ganz laut rufen, vielleicht höhrts wer...


    Das ist für deinen Bruder, den Huldibert: Happy Birthday to you, happy Birthday to you!



    Kondola liegt übrigens zwischen Lichtenschtein und Brechstadt, der Stadt in der man bricht. Und diese Stadt wurde Anno 3 von einem gewissen Hans-Ueli K. gegründet, nach dem sich die Lichtensteiner über sein Land ergaben!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)


  • ich find dieser thread bekommt immer mehr sinn.....wie gehts auch anders?!? wenn am anfang nichts vorhanden ist.....


    wie waers wenn wir scheiterhaufen mit fegefeuer verbessern?!?


    wo ist eg kondola?!? es ist alles NICHT moshees schuld! wie koennte das auch sein?!?


    ach wenn ich doch jetzt auch sowas aus dem aermel schuetteln koennte wie moshee.....


    aber ich habe hunger.


    und deswegen widme ich diesen eintrag meinem kleinem bruder, weil er heute geburtstag hat und meine sms noch nicht angekommen ist weil er sein handy wr ausgeschlatet|abgenommen bekommen hat.......


    und jetzt sagt nichts von handyproll....ich wollte euch nur in mein leben einweihen, was sehr nett von mir ist, denn es ist sehr aufregend, vor allem wenn ich smss an meinen kleinen bruder schreibe!

  • insider hört auf mit eurem gerede..ihr spaltet das forum..
    und ich fühl mich sowieso als was besseres


    nur ein SPAß ---also lasst die bitterbösen"claudi du dumme kuh"-antworten


    Liebevolle grüße,
    la claudiiiii