Insider

  • lol Moshee, ich glaub dir gehts grad ziemlich gut, oder? wenn man so deine letzten einträge liest...

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich!
    du hast das wort "scheiterhaufen" benutzt, und ich habe in der 2. Klasse mal einen Aufsatz geschrieben in dem eine Scheiterhaufen vorkommt.


    Zitat: "und sie liefen vor dem Scheiterhaufen durch, um nach Kondola zu gelangen..."


    Anöööö das war jetzt aber nicht nett von dir!


    Was kann ich den dafür das sie nach Kondola wollten??


    ihr seit alle soooo ungerecht zu miiiiirrrr....




    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Dichter jetz höööör doch mal auf dich wichtig zu tun und deine probleme auf andere leute zu übertragen!!!!! meiiiiiiiiiiiin gooooooooooott!!!!!!!!!!!!!!!! das kotzt mich echt soooo aaaaaaaaaaan!!!!! *arg*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    Also man muss doch hier nicht gleich so politisch werden oder? Hat in diesem Forum jemals jemand gesagt, dass Türken keine Menschen sind?!
    Ich finde das passt hier nicht ganz rein.


    Nein Hier im Forum Hat noch keiner sowas losgelassen aber in Meiner Klasse schon! Der Typ ist Jetzt beim Bund! Nen Richtiger Faschist!!


    Weiterhinn möchte ich zu Luis Freidensliste noch das Russische MIR dazutun! UNd auf http://www.peaceposter.de/ hinweisen!

  • Lui: also das war jetzt mal ne drohung! ich glaub ich schreib kein wort mehr....ahh, ich kanns mir doch nciht verkneifen....


    Kate: -------thx


    @mali: ich glaub der anonyme user hat jetzt erst recht nicht die courage zu sich zu stehen...wenn sie (also ich denke doch mal dass ne sie ist, jungens sind zu einfach gestrickt fuer son scheiss) schon am anfang nicht den mut hatte ihren namen zu nennen....


    US-Boy: was du da geschrieben hast hoert sich jetzt aber doch sehr.....*ka, kann kein deutsch mehr*.....an! (also so als wenn du meinst das ALLE anderen (nicht die "insider") langweilig waeren....)ich hoffe ja mal du meinst das nicht so....^^sonst haette der thread ja doch sinn.....


    naja, das laesst den threa zwar eher nicht ruhen...aber wenigstens ists amysant.....(diese anonymen user die.... )


    lg, KED

  • Zitat

    die Meißten Deutschen Halten sich für Besser als andere! Egal ob sie Russisch-, oder türkischstämmisch sind! Wenn der andere nur nen Hauptschulabschluss hat oder kein Handy (so wie Ich) wenn man andere Musik hört! (so wie ich) es gibt in meiner Klasse nur Mich und noczh nen Anderen Metall-Punk und mich die Nichts gegen die hier lebenden türken und denn Eintritt der Türkei in die EU ham und das sollte euch zu denken geben! WIr Deutschen sind Nicht besser als alle anderen Menschen und Auch Türken sind Menschen!!!!!!!
    Wir sind eine Industrienation die den Bach runter geht und wenn der Stolz und die arroganz so Bleibt dann werden wir es In Zukunft schwer haben da uns Keiner Helfen wird!


    Also man muss doch hier nicht gleich so politisch werden oder? Hat in diesem Forum jemals jemand gesagt, dass Türken keine Menschen sind?!
    Ich finde das passt hier nicht ganz rein.

  • also, sorry, wenn ich jetzt noch was schreib, wenn der thread eg ruhen sollte, aber ich versteh grad gar nichts mehr. ich bin 2 tage nciht da und jetzt ist so ein thread da. ehrlich gesagt, verstehe ich dein problem nciht. wir haben eine hp, was auch andere hier schon machen wollten. wir haben einen thread, aber es gibt auch einen köln, nrw, ba-wü etc thread, fühlst du dich da ausgegrenzt? außerdem, da, du ja sagst, das ist ein forum in dem man seine probs zum atj besprechen kann/soll, iun solchen threads antwortet doch keiner im "insider-namen". ich mein, wir sind doch einfach nur 6 leute, die sich gut verstehn und einfach viel miteinander zu tun haben, weil wir eben zu den hauptchattern gehören, und dadurch auch mehr kontakt zueinander haben, als jetzt zu machen anderen, die nur im forum sind. wenn sich da irgendjemand ausgegrenzt fühlt, tut mir das leid, aber wir haben nie jmd ausgeschlossen. und wir halten uns auch nciht für jmd besseren. ich denke, wenn da komentare sind, die mache vllt so interpretieren, glaubt ihr jmd hätte die nur gepostet, weil der ein insider ist? wir sind doch nur eine art clique. ich will hiermit niemanden angreifen, sondern wollte nur mal meine meinung dazu beitragen.

  • lol Ked, das war mal klar und deutlich!
    Aber ich find auch das du damit recht hast und da wir jetzt sowieso alle für Frieden sind (außer der Anonymus vielleicht, aber der wurde ja jetzt überstimmt ) können wir uns ja jetzt wieder alle lieb haben und diesen thread bei sich beruhen lassen

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • GO KEDDY GO KEDDY!!!
    So liebe Greisen, das war das Wort zum Rosenmontag und wenn nicht bis spätestens Aschermittwoch alles wieder vorbei ist dann kommt DJ Ötzi und macht Karneval bei euch im Keller... *dorh*


    PEACE

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hahahahahahahaha, was ist das denn fuer ein thread?!? jemand der nicht genannt werden moechte fuehlt sich ausgeschlossen weil ein paar menschen hier freundschaften geschlossen haben?!? eifersuechtig, lieber anonymus, oder, besser gesagt, anonymer stammspammer?!? ich hab mich nie an den insidern gestoert, sind halt nen paar leute die sich gut verstehen, oefter miteinander chatten usw....


    wie gesagt, wir hatten das im sommer auch, ne leute?!?


    (

    Zitat

    Und es ist auch ganz klar, dass über die Zeit einfach Freundschaften entstehen. bei "uns" war es im SOmmer in den Ferien vor unserem Abflug genauso, es haben sich auch gruppen gebildet, oder eine große gruppe, die immer im CHat war. Ich kann mich erinnern, das waren eben vorallem Canfreak, Basti-g-Kanada, KED und noch einige andere.

    )


    8und da war auch keiner eifersuechtig weil wir uns gut gekannt und verstanden haben!


    mensch, du komischer anonymer user, wer auch immer zur hoelle du bist, ich versteh dich echt nicht....wenn du freunde willst dann geh raus in den park und guck ob du noch nen paar andere griesgraemige menschen findest die auf alle menschen mit guten freundschaften eifersuechtig sind; aber lass doch bitte das forum mit deiner schlechten laune in ruhe! mich haben die "insider" nie gestoert, die sind halt, wie schon erwaehnt, wie wir im letzten sommer (nur dass sich da keiner dran gestoert hat), nur dass sie sich nen namen gegeben haben! und solange sie keinen anderen diskriminieren (so von wegen, sei leise, du gehoerst nicht dazu, was sie noch NIE gemacht haben) seh ich nicht was DICH das stoeren sollte.....und dann bist du auch noch zu feige deinen namen zu nennen.....tsss...laecherlich....
    wr hast du im echten leben keine freunde, sonst wuesstest du das solche dinge normal sind und wenns den leuten dies haben spass macht und sie keinen diskriminieren der nicht dazu gehoert...sehe ich nicht ein warum du dich ueber diese leute aufregen solltest...die sollten sich eher ueber DICH aufregen. denn der einzige mensch der hier nevt dass bist du mit deinem thread.


    ich lach dich jetzt erst mal ne runde aus, aufregeung bist du eifersuechtiges erbaermliches wesen naemlich nicht.


    @alle die fuer frieden sind: ich musste nur mal meine meinung auslassen, aber ab jetzt.... lasst uns gemeinsam die friedenspfeiffe rauchen, insider und nicht insider, und meinetwegen auch peinlich feige anonyme user die nicht mal zu sich selbst stehen koennen....(*hust* *erbaermlich*)....


    lg, KED