Ein bißchen bi schadet nie!!!!!!!

  • meine eltern hätten auch gar kein prob damit...
    immerhin ist meine patentante einer der besten freundinnen meiner mutter
    meine mutter ist extrem offen dafür....
    sie hatte es schon das konservative mütter von freunden meines bruders total ängstlich gesagt haben: ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn er schwul wird, er bringt nie mädchen mit nachhause....was würdest du denn da sagen
    und sie nur: "schön dich kennenzulernen"....ist doch kein prob *lol*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Meine Mutter hätte damit überhaupt kein Problem. Sie war auch die erste, der mein Onkel erzählt hat, dass er schwul ist. Und meine Mutter sieht das auch total locker. Aber ich denk, eine Überraschung wäre es schon für sie und sie müsste erst mal damit klar kommen, mich dann mit ner Freundin zusammen zu sehen.

  • Ja, schwule haben echt einen guten Geschmack und sind immer viel gepflegter.
    Mein Onkel hat letztens seinen 30. Geburtstag gefeiert, richtig groß, mit vielen Leuten und ich war den ganzen Abend nur am gucken, weil da sooo viele gut aussehende Typen rum liefen, mit nem perfekt durchtrainierten Body, ect. . Aber leider alle schwul...

  • meine patenante ist auch lesbisch und guter fruend der familie schwul....ich kann es auch gar nicht verstehen was viele gegen homos haben...
    dazu finde ihc haben viele schwule einen besseren geschmack...und menschlich sind sie auch nicht anders...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Mein Onkel ist schwul und ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich find des eher sogar toll. Aber ich msg meinen Onkel eh voll, da er voll locker ist und noch voll Party macht und so. Und ich finde, das schwulsein passt irgendwie zu ihm. Fand ihn mit seinem Freund auch immer voll süß. Außerdem merkt man es ihm gar nicht an, dass er schwul ist, wenn er nicht mit seinem Freund zusammen ist. Also ich finds cool

  • Meine Tante (die is lesbe) war heute bei uns und mein bruder, mal wieder voll ohne feingefühl, lässt dann erst mal so miese bemerkungen über lesben und schwule ab. boah!! Der regt mich so auf!! Ich weiß gar nicht, was er hat!!
    Und dann gab's halt erst mal Streit zwischen meinem Bruder und meiner Tante....mein Bruder ist dümmer als ein Pudding.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Ich hatte mal Lust ne Frau zu kuessen und dann hab ich mir in der Disko was Mut angetrunken und einfach ein Maedel gefragt, ob sie mich nicht kuessen will ( nach ein bissel Smalltalk).
    Ja, und sie hat es gemacht und es war eines der coolsten Sachen die ich je gemacht hab, es ist schon anders als einen Mann zu kuessen.

  • Zitat

    Nach einem tiefgehenden Gespräch im chat mit drei anderen Mädels haben wir gemeinschaftlich beschloßen, dass an diese Stelle hier mal ein Thred für die Befreiung von sexuellen Zwängen und normen gehört!! Mach kaputt, was euch kaputt macht! Pfeift auf das, was Nachbarn, Lehrer, Mitschüler denken und zelebriet die in ihrer schönsten Form: die freie Liebe!!!!!!!
    Homos und Bisexuelle aller Länder: Vereinigt euch!! Und zerschmettert die Ketten diskriminierender gesellschaftlicher Normen!!!!!!


    Es lebe die Liebe!!


    LÖÄL