kampf der geschlechter

  • Hey
    Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, vielleicht hat das was ich denke schon einer gesagt.


    ich denke dass die meisten Mädels in unserem Alter (mit 16 oder so, wenn man so n ATJ halt macht) viel reifer sind als die meisten Jungs. Jungs sind halt bissl Hinten Dran sag ich mal.....

  • Also, ganz ehrlich es SIND mehr Mädchen als jungs...


    Beispiele:


    Mein Vorbereitungstreffen: 20 Leute die nach Kanada wollen, 4 davon männlich


    Meine Schule, mein Jahrgang: 11 Leute machen Schüleraustausch, davon 1 männlich...

    Zitat

    es gibt genauso viele jungen wie maedchen die ats machen

  • @annoeoeoe(sorry ina suytralien gibts kein o e auf der tastatur) ich habe bevor ich nach australien gekommen bin auch ein praktikum an einer schule fuer behinderte(geistig undkoerperbehinderte) gemacht..... und sogar bis zu meinem tag hier war ich da und abends bin ich dann geflogen... ich hatte auch die nase voll... aber ich fands echt sooo krass ich habe so viel fuer mcih selber dabei gelernt....auch wenn man den ganzentag nur baukloetze baut und sonst was... man bekommt eine andere sichtweise behinderten gegeuber usw...

  • es gibt genauso viele jungen wie maedchen die ats machen....nur halten sich vielleicht nicht alle auf solchen internets eiten usw auf... okay maedchen werden schneller erwachsen usw und sind psychisch einfach reifer dafuer... aber auf meinem flug nach australien waren mehr jungen als meadchen... es gehen viele jungen nach asutralien habe ich mitlerweile festgestellt... ich kenne so jede menge ljungen die hier sind... hier waren.. oder hier hin fliegen neacshtes jahr....und die meisten meadchen die cih kenne gehen doch nach ausa usw... naja
    scgoene gruesse aus australien.....................

  • lol ich hab mein praktikum anner shcule fuer geistig behinderte gemacht..*loL* ich hab die nase voll von legos und allen moeglichen kinder spielen..
    aba frueher fand selbst ich das toll..

  • Zitat

    lego ist das genialste spiel der welt!!!!


    finde ich auch!!Wenn ich mal auf meinen kleinen Cousin aufpassen muss,baue ich immer noch voll gerne
    am liebsten baue ich PIRATENSCHIFFE

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Stimmt, das mit dem allgemein kindischer kann gut sein. Dacht nur, es wäre mal passend dieses überaus amüsante Beispiel hier einzubringen
    Und wiegesagt, es ist ja auch nicht die Regel.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • gut,Männer sind allgemein ein wenig "kindischer" als Frauen!!
    Das hat nichts mit "Reife" zu tun!!
    Bei uns in der Familie,wenn mein Bruder (3Jahre älter) und ich mal LEGO gespielt haben,hat mein Vater und mein OPA oft mitgespielt,und es hat ihnen mit 45 bzw. 60 noch Spass gemacht!
    Und die beiden sind sicher schon "reif"
    dass zu dem von SEEK ME


    aber allgemein denke ich,wollen hald viele ned alles bekanntes aufgeben,und soviele neue sachen aufeinmal kennenlernen!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Jaja also das beste Beispiel für unreife Jungs finde ich auch hauptsächlich in meiner Klasse
    Um mal genauer zu werden: Heute haben unsre Jungs einen Tisch auf den Boden gelegt, sich dahinter versteckt und "Krieg" mit "Bomber" gespielt. Der Bomber hat mit leeren Pizzakartons einen der versteckten Jungs versucht abzuwerfen! Is das genial oder was?
    Aber es gibt natürlich auch solche und solche... kann genauso umgekehrt sein, aber in der Regel is es glaub ich doch eher so..

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Naja, da wär ich mir mal nicht so sicher. Also, wenn ich mir manchmal die Gestalten (männliche Wesen) aus meiner Klasse so anschaue... Es kommt natürlich immer auf die Einzelpersonen an. Zum Beispiel denke ich, dass die Jungs in diesem Forum den Mädchen in nichts nachstehen. Aber allgemein kommen mir Mädels mit 16 immer noch reifer vor als die Jungs, so leid es mir tut.

  • Ich finde, dass mit der Reife ist sone Sache, meiner meinung nach sind wir spätestens in unserem alter (16...17) gleich auf mit den mädels...., ab diesem alter stellt sich für mich nicht mehr die frage reif oder unreif...
    Mag sein das die ein oder andere in ihrem denken und handeln weiter ist als andere, aber das sollte die ausnahme bleiben..

  • Zitat

    es wollen doch auch ganz viele mädchen kein Ath machen. ich glaube es gab mal ne statistik in der stand, dass es eh viel mehr frauen gibt als männer, also können auch nicht so viele männliche artgenossen ein atj machen, rein tioretisch.


    es gibt schon mehr frauen als männer, aber der unterschied liegt bei nicht einmal 1%...


    natürlich soll sich niemand von den männlichen ATS angegriffen fühlen. war doch nur ein versuch, herauszufinden, warum mehr mädchen ein ATJ machen als buben...
    ist anscheinend genauso ein mysterium, wie das, warum viel mehr burschen als mädchen z.b. mathematik studieren...