kassel.. *g*

  • Spot bin ich öfter mal... aba das is eig doof da... so dreckig... buah... komm halt nich so oft nach kassel weils immer schlecht mit fahren is...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat


    JAAAAA.. sie hätten die 3.5mrd aba für EINMAL gekriegt und sie documenta wär das nächste ja wieder in kassel gewesen...
    Goethe, wenn du rechnen kannst dann war seit 1988 die Documenta 3mal. 1992, 1997 und 2002. Kann mich nur noch an 2002 erinnern und das war einfach nur schwach.


    Tschuldigung ich hatte das so verstanden dass NY die documenta dann immer beckommt!


    Und das Klinikum baut echt kacke aber deshalb geht mann da ja auch net hinn!


    Zitat

    dark area hab ich mal reingeguckt und bin gleich iwede rgegangen...nicht ganz mein stil


    Meiner schon! War erst gestern wider da!
    Lui: in welche Disko gehst du?? Lass ma zusammen dahinn gehen!



    In kassel gibbets das ANADOLU!! mhhhhhhhhhhhh.... lecker Döner!

  • stimmt das klinikum kassel baut echt oft scheiße.. der gesunde lungenflüger wird rausoperiert un so.. und es steht nie was in den zeitungen.. kein wunder das kassel so pleite is.. wahrscheinlich müssen die unmengen an schmiergeld bezahlen

  • Zitat

    Und der strich anner Wolfhager ist nicht so toll wie der Kinder u. Drogenstrich anner Frankfurter! oder der Schwulenstrich anner Hall of Fame!

    kassel life erleben! für jeden was dabei... sogar kinderficker kommen auf ihre kosten! wuuuhuuuuu!


    Zitat

    Lui: die 3.5 mrd sind doppelt soviel wie die Documenta einbringt d.h. nach zwomal Documenta hat Kassel soviel durch die Document in den Kassen!!
    und du warst also auf 2 Documentas?? hats dir den GEfallen??


    JAAAAA.. sie hätten die 3.5mrd aba für EINMAL gekriegt und sie documenta wär das nächste ja wieder in kassel gewesen...
    Goethe, wenn du rechnen kannst dann war seit 1988 die Documenta 3mal. 1992, 1997 und 2002. Kann mich nur noch an 2002 erinnern und das war einfach nur schwach.


    Hey mann und reagier doch nich gleich so scheiße! Du kannst mir eh nich einreden Kassel schön zu finden! An Kassel is (außer an den Parks die sind echt hübsch) echt alles scheiße, finde ICH. Kann doch jeder anders drüber denken!


    Mich würd mal interessieren, ob jemand von außerhalb schonmal von den Städtischen Kliniken in Kassel gehört. Weil die nämlich so viel scheiße bauen... Find ich nämlich seltsam, bei irgendwelchen Kleckerkrankenhäusern die nen Fehler machen, und wer stirbt is das sofort in den Nachrichten und über die Kliniken hab ich noch nie was gesehen... Einer von euch? Weil, hier kriegt man das ja eh mit was die so alles fabrizieren...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @goethe...


    ..was die armen in kassel betrifft ist Kassel nach einer STatistik die ich erst vor ein aar wochen gelese habe die stadt im wetsen deutschloands die am meisten menschen hat die unetr der armutsgrenze leben!! Ostdeustchland ist da noch ein bissl besser...


    dark area hab ich mal reingeguckt und bin gleich iwede rgegangen...nicht ganz mein stil

  • Zitat

    Wenn man kassel kennt dann nicht wegen documenta sonder wegen unserem super drogenhandel, unserer armut, unseren tuerken und russen und unserem mega super geilen strich an der wolfhager strasse


    Also mal ehrlich der drogenhandel ist jetzt net so dolle wie in anderen städten!
    So viele Arme hat Kassel auch net wie andere städte!
    Ich habe viele russen und Türken zu freunden! Mein bester Kumpel ist nen Russe! aber schlimm sind die alle nicht!
    Und der strich anner Wolfhager ist nicht so toll wie der Kinder u. Drogenstrich anner Frankfurter! oder der Schwulenstrich anner Hall of Fame!


    Lui: die 3.5 mrd sind doppelt soviel wie die Documenta einbringt d.h. nach zwomal Documenta hat Kassel soviel durch die Document in den Kassen!!
    und du warst also auf 2 Documentas?? hats dir den GEfallen??


    @usboy: warst du schon mal inner Darkarea??? das geht ab! mit weißen Klamotten gehe ich da net rein!

  • KASSEL SUCKS....


    ....(ausnahmsweise) stimme ich lui ma zu!!


    Wenn man kassel kennt dann nicht wegen documenta sonder wegen unserem super drogenhandel, unserer armut, unseren tuerken und russen und unserem mega super geilen strich an der wolfhager strasse

  • siiiiehste goethe...


    Nee... aba was an Kassel ganz hübsch is (Goethe pass auf es kommt ein Loooob!!! ) is der Bergpark... und gute Museen gibts au... aba naja... sonst...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich auch @ giovanna:
    schau, ich wusst nich mal wie groß kassel is*lol*


    jaja eure weltberühmte stadt... = )
    da kennen die leute zum teil unser kleines kaff eher*g*

  • Ich war bis jetz seit ich so ungefähr 7 bin auf jeder Documenta, weil ich mich selbst für Kunst interessiere.


    Code
    nur weil du die Kunst nicht verstanden hast ist sie scheiße??


    Jetz halt aba mal die Luft an... Ich glaub nicht, dass du beurteilen kannst was für ein Kunstverständnis ich hab.


    New York hätte übrigens 3,5 Milliarden Euro gezahlt... und hallo? Kein ARSCH kennt Kassel! Ich wette kein Durchschnittsbürger eines anderen Ländes kennt nicht Köln oder Düsseldorf und dafür Kassel!


    Ich mecker wann ich will und wenn ich meine über Kassel (zu recht) meckern zu müssen... was gehts dich an? Find doch dein Kaff schön stört mich doch au nich.


    Liebe Grüße aus der Nähe des Weeeeltbekannten Kassel

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kassel hat 194.000 einwohner!
    Aber lui warst du schon mal auf ner Documenta?? die letzte war net so toll aber die davor schon besser! als ich ganzklein war also 5 war war ne richtig geile Documenta!! sowas müsten wir wider haben! Außerdem sind die Documentajahre die besten Geschäftsjahre für Kassel!!! und das gibts nur einmal auf der Welt also soll k´Kassel die mal lieber behalten als die für ne Milliarde zu verkaufen!! nur weil du die Kunst nicht verstanden hast ist sie scheiße?? da waren letztes jahr auch interesante kunstwerke in der Bindingbrauerei wo man richtig was reininterpretieren konnte also mecker net so darüber ! Außerdem ist kassel somit Weltbeckant im gegensatz zu Köllen oder Düsseldorf!
    Ich finde Kassel supaaaaaaaaaaaa! Da gibbets MT!!! Dark Area ruulzzzzzzzzz
    und dreckigen SPOT!
    und ECK-Huskies!