Frage zu .de.vu

  • wir mussten bei de.vu 2€ bezahlen, mehr aber auch nicht, diese url gehört jetze der hubi/snal,... ich glaub, du musst nur was bezahlen, wenn jemand die url schon hatte und sie verkauft!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • das mit dem link ist genau das gleiche wie de.vu... kein webspace. aja und diese domains, wie sie genannt werden, sind kostenlos, lui.
    ich hab frueher auch ewig nach kostenlosem webspace gesucht wo man auch freie gestaltungmoeglichkeit hat (beides schliesst beepworld leider aus)... hab nix zufriedenstellendes gefunden leider. Viel Glueck bei der Suche!

  • de.vu ist umsonst... uebrigens falls ihr da net eure traumadresse kriegt schaut mal zu www.cydots.com da gibts de.ms net.ms und info.ms, da hab ich meine her... uebrigens um das mal klarzustellen, de.vu ist nur eine adresse die du im internet hast darauf kannst du dann einen weiterleitungslink zu deiner hp tun. das heisst du brauchst immer noch irgendwo anders einen account wo du webspace kriegst und deine hp dann drauf stellst zb beepworld.
    ich hab bei cydots net meinen richtigen namen und adresse angegeben, wozu auch. Je weniger man seinen Namen & Adresse im Inet veroeffentlicht je besser. allerdings sollte die email stimmen.

  • Ich wollt auch sone HP, aber meine Organisation stellt uns jetzt extra ne eigene HP zusammen, wo wir dann selber schreiben können, ich weiß noch nicht wie das abläuft, ist noch im Aufbau soll aber in Kürze klappen....mal sehen...

  • hab mir auch überliegt, ne homepage für das jahr in amerika anzulegen, was ist das genau für ne seite vu.de???
    oder gibt es ncoh andere seiten, wo man einfacha so in 5min eine eigene homepage hat? bei beepworld oder so muss man wohl erst anrufen, (0190 nummer) voll assi...

  • also, unsere homepage ist auch mit de.vu, aber das hat die hubi ähh, snalxmas gedeichselt, frag sie einfach mal, ich habs mir angeschaut und fand das ganz gut!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich hätte da mal ne frage an euch! ich würde auch gerne ein solche HP machen wie ihr sie da so alle habt...
    aber ich hab mir das bei .de.vu mal angeschaut, aber da muss man ja adresse und so angeben, ne? habt ihr das gemacht und wenn ja, ist das nicht gefährlich?
    sorry dass ich so naiv frage aber ich trau mich nicht so recht meine adresse anzugeben...
    =)
    Julli