• Also ich denke, dass man das gar nicht sagen kann. Ich meine, die USA ist ein so vielfältiges Land, da kann man nicht mal Kalifornien mit Texas vergleichen, oder Montana mit New England. Die einen haben mehr Stil die anderen weniger....Außerdem ist Great Britain ja auch ein viel, viel älteres Land, die haben eben ihren ganz eigenen Stil entwickelt, in den USA ist das von Region zu Region verschieden...so denke ich jedenfalls!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    Standart Englisch an dich Macht !!!!!!!!! *g*
    Also es geht so mit dem Standartenglisch... Aber von der Aussprache eigentlich wohl, nur grammar... *g*
    wie zB "hows u?" (ehm, heisst das nicht "how r u?") *g*

  • Zitat

    also ich muss mal eben was zum dem but sagen... Also ich bin im Sueden, da sprechen die alles ganz "normal" aus... Also ohne BUT mit BAT... *g*... Im Norden oder so ist das wohl totall schlimm... Aber hier net...


    ja das kommt total drauf an wo man hinkommt.


    bei mir sprechen die das mit ner komischen mischung zwischen u und o aus, hoert sich aber voll toll an....


    und but wie die amis das aussprechen find ich ehrlich gesagt
    -sorry amis- schrecklich! baaaat....ne, das hoert sich doch dan an wie fledermaus! aber das sprechen die dann baeaeaet!
    naja, also ueber die ausspreche kann man sich aber auch streiten, das kommt ganz auf den individuellen geschmack an....


    Tinka: sprechen die dann bei dir ziemliches standard englisch?!? sagen die aus "fack" anstatt von "fuck"?!?


    lg, KED

  • JA ich finde schon.
    Das muss nicht heißen dass sie besser sind .
    Amerika ist ja so spät entstanden und England hat noch so vornehme Traditionen. Da sist einfach super.


    Allein schon die Queen und Tea time und die kleinen Höusschen und Städte und der Akzent.


    Wundervoll



    Für ein High shcool Jahr würd ich trotzdem ín die USA



    :-)

  • ich denke mal, dass sich die leute anders benehmen.... die engländer sind ein bisschen vornehmer als die amis. gut, ich muss dazu sagen, ich kenne bisher keinen ami persönlich!
    aber ich mag den englischen sprachklang!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich bin die ganze Zeit am überlegen:
    England, USA oder Kanada...


    Ich find england irgendwie voll schön, aber USA is halt auch cool, so typische High-school und so, und Kanada wär natürlich klasse, wenn man die möglichkeit zu wintersportarten hat...


    Von der Sprache her find ich amerikanisch schöner als Englisch, weil ich des zum Beispiel schrecklich find wenn die Engländer "but" mit -u- statt -a- aussprechen!!


    außerdem is halt England sooo teuer!! Deswegen wirds wahrscheinlich USA...

  • naja, das kommt immer drauf an.....auf dich selbst. was fuer dich stil ist....


    fuer mich hat beides stil; aber persoenlich find ich england bei weitem besser. was nichts mit dem stil zu tun hat.


    man soll sein atl ja auch nicht nach dessem "stil" aussuchen!


    lg, KED

  • Klar hat England mehr stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nee, also mal im Ernst... *g* Ich finde England besser als USA, aber weiss ich noch nicht mal, was genau so viel besser ist... Vielleicht das die Englaender hoeflicher sind und das Englisch besser klingt, find ich zumindest...

  • ja vorallem Prinz Harry . Ne aba mal im Ernst, ich denke, dass kann man nicht so sagen. GB ist ein großes Land und USA ist ein riesen Land, da mehrere Millionen Menschen unter einen Hut zu stecken, bringts nicht so wirklich. Es gibt bestimmt in USA auch Leute mit Stil z.B. ähm..öööh...nunja...also naja dieser eine halt und in GB auch Leute ohne Stil (ich erinnere mich nur zu Gut an die Kellnerin aus diesem Restaurant in Brighton, naja ok die war Russin, aba egal )