alkohol erst ab 18?? watt ne scheisse!!!

  • richtig...........nor will i!!


    wenn ich 18 bin.....ach, das wird toll!!


    und ich mus ja, 'nur' noch bis dezember warten....aber dafuer kenn ich jede menge leute die 18 sind....aehm, ok, die kannte ich vor nen paar jahren auch schon (also leute die 18 sind), egal, die anderen sind closer, du weisst schon was ich mein!!

  • looooooooooooooooooooooooooooool


    yeah, heute hatten wir in Business Studies darueber gesprochen, dass es scheisse ist, wenn alkoholische Getraenke auf den Markt kommen, die sich an 16jaehrige richten... lol..............
    ich haette mich kaputt lachen koennen... well, at same point i did... *g*....
    und sowieso, in zwei Monaten (oder fast drei... wie auch immer *g*) then im 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so i dont care about any law!!!!!!!!!!! hehehehehehehehehehe

  • canadageli wird von Allohol auch immer ziemlich lustig war aber noch nie komplet besoffen, ich lasse es immer dann wenn ich merke, dass ich nich mehr ohne schwanken gerade aus komme...


    Kleine Kinder die schon so viel trinken finde ich auch total assig, kenne welche, die das mit 12 schon gemacht haben, in dem Alter hab ich noch nich mal an Alkohl gedacht, geschweige denn irgendwo getrunken und hab eigentlich erst mit 15 angefangen, find das reicht auch noch... Und is auch völlig ok. Hab in Kanada so gut wie gar nichts getrunken, war auch ok, habs überlebt und es geht auch ohne (auch wenn sich da alle TOTAL besaufen) ... merke halt nur jetzt das das mit dem *lustig werden* n bissl schneller geht als vor 9 Monaten noch...

  • naja also wir lassen es im moment noch mal richtig krachen bevor wir alle weg sind....naja ich trink im moment schon ziemlich viel an wochenenden ...aber es ist jetzt nich so das wir trinken um besoffen zu sein sondern...kp wenn man zusammen sitzt dann trinkt man halt und der rest...passiert von ganz allein
    aber kotzen tu ich nich...musste ich zum glück sowieso noch nie....aber der morgen danach ist immer nich sooo angenehm

  • Zitat

    nee mit alk hatte ich meine schlimmste zeit al ich 15 war! zu dem zeitpunktwar meine einstellung "ich bin erst besoffen wenn ich kotze" < voll assig wenn ich jezz drueber nachdenke! aber war schon lustig


    ich meinte nicht dass ich meine schlimmste zeit mit 16 hatte.....bei mir war das am extremsten als ich 14 war.........und das schlimmste daran war das wir alle wirklich so kleine kinder waren die sich sich jedes w|e besoffen haben bis zum kotzen........und gedacht haben das sie cool waeren...naja.....*handvorkopfschlag*


    wenn ich da jetzt so kleine 14 jaehrige kinder am saufen sehen wuerde wuerd ich denken das die soooo asig waeren....obwohl...ich war ja nicht besser......... .......naja.......wie gesagt.......

  • Zitat

    also ich hab mir jetzt nur die ersten 3 seiten durchgelesen...
    aber mal zum absinth:
    ist doch eig n cooles zeug, macht spaß den zucker anzuflämmen und so auch wenns nach medizin schmeckt löl, ABER: heute ist´das doch gar nciht mehr da drin, ist natürlich shcon längst verboten... aber früher sind da viele leute dran verloren gegagen


    in deutschland is das wieder erlaubt!

  • also ich hab mir jetzt nur die ersten 3 seiten durchgelesen...
    aber mal zum absinth:
    ist doch eig n cooles zeug, macht spaß den zucker anzuflämmen und so auch wenns nach medizin schmeckt löl, ABER: heute ist´das doch gar nciht mehr da drin, ist natürlich shcon längst verboten... aber früher sind da viele leute dran verloren gegagen

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • Zitat


    aber ich glaub das war eher in dem zusammenhang von alk gemeint.....also am schlimmsten, am haertesten....am meisten konsum....


    aber ehrlich gesagt kann ich mich da dran jetzt nicht mehr erinnern.....looooooooooool!


    nee mit alk hatte ich meine schlimmste zeit al ich 15 war! zu dem zeitpunktwar meine einstellung "ich bin erst besoffen wenn ich kotze" < voll assig wenn ich jezz drueber nachdenke! aber war schon lustig