Vergessen??

  • Ha ha Ich bin noch schlimmer: noch 15 1/2 Schultage, noch 8 Tage bis zur naechsten Reise...
    Meine kleine Schwester zaehlt aber auch schon, wann ich nach Hause komme
    Dudi

  • hihi ich zähl auch alles ab... noch so und soviel rechnungswesen stunden bis zm schulschluss... blablabla aber bis zu meinem abflug weiß ich noch nicht... weil ich noch nicht mein genaues datum weiß :-(

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • @ l'abeille: ich hab aufgehoert zu zaehlen, aber es wuerde mich nich wundern wenn das jetzt die 647 sache ist die wir gemeinsam haben.... ich habe manchmal das gefuehl das, je weiter das jahr voran schreitet, desto schwerer wird fuer mich. ich bin so verrueckt, ich zaehle alles! noch 3 monate, noch 87 tage, noch 42 tage schule, noch 13 wochen.... voll krank...naja ich weiss jedenfalls was du meinst.

  • fuer mich sinds ungefaehr noch 120 Tage bis ich wieder nach Hause gehe und daher ists im Moment schon ein groesseres Thema...manchmal wuerd ich einfach gerne sofort ins Flugzeug steigen...ich hatte eigentlcih so gut wie nie Heimweh, aber so nach 7 Monaten gehts langsam los..

  • das tollste is ja au noch, dass ich JETZT 100 tage bevor ich wech bin. oder sogar weniger.. keine ahnung... noch wen kennengelernt hab wo ich mir halt´eveeeentuell mehr vorstellen koennte, und das is aba scheiße jezz alles i wie.. *pff*
    mensch, wenn der arsch mich vergisst... des waer ploed...

  • Zitat

    ich waer hier echt aufgeschmissen ohne meine freunde und ich hoffe, dass es wieder wie vorher wird wenn ich wiederkomme...


    oh, ja!
    davor habe ich voll angst, dass es hinterher nicht mehr so sein könnte, wie vorher. ich kann mir gar nicht vorstellen hinterher nicht mehr mit meinen freunden befreundet zu sein...
    das wäre wirklich eine der schlimmsten dinge, die aufgrund eines austauschjahres passieren könnten, finde ich...
    vielleicht verändert man sich auch so, dass man hinterher nicht mehr zu seinen freunden "passt".

  • Zitat

    ich hatte in brasilien auch total wenig kontakt mit meinen leuten zuhause... nachdem ich wieder da war, war aber alles genauso cool wie vorher und eigentlich sogar besser.... irgendwie wars sogar sehr nett dass wir uns nachher sehr viel zu erzählen hatten..... wenn man in 2 so verschiedenen gegenden lebt, hats ja auch nicht so viel sinn sich gegenseitig ständig am laufenden halten zu wollen, weil mans den jeweils anderen sowieso nicht so gut verstehn kann. naja.... ich kann mich schon hineinversetzen in deine lage, aber nimms nicht zu schwer, danach wird schon alles wieder in ordnung kommen.


    alles gute u lass dich nicht unterkriegen



    ich hoffe soooo, dass das bei mir auch so wird... ich waer hier echt aufgeschmissen ohne meine freunde und ich hoffe, dass es wieder wie vorher wird wenn ich wiederkomme...
    *hoff*
    wenn nich werd ich dieses jahr verfluchen!

  • ICh meine wenn ich eine coole Story habe und die mich ne laengere Zeit gebraucht hat um zu schreiben, dann schreibe ich immer nur einen persoenlichen Einleitungssatz und einen Schluss und den Rest kopiere ich jedem rein... aber das kommt dann auch nur selten vor!

  • Aber bevor sie gar nix mehr von einem hören, find ich ne rundmail besser...! Klar is es nicht sehr persönklich, aber ich glaub eigentlich müpsste das jeder verstehen, dass du nicht wirklich zeit hast um irgendwelche langen mails zu schreiben....!
    Ne freundin von mir war jetzt für ein halbew jahr in Texas (auslandsstudium) und die hat auch öfters rundmails geschickt, und wir haben uns jedes mal total gefreut wenn sie sich gemeldet hat ( auch wenns "nur" ne rundmail war)!!!!! Die anderen sind wahrscheinlich nur eifersüchtig auf einen...!

  • bei mir ist es anderesrum. ne freundin ist im ausland und ich schreibe der öfters mails und sie schreibt (wenn überhaupt) nur ganz kurz zurück. klar hat sie viel zu tuen, aber sie könnte sich ja wenigstens mal die zeit nehmen, z.b eine rundmail zu schicken, oder so

  • das is doch aber immer so, am anfang schreiben dir alle möglichen leute und dann nach drei montae gar nicht mehr. ich denke das ist ne gute, aber auch bittere möglichkeit zu sehen, wer die echten freunde sind. ne freundin war nen halbesjahr zum voluntaire in brasilien und anfangs is sie echt nicht hinterhergekommen, mit den antworten ud am ende waren es nur ihre familie und ne freundin und ich...

  • echt???? du vermisst die meissten kaum?? mir ist durch das jahr hier erst klar geworden was es heisst Echte und Wahre freunde zu haben!! vermiss meine uber alles... aber mittlerweile hab ich mich dran gewoehnt nich sooo viel von denen zu hoeren. ist ja auch irgendwie ein normaler vorgang.... aber wie gesagt, das jahr hat mir erst gezeigt wer meine wirklichen freunde sind

  • Zitat

    ich bin jetzt schon ueber 7 monate hier in den USA und irgendwie bekomme ich voll das gefuehl das mich meine freunde langsam vergessen.... von den meissten hoere ich nur selten und gestern hab ich aus ner mail erfahren das eine meiner besten freundinen eine freund hat... das hat mir irgendwie gezeigt das ich so ausgelassen werde... klar ich will nicht ihren taeglichen tagesablauf wissen, aber einmal die woche ne mail...


    Schreibst du denen denn auch einmal die woche ne mail? Ich finds eigentlioch ganz ok, den Kontakt den ich mit meinen Freunden habe. Aber ich hab hier so gemerkt, dass sie gar nicht so richtige Freunde sind, ich vermisse die meissten kein Stueck. Find ich gut, dass mir das durch mein ATJ kalr geworden ist...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ach gosh... ihr seid sooo lieb!!!!!!!! der eintrag war von mir (war nur zu faul zum anmelden)... danke fuers troesten. ich weiss ihr habt recht und ich verstehe meine freunde auch.... es war nur am anfang der 'schock'.. naja, jetzt ist wieder alles ok... danke nochmal!

  • Ich denk auch, dass man sich zu Anfang noch total viel zu erzählen hat. Aber wenn erstmal der Alltag bei beiden eingekhrt ist, wird das schreiben halt weniger. Aber bestimmt vergessen deine Freunde dich nicht. Ich kann mir nich vorstellen, das man eine andere "geliebte" Person so einfach aus seinem Kopf streicht. Die denken bestimmt an dich und lassen dich nicht hängen. Aslo Kopf hoch!

  • ich bekomm das bei einer bekannten mit, die ist auch grad in den staaten und ihre beste freundin ist meine banknachbarin... und die ham sich am anfang täglich geshrieben und jetzt halt nur noch maximal einmal pro woche, weil sie halt beide nicht so viel zu erzählen haben und sie wissen das beide und desswegen ist es auch nicht so schlimm... ich würde mir da nicht soviele gedanken machen... es ist halt einfach überall der alltag und deswegen, denkt man dass sich da nicht soviel erzählen kann... und wenn sie wieder zu Hause ist, bin ich mir sicher ist alles so wie vorher...*g*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings