• also ich hab den alleine zuhause gemacht! mmmh, naja, der wurd mir zugeschickt und dann hab ich den schön hier gemacht. aba hab nochnichma geschmmelt, hätt mich ja dann auch selbst verarscht... naja, auf jeden fall fand ich den am anfang auch voll leicht und beim lückentext fehlten mir auch die vokabeln und wusst manchmal auch nich so ganz worums ging. naja, da hab ich dann mal nach gut dünken gemacht! aba insgesamt wars gut zu schaffen und es hat geklappt!

  • also ne freundin von mir, die geht auch mit yfu in die usa und die musste den auch machen und fand den auch sauschwer obwohl sie 1 steht in englisch....

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • hm, also ich fand den test ehrlich gesagt nich sonderlich schwer. unsere teamer meinten auch, dass man da praktisch gar nich durchfallen kann, weil man dazu schon weniger als 60% richtig haben muss. von daher lohnt sich auch das abschreiben nich, weils schon n problem wäre wenn man erwischt wird.

  • Ja am Anfang hat man sich echt verarscht gefühlt so leicht und am Schluss haben mir sowas von die Vokabeln gefehlt.. cih weis teilweise nicht mal um was es ging.



    Achja hat man bei euch auch ganz anh den Tischen aneinander sitzen dürfen? Also wir konnten voll abschreiben

  • Zitat

    hmm. dabei sagt man ja, dass des schul niveau in den usa zu wuenschen uebrig lassen soll..


    Ja das dachte ich eigentlich auch *g* also ich hatte von so nem test vorher auch noch nichts gehört und hab auch kein Bock sowas zu machen

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • also ich musste einen bei team! machen, aber nur den für kanada und der war ziemlich leicht!
    Aber sie(Interviewerin) hat auch gesagt der für die USA sei viel,viel schwerer und länger!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also das ist ein Englischtest im Multiple Choice Verfahren, der für manche High Schools wichtig ist.
    Komischerweise muss den nicht jeder machen. YFUler zum Beispiel schon.
    Der Test dauert knapp 2 Stunden, 1 Teil ist Listening Comprehention, der 2 schriftlich.


    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.