Mädchen dinge;)

  • Zitat

    blaaa.. mich kotzt es imemr voll an wenn wir uns treffen und ich dann so gegen 1 nach hause muss, ins bett gehe und dan hoere dass er jezz noch wech geht.,,. *grr*


    das nervt voll sowat!!!!


    wer geht weg? ich versteh das hier grad nich so ganz... hmm..


    @biene: und?

  • bei mir isses im moment gaaanz schlimm
    also:
    wir waren samstag abend inner stadt und ham nen bekannten getroffen durch den wir noch -->einen anderen<-- kennengelernt haben
    wir waren ziemlich angetrunken aber der abend war echt super
    und ich und meine eine freundin ham uns gestern noch mal mit ihm getroffen
    problem ist nur
    -er hat seit einer woche eine 14 monate lange beziehung hinter sich folglich also nich so lust auf ne beziehung
    -sie(seine ex ) ruft ihn ständig an und es ist die frage ob sie jetz wirklioch auseinander sind oder nich
    -meine freundin findet ihn auch toll
    -wir fahren doch in ein paar monaten weg
    (er australien)


    aber der kerl ist einfach *seufz* ach wie soll ich sagen
    er ist der hammer!!!
    ...naja ich schätze mal das wird nix mehr...
    aber er ist doch sooo toll!!!

  • aehmm...dann kann ich ja auch mal meine geschichte teilen:
    da gibts son Typen mit dem ich immer die ganze Zeit laber und es wird manchmal schon etwas...komisch, wenn dann sowas zweideutiges gesagt wird und ich find ihn echt mega,...er geht zum Prom mit meiner guten Freundin...nun da wir "sign-ins" haben also auch ehemalige schueler nehmen duerfen, geht meine Freundin mit ihrem Freund und mein Typ hat nun kein Date.....nach 1000 fachen ueberreden von Freunden und gastschwestern hab ich ihn dann gefragt...*na toll* und er meinte: I don't know yet, I'll tell you tomorrow...natuerlich hatten wir am naechsten Schulfrei(es war ein Freitag) und dann dass soooo lange Wochenende und morgen bekomm ich also eine Antwort...aber was gibts denn da zu ueberlegen... *g* hach...ich werd sehen und wuenschte mir nie gefragt zu haben...*seufz* ansonsten hab ich naemlich auch schon ein Date (der Cousin meiner Gastschwester) ist ein totaaal netter (mit Freundin )
    aber ich wuerde ja viiiel lieber mit meinem Typen weg...*morgen schreib ich die Antwort*

  • blaaa.. mich kotzt es imemr voll an wenn wir uns treffen und ich dann so gegen 1 nach hause muss, ins bett gehe und dan hoere dass er jezz noch wech geht.,,. *grr*


    das nervt voll sowat!!!!

  • also manchmal ist das mit dem altersunterschied schon doof...
    mein freund ist ja 18 und wenn er dann nach münchen irgendwo hin will, hab ich immer probleme reinzukommen. und des ist manchmal echt ganz schön stressig...
    aber liebeskummer is echt des mieseste gefühl auf der ganzen welt!!!!*mitleid hat*
    dicker trostsmiley-->

  • jep, das problem kommt bei mir auch noch dazu


    *grade total liebekummer (anfälle) hat*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings