thats enough

  • kay..nochmal was neues..ich wechsle am samstag...kein sidney..oder so...NEIN....SAMSTAGF..meine fam ist so link und hinterhaeltig..mir ham die gesagt dasw are alle stollw enn cih doch mitkomme und so weiter...aber..der vater..macht in der fam. voll den druck..und hat heute ind er schule angerufem(auch wenn er gar nciht mit nach sidney faehrt)/,...das es besser ware wenn cih nciht mit fahre usw....wieso redet diese familie nciht mit mir....!!!ich bin so froh da raus zu kommen!!!!cya

  • Oh Mann! Deine Hostfam hört sich ja echt mieß an! Also ich tät auch wechseln!
    Kopf hoch! Das wird schon!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • habe heute meine neue oder evrtl.neue host family kennen gelernt!!!


    die waren voll cool..auh wenn sie kleinere kinder ahben..udn...ja sie wollen eigentlich nur jemanden feur ne kurze zeit...aber nurw eil sie bene noch nciht die rafhrung ahben..aber...das entwicjelts ich ja....jedenfalls waren die echt nett..und...die wohne..im reichen teil der stadt..in ne,m hamma haus...mit blcik..ueber gaz hervey bay/... das mehr und fraser island!!!!!..aber aufs haus kommts mir echt nciht an...ich will in eine familie..wo ich pflichten ahbe..udn..wo es regeln gibntr...aberw o cih auch freiheiten ahbe..udn wo cih meinem alter entsprechend behandelt werde!!!....
    meine host fam...im moment..vertarut mir kein boisschen..da meine ghast schwetsre irgend einen scheiss erzaehlt..ich wuerde sagen..ich schlafe bei na ferudnin..udn adnna uf andere partyus gehen..udn so....ICH HASSE SIE...ich aheb so was nciht gemacht..und..sie will mir nur meien partys verderben...hgestern..hatte ne ferudnin ne party udn ahbe eben spontan da geschlafen.....da cih zu betrunken..war...uund heute morgen...ging meine gast mutter..asl wir ind ers chule..zum rugby gucken waren..auf meine freudnin zu..und meinte..sie wuessste das cih heimlciha uf [parties gehe...und wo bitte ihre eltern elzte nmacht egwesen sind und sow eiter!!!......wieso redet sie nciht mri mirw ejnn sie mir nciht vertraut...????
    das wra soi egnu gheute morgen....ich erzaehle ads nciht ins detail..aber es war so ..entaeuschend...udn sie willa uch nciht wirklcih das cih nen freund ahbe..hat eben keine e
    erfahungen mit ihren toechtern bei so was...!!!und naja...sie weiss auch schon bescgeid..mit dem wechsel...!!!
    bin grades her gluecklcuh uebr meine entscheidung!!!

  • is doch jezz ne gute loesung... fuer das problem... wenn du sachen selbst bezahlst, haste au keine shculd gefuehle weil du dich da durchgeschnorrst hast.... is doch cool...
    hoert sich ja au echt klasse an mit dem windsurfen, wohnen am meer etc... wird bestimmt gaaaaaaaanz toll... ich drueck dir die dauemn....
    so far,
    anne

  • es ist ja nciht so..das cih ueberhaupt nciht klar komme...nur eben das ich mit denen nciht ewig bleiben will..wecsheln wuerde ich danach...und...ja morgen gehe ich mit meinen home stay coordinatorin...eine familie besuchen...uberigens meine die coodinatorin..mit dem sidney..sollet cih mir ncihts o vile gedanken machen..ich habe jetz entschieden das ich wechseln will...aber..denke ich fahre noch nach sidney..udn bezahle aber flug und so weiter selber...und ich muss ihenn ja nciht erzaehlen ads cih sie nciht mag..einfach..das ich wechsel..wegen..na anderen erfahrung und so weiter..ich ndenk..mal ich fahre...die besuchen da ihre famile...mit 3 jungen..alle aelter als ich..udn denke..mal die sind anders..und koenne mich auchw as ind ie stadt nehmen..und..die gehn windsurfen da sie direkta m meerw ohne..und ..das ist schlieeslich mien lieblings spot=rt..den ich eit10 jahren mache..udn ja ..das asseich mir durch die doch nicht verderben...
    hoffe ihr versteht was ich meine....ist einfach..ich habe genug von dene..udn moechte in ne abndere familie..aber rede schliesslich mit denen und alles...und lebe schleisslich ncoh mit denen....und ich wechsel..dann nach den ferien....denke mal das ist okay..naja..erzaehle morgen mehr..wenn ich meine eventuelle nuee familie getroffen habe...
    habe im moment ne depri phase...
    gibt eben nciht nur HOCHS in nem austausch jahr..und nach dem schrieklichen tief am anfang..kam das mega ghoch..udn mir geings besser denn je..im moment...gehts mir wieder nciht soo toll... aber das wird schon......
    lg... chrsitina

  • Oje, das ist ja echt blöd...! Hört sich fat so an als wie wenn du ein wenig heimweh hättest...! Aber das mnit dem wegfahren vor dem wechslen is echt voll blöd...!!!!!! Red einfach mit deinem Coorinator... wird schon wieder recht und.... lass dir auf keinen Aufenthalt von denen versauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind sie dann echt nicht wert!!!!

  • wenn ich wechseln würde, würde ich das auch VOR Sydney machen... ich hätte da total das schlechte gewissen, wenn ich mir erst den urlaub nach sydney bezahlen lasse und dann wechsle...
    aber das ist deine entscheidung!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • rede auf jeden fall mit deiner betreuerin
    vielleicht löst sich das problem durch ein gespräch
    und wenn nicht dann nix wie weg
    wegen nem ausflug nach sydney würd ich doch nicht bleiben
    den kannst du immernoch mit deiner anderen familie machen
    ich würde glaub ich nicht bleiben
    die kommen so rüber als hätten sie ein ziemliches rad ab!!!

  • heey du!!


    aaalso.. ich kann dich total verstehen.. in soner situation wuerd ich mich auch totaal aufregen... aba echt.... *grr*


    hmm ich mein es gibt jezz 2 moeglicheiten:


    fuer dich steht ja eh shcon fest, dass du wechseln willst, was au fuer sinnvoll halte wenn du das alles so erzaehlst...


    1. sofort wechseln, weil du es gaar nich mehr aushaeltst und alles alles alles sooo scheiße is, dass du so schnell wie moeglich weg willst, besser gestern als heute...


    2. du bist mal total egoistisch und wechselst einfach erst nach dem urlaub in sydney, waehrend du noch den tollen staedtetrip abgreiftst....
    so wuerd ichs machen^^