Also, Wie alt wart ihr?

  • achja... und ich konsumiere keine drogen, ich rauche nicht (obwohl das hier bei mir ziemlich viele tun...!)...!


    Also, ich wollt jetzt nur noch mal was loswerden..! Vielleicht habt ihrs die letzten tage auch gesehen im fernsehen: Wiedereinmal ein 13-jähriges mädchen das schwanger wurde und ein kind bekam...! Ich find so was echt soooo crass!!!!! Ich meine, stellt euch das mal vor... ich wär dann schon mutter von nem 1-jährigen kind, hab nicht wirklich chancen auf eine gute ausbildung und meine ganzen träume, die ich hatte was ich in meinem leben machen will: ob ich studieren gehen will und welches studium, welche schule ich machen will, welcher job mein traum ist, wann ich heiraten will usw...! Ich meine, klar muss man sich da umstellen, was aber echt schwer is, aber all deine ziele, die du dir im leben schon gestecktz hast sind auf einmal mindestens die hälfte unerreichbar....! Okay, wenn man eltern hat die einen unterstützen, aber wasd kann man denn selber dem kind bieten??? Also, ich würd mich immer irgendwie voll schuldig fühlen, wenn ich meine eltern da ausquetsche um geld und sie hernimm um su babysitten einstweilen ich in der schule bin...?! Nein danke!!! Das ausgehen mit freunden abends, all die freiheiten muss man aufgeben bzw. stark einschränken...! Jetzt kann man zwar eh nix mehr machen, aber gerade desswegen find ichs viel besser, wenn man erst dann mit jemanden schläft wenn man sich über die folgen im klaren ist und bereit ist auch so eine verantwortung zu übernehmen..!


    Sorry, is vielleicht ein wenig verwirrend geworden und hört sich manchmal vielleicht auch an wie ein psychologe, aber da musste ich jetzt mal loswrden...!

  • Hmmm....
    Also ich bin auch Jungfrau. Besoffen war ich das erste mal mit 14, Drogen noch gar nit. Eigenltich doch brav, oder?
    Ich denk man sollte nicht so im allgemeinen sagen sex unter 18 sollte nit sein (es sei denn nur fuer sich selbst).


    Mit der richtigen Person. Warum nicht. Ich finds schon gut wenn man ein bischen wartet, aber nit bis zur Ehe. Dann heiratet man eventuell zu frueh, nimmt sich net Zeit bei der Wahl des Richtigen und generell denk ich dass das ein griff ins klo ist.


    Also ich warte auf jeden fall auf die richtige Person. Ich krieg wahnsinnig schnell das schlechte Gewissen und ich wuerde das super bereuen wenn ich das mit irgendsonem Arsch gemacht haette. Ich will schon was fuer den (oder diejenige) empfinden, sonst komm ich mir da irgendwie verschenkt vor.


    Und ich kenn ein paar Leute die ich bewundere, und die das auch noch sind, und das bestaerkt mich dann noch mehr.
    Ich guck aber auch keinen schief an der eben nicht so ist. Nur halt bei so richtigen Schlampen krieg ichs kalte kotzen.

  • erster Kuss? also an solche kindergartengeschichten kann ich mich leider nicht mehr erinnern...also mein erster richtiger kuss....13oder 14!? Ich glaub 14 als ich meinen ersten richtigen Freund hatte...
    erstes mal betrunken: letztes wochenende
    drogen? nichts ausser trinken...muss ja nicht sein

  • jezz hab ich schon wieder was vergessen!!


    erster kuss, okeej, da war ich echt n spaetzuender... also was ich jezz als "richtigen" kuss bezeichnen wuerde und jezz ncuih ne kindergarten hochzeit oder sowat, da war ich auch 15....
    joah, zwar spaet, aba egal....

  • ooehm okej, ich hab was vergessen...


    drogen, naja, was man da<runter versteht, hab frueher geracuht wien schlot, habs aba aufgehoert.... *stolz ist*


    naja alk halt.. wie mans nimmt... beim abends weggehen... oder partys... oder freunde treffen halt... aba nich so derbe viel eigentlich... naja...

  • -Jungfrau
    -keine Drogen, kaum Alk, da ichs nicht vertrage
    -erster Kuss: vor 3 Monaten oder so ..aber eig. is jedes Mal wie das erste Mal
    -ähm.. ich rede mit meinen Eltern über sehr viel weniger *intime* Sachen nicht, also auch über sowas nicht.. aber mit meinem *Ersatzdad* würde ichs schon..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • -ich war 15 und es war... eigentlich ganz gut... konnte aber auch mit meiner mutter drüber reden..


    -konsumiere keinerlei drogen aber hab schon sehr viele lustige sachen in nicht mehr ganz so nüchternem zustand erlebt...; )


    -mein erster kuss: 3. klasse beim herzblatt spielen... das war auf der klassenfahrt und danach sind wir raus auf diese.. terasse oder was auch immer das war gegangen.. seeeehr süß

  • "bis auf den ersten kuss stimm ich dir völlig zu der steht bei mir auch noch aus"


    noch nie richtig betrunken, nur angetrunken. angetrunken das erste malmit 14.


    ich finds auch gut, wenn man sein erstes mal erst mit 18 oder so hat. kommt aber ganz auf den fereud an. aber ich finde trotzdem, dass man sich ehr zeit lassen sollte, auch wenn das jetzt total konservatif klingt

  • Zitat

    kann ja sein, dass ich total altmodisch bin... aber ich finds generell zu früh bis 18 oder so...


    seh ich inzwischen auch so je älter ich werd, umso höher steigt das alter von dem ich denk, dass es für mich das richtige ist. ich mein, wenns leute gibt, dies ja nun mal gibt, für dies früher richtig ist (okay, es gibt auch noch welche dies früher tun, für dies nicht richtig war), bitte, hab ich auch kein problem mit, aber für mich denk ich, is unter 18 zu früh

    kann sein, dass der post etwas verwirrend ist, ich bin müd

  • kann ja sein, dass ich total altmodisch bin... aber ich finds generell zu früh bis 18 oder so...
    ich meine es gibt ja irgendwo auch noch einen sinn und ne verantwortung und das vergessen zu viele!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also...mit 11 Jahren?! Das fins ich jetzt ja echt um einiges zu früh....!
    Also, ich bin 14 und noch Jungfrau, finds aber echt nicht schlimm...! Ich meine, ich fänds mit 16 oder so ganz okay...! Lass es einfach auf mich zukommen...!
    Mit meinen eltern (naja, eigentlich mehr mit meiner mum) kann ich über so was ganz gut reden...! Meine mum war früher Erzieherin im Hort (ganz viele Teenes) und dann Kindergärtnerin, und die kennt sich mit solch pupertierenden sahcen echt gut aus und weiß auch mit ihnen voll gut umzugehen, also auch mit meinen "Problemen"...! Bin echt froh dass ich so ne mum hab!!!

  • Zitat

    -ich bin noch jungfrau und konsumiere KEINERLEI DROGEN!!!
    -erster kuss ... oh das muss wohl im kindergarten gewesen sein *gg*
    -noch nie besoffen
    - kann mit eltern über alles reden.. Sex, Alk und Drogen


    bis auf den ersten kuss stimm ich dir völlig zu der steht bei mir auch noch aus und ich red net mit meinen beiden eltern sondern nur mit meiner mum

  • ok... auch wenns mir bis jetzt niemand meiner klassenkameraden glaubt:


    -ich bin noch jungfrau und konsumiere KEINERLEI DROGEN!!! (schrecklich... nur weil man seltsam ist , wird man gleich so eingestuft... tztz)
    -erster kuss ... oh das muss wohl im kindergarten gewesen sein *gg*
    -noch nie besoffen
    - kann mit eltern über alles reden.. Sex, Alk und Drogen

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • also ich bin auch jungfrau und ich glaub nicht, dass ich mit meinen Eltern rüber reden würde *g*
    Aber als ich in der 7. Klasse war, hat ne Klassenkameradin mit ihrem Freund genudelt und ich fands auch total früh. lol das war total Gesprächsthema, vor allem weil sie es in der Gartenhütte von dem Jungen getan haben

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • bin auch jungfrau. ich kannte aba mal eine die hat mit 11 ihr erstes mal gehabt . und das war auch nich missbrauch oda so, soweit ich weiß. die hab ich auf ner zeltfreizeit kennen gelernt, da war die 12 und hat auf dieser freizeit rumgepoppt wie blöde.

  • an annöö! ich mach auch mit:


    ich war auch 15, es war etwas spontan und draußen. ehrlich jetzt...


    hab mit meiner mutter drüber geredet. hab mit allem, was sex betrifft, auch kein problem. warum sollte man nicht drüber reden? ist doch vollkommen normal.