Also, Wie alt wart ihr?

  • achja... und ich konsumiere keine drogen, ich rauche nicht (obwohl das hier bei mir ziemlich viele tun...!)...!


    Also, ich wollt jetzt nur noch mal was loswerden..! Vielleicht habt ihrs die letzten tage auch gesehen im fernsehen: Wiedereinmal ein 13-jähriges mädchen das schwanger wurde und ein kind bekam...! Ich find so was echt soooo crass!!!!! Ich meine, stellt euch das mal vor... ich wär dann schon mutter von nem 1-jährigen kind, hab nicht wirklich chancen auf eine gute ausbildung und meine ganzen träume, die ich hatte was ich in meinem leben machen will: ob ich studieren gehen will und welches studium, welche schule ich machen will, welcher job mein traum ist, wann ich heiraten will usw...! Ich meine, klar muss man sich da umstellen, was aber echt schwer is, aber all deine ziele, die du dir im leben schon gestecktz hast sind auf einmal mindestens die hälfte unerreichbar....! Okay, wenn man eltern hat die einen unterstützen, aber wasd kann man denn selber dem kind bieten??? Also, ich würd mich immer irgendwie voll schuldig fühlen, wenn ich meine eltern da ausquetsche um geld und sie hernimm um su babysitten einstweilen ich in der schule bin...?! Nein danke!!! Das ausgehen mit freunden abends, all die freiheiten muss man aufgeben bzw. stark einschränken...! Jetzt kann man zwar eh nix mehr machen, aber gerade desswegen find ichs viel besser, wenn man erst dann mit jemanden schläft wenn man sich über die folgen im klaren ist und bereit ist auch so eine verantwortung zu übernehmen..!


    Sorry, is vielleicht ein wenig verwirrend geworden und hört sich manchmal vielleicht auch an wie ein psychologe, aber da musste ich jetzt mal loswrden...!

  • Hmmm....
    Also ich bin auch Jungfrau. Besoffen war ich das erste mal mit 14, Drogen noch gar nit. Eigenltich doch brav, oder?
    Ich denk man sollte nicht so im allgemeinen sagen sex unter 18 sollte nit sein (es sei denn nur fuer sich selbst).