Also, Wie alt wart ihr?

  • also jetzt noch mal zu meiner wenigkeit:
    -erster kuss: mit 13/14 war schrecklich beim flaschendrehen ich wollte zwar was von ihm aber ...also lassen wir das...
    -jungfrau: find ich auch nicht schlimm oder so, bin da wohl auch eher konservativ....verantwortung und so...blabla
    -alkohol: naja was soll sagen...ab und zu....naja und richtig besoffen......ab und zu....ne quatsch ist aber durch aus schon vorgekommen
    -zigarretten: das erste mal mit 14 hab auch ne zeit lang geraucht jetzt aber eigentlich nicht mehr ausser ich bin wirklich besoffen
    -drogen: nö

  • Ich glaub, wenn ich nich nach Kanada gehen würde, hätt ich auch schon seit en paar Monaten wieder en Freund Ok also nicht, dass ich traurig bin nach Kanada zu gehen...aber ich mein der Typ ... ok lassen wir das

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • @ kleine sonne.. klar darfstus mir klauen.. =)


    es is fuer die oeffentlichkeit bestimmt... *hehe*


    achja.. ich hab n gaaanz tolles timing.. ich hab seit heute nen freund... denk ich mal.. sehr geil.. ich bin in 100 tagen weg...


  • Ja, ich warte auch noch *sichauchmaouten*

  • Zitat

    Haeh? Also wenns schwierig ist ein Kind zu adoptiern dann wuerd ich doch einfach mal denken, dass so familien nach strengeren kriterien ausgesucht werden. Naja egal.


    jaaaa, die adoptionsfams werden voll streng überprüft, die pflegefams nehmen des kind bloß auf zeit...


  • Hi ihr!
    Danke für eure vielen lieben Antworten Yué, truly madly deeply, kathy88, Dichter_als_Goethe, annöö, Seek Me, Anja Christina und Sidhiel.
    Fühl mich jetzt schon ein wenig besser, vor allem da ich jetzt weiß, dass es noch mehr gibt die sie so sind wie ich oder denen es noch schlimmer geht.
    Also es ist ja jetzt nicht so, dass ich durch die Welt laufe, nur auf der Suche nach jemanden den ich küssen kann, nur weil es alle anderen machen. Von Gruppenzwang hab ich mich noch nie zu irgendwas überreden lassen. Naja...aber wenn man (anscheinend) die ganze Welt küssen sieht, dann wird man ja doch leicht....eifersüchtig. JAAA, ich gebs zu: ICH BIN EIFERSÜCHTIG!!!
    Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Motto:
    KOMMT ZEIT, KOMMT KUSS (grandios, spitze,wundervoll, genial...) darf ich dir das klauen @annöö


    Ich geh morgen auf ne Party, vielleicht lern ich ja jemanden nettes kennen. Ach nein!! Mann soll ja nicht daran denken und es nicht erwarten! Kann mir mal jemand sagen, wie man sich keine Hoffnungen machen soll? Das geht nicht.... Toll dann krieg ich ja nie nen Freund:

    Zitat

    kleine mach dir keinen kooopf! ich weiss, das haben dir sicher schon ganz viele gesagt: wart auf den richtigen
    und der richtige kommt immer genau da,, wenn mans am wenigsten erwartet! (is wirklich so!)


    Dichter_als_Goethe: du tust mir echt leid...was sind das für Eltern. Ich wünsch dir wirklich, dass das bald noch klappt...


    BYE,
    kleine_Sonne

  • @sid: also das sind echt seltsamme Eltern die sie hat! die erlauben ihr mit den Pfadfindern über 3 wochen wegzufahren aber mit mir zusammen durch den wald zu gehen wenn es dunkel ist ist da schon ein Riesen Problem! aber nen noch größeres ist dass sie dann aleine zurück gegangen wäre also musste sie zuhause bleiben und ich musste alleine zum Kumpel latschen!!
    die erlauben mir noch net mal im gleichen Haus zu schalafen wie sie(zumindest nicht bei denen oder bei mir!) aber mit den Pfadies im gleichen Zelt ist das kein Problem!
    ok doch ich habe schon mal bei ihr im haus gepennt sogar im selben Zimmer aber da waren dummer weise auch ihre große schwester und zwo andere Mädels in dem Zimmer!
    ob sie was vonn mir will??? ka! kann sein! schonmöglich! ja!
    ich sags mal so wier freuen uns beide immer totall wenn wir uns sehen und sie fragt mich auch öfter mall ob ich sie nicht wieder mal besuchen will!

  • Also: wie küsst man?:
    da kann man nichts falsch machen! hauptsache, es fühlt sich gut an
    wie wars:
    mein erster kuss? naja... seeeehr seltsam... ich hatte das gefühl, ich mach was falsch... aber mit der zeit kommt das
    und wegen mit 16 noch ungekü¨sst: eeezy! ich weiss genau wie das ist! ich hab jetzt auch meinen ersten freund und war beim ersten kuss etwas mehr als 16 jahre alt...
    kleine mach dir keinen kooopf! ich weiss, das haben dir sicher schon ganz viele gesagt: wart auf den richtigen
    und der richtige kommt immer genau da,, wenn mans am wenigsten erwartet! (is wirklich so!)


    @Goethe: hart... weisst du denn wenigstens sicher von ihr, dass sie auch was will (ok, das ist unter diesen umständen vielleicht sogar noch härter)? oder isse nur ne gute freundin? ein guter freund von mir hat das selbe problem: seine freundin darf ihn nicht sehen, weil er links ist und die eltern rechts... und sie schon mit ihm an ner demo erwischt wurde->die eltern wollen nicht, dass ihre tochter sich mit dem abgibt, sonst endet sie noch bekifft irgendwo in einem tipi.. leute gibts


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    hey! ich bin auch 16 (1/2) und hatte noch nicht mal nen freund also du hast mir schon mal was voraus


    ja, ich bin auch noch "ungeküsst" und hatte auch noch keinen freund. so ist es aber bei einem großen teil meiner freundinnen. ist vielleicht normal in einer kleinen stadt...ka
    ich komme mir trotzdem auch deswegen etwas sehr komisch vor...

  • jaa das hab ich mich früher auch immer gefragt wie das geht und so *gg* Aaaber das kann man net erklären oder lernen, da muss man improvisieren, wenns soweit ist und das klappt auch ansonsten: guck ganz viele Kuss-Szenen aus irgendwelchen schnulzigen Filmen, das kann auch helfen *g*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • wenn wir es schon mal vom küssen haben!!
    bin auch noch ''ungeküsst''
    habe natürlich bammel und wollte mal fragen:


    WIE KÜSST MAN EIGENTLICH???


    WIE WAR DAS BEI EUCH SO??


    Danke schön!

  • @ kleine sonne.


    aaaalso... des is ja wohl echt net schlimm.. ich mein, is halt doch jeden selbst ueberlasen wann er was wie wo ma cht und wenns sich bei dir halt nich so "ergibt" pssierts halt spaeter.. auch egal...
    ich hatte minen ersten "richtigen" kuss auch erst mit 15 und ich kam mir au n bisel hohl vor..
    aba naja, is ja au egal, aba ich mein da keine "kusspflicht" oder sowat herrscht....
    wenn dir halt noch kein typ ueber den weg gelaufen is, den du kuessen wolltest isses ja ncih dein problem.... und au nich deine schuld....


    kommt zeit, kommt kuss... *muahahha*

  • Glaubt mir keiner wenn ich die Wahrheit sage aber ich tus tozdem mal!!
    Ich binn halt eindeutig net einzuordnen und alle die sowas versuchen irren sich gewaltig!


    also auf gehts:
    -Nie Geraucht!!!
    -Nie Besoffen! alk schon!
    -keine Harten und Weichen Drogen


    Jetzt kommt das schärfste:
    -Erster Kuss: ????? hä also ja ich habe im Kindergarten jemanden "Geküsst" aber so richtig noch net!
    -Erstes mal: was nicht ist kann ja noch werden!


    ich binn wohl recht wählerisch! das mädel mit dem ich unbedingt was haben will ist 17! hat sehr Konservative und ängstliche Eltern und ich will seit 2 jahren was von ihr und leider ist noch nix passiert !
    ist schade aber immerhinn haben ihre Eltern schon nix mehr dagegen wenn ich sie einfach mal so spontan besuche! ca. 200km strecke! naja habe sie grade besucht und musste dann halt bei nem Kumpel pennen der da inner nähe wohnt pennen!!


    so aber mal ehrlich ich fühle mich net irgendwie so als wäre ich spät drann damit oder so total abnormal nur weill ich mich net durch die welt poppe! (hnoch andere gründe als die mit dem mädel aber die muss ich euch net erzählen!)


    mit meinen Eltern kann ich eigentlich über alle reden und das ist auch gut so!

  • sind wir doch mal ehrlich:
    ist doch auch en interessantes Thema *ggg*


    - ich würde mir auch keine sorgen machen, ich kenne viele die mit 16 noch ungeküsst sind!


    Einfach immer auf den Richtigen warten!
    Dann bereust du es wenigstens nicht!


    Wenn ich mir vorstelle irgendwann mal meinen kids erzählen zu müssen, jaja, ich weiß nicht mehr wen ich das erste mal geküsst hab, da war ich zu besoffen... ne, des wär doch nichts für mich *g*


    Dann gibts so einen moment, in dem passt einfach alles und du weißt, DAS ist der richtige Augenblick und sonst keiner!! *g*


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    -erster Kuss: noch nicht stattgefunden (ich verweise nochmal darauf das ich 16 bin) Also in diesem Punkt komm ich mir dann doch gewaltig...kindisch und...unnormal und....unreif und...bescheuert vor. Ich will es ja, aber nicht mir irgendjemandem x-beliebigen auf irgend ner Party, nein Danke.
    Wie gesagt, für Sex fühl ich mich jetzt noch nicht so ganz bereit aber Küssen....HALLO!!!! Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich meinen letzten Freund mit 13 hatte und da lief dann ja noch nicht wirklich so viel (bei mir auf jeden Fall).


    hey! ich bin auch 16 (1/2) und hatte noch nicht mal nen freund also du hast mir schon mal was voraus

  • @ Kleine Sonne:
    Es wird ja wohl kein verbrechen sein mit 16 noch nicht geküsst zu haben oder Sex gehabt zu haben.. oh mein Gott, wo leben wir den. Soll doch jeder sein eigenes Leben leben und sich nicht nach den Anderen richten und daraus seine Maßstäbe formen.
    Wenn es dich beruhig, ich kenne ein, nein sogar zwei Mädchen/Frauen, beide 18 die in ihrem Leben bisher keinen richtigen Kuss hatten (und dabei schließe ich die Grundschule bewusst aus, weil man da meiner Meinung nach nicht die selbe Auffassung von Liebe und Küssen hat wie als Jugendlicher) und noch keinen Sex. Mit 18 !
    Also bis dahin hast du noch Zeit, bevor du dir erensthaft sorgen machen kannst
    Damit ich jetz nicht als eine der beien 18 Jähigen abgestempelt werde füge ich noch kurz hinzu:


    erster Sex? mit 16, war so wie erster Sex is.
    erster richtiger! Kuss? mit 13.
    erstes Mal geraucht? mit 14, aber wieder aufhört - richtig so!
    Alkohol, Absturz? Alk ja, Absturz nein.
    Drogen? Ja. Habs probiert.


    Eiegntlich sind erste Male nicht besonders spannend, das was danach kommt ist viel besser und viel spannender. Aber das bleib leider geheim