Also, Wie alt wart ihr?

  • Zitat

    habt ihr schon mal vitaminbrausetabletten die eg. zum auflösen in wasser gedacht sind einfach so inen mund gesteckt?? das gibt nen vitaflash und brodelt total macht auch ma!


    ohne mich wärst du nie auf die idee gekommen vronika We love vitamintabletten

  • Soderle, du habsch misch 15 Seiten dursch diesen Thread gequält ...war abba escht interessant...worum geht's denn nu eigentlich gerade, ich will auch mitreden

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • jaja... Männer und ihre Rivalitäten...


    sind halt noch beim Tierstatus steckegeblieben...


    ...also KEEP COOL... US-Boy unser Oberchecker...*g*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • boah ich find das total zum kotzen!!


    @us.boy ich bin der meinung, das sich irgentwie dieses thema langsam erledigt hat!! du muss nich JEDESMAL wenn du was in diesen thread schreibt hier den kerl anzicken..
    ihr koennt euch anscheinend net riechen, okej, kein problem, aba trotzdem muss man net andauernd schlechte stimmung verbreiten!!

  • Zitat

    habt ihr schon mal vitaminbrausetabletten die eg. zum auflösen in wasser gedacht sind einfach so inen mund gesteckt?? das gibt nen vitaflash und brodelt total macht auch ma!

    *gg*...werd ich auich mal probieren...!

  • Zitat


    und jetzt fang ma an wieder zu chillen und nicht so aggressiv mit deinen tollen schnellzuegen und bulgarien, was anscheinend das land der laender ist, zu prahlen


    Sehr schöhn formuliert und ganz genau meine Meinung!
    Und Weingeist kann mann trinken aber net in mengen da das echt reinhaut!

  • Zitat

    ich glaub echt du bist son idi dass de das fuer ne US-Karte haelst


    yo reg dich ma ab du stolze drossel! Du bist offensichtlich der groesste pimp ever, hast es aber noetig alle nach ihrem Jungfrauenstatus abzufragen...


    mich interessiert das echt nen scheissdreck was fuer ne komische landkarte du in dienem avatar hast weil es aendert nix daran dass es wohl der langweiligste avatar im ganzen forum ist.


    und jetzt fang ma an wieder zu chillen und nicht so aggressiv mit deinen tollen schnellzuegen und bulgarien, was anscheinend das land der laender ist, zu prahlen

  • habt ihr schon mal vitaminbrausetabletten die eg. zum auflösen in wasser gedacht sind einfach so inen mund gesteckt?? das gibt nen vitaflash und brodelt total macht auch ma!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"


  • nein ich denke man kann ein getränk mit 98% alkohol nicht mehr trinken hab nur mal 80% strohrum probiert... -nie nie wieder-

  • Zitat

    teilt hir jmd meine abneigung gegen sekt


    sorry...ich kann deine meinung wohl nicht teilen..ich liebe sekt!!! Und sekt-orange is auch soo gut!!!