@make love no sportsunterricht-partei-mitglieder [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • Ich bin natürlich auch Mitglied!!!
    MAKE LOVE NO SPORTUNTERRICHT!
    Also, das aller, aller, allerschlimmste ist SCHWIMMEN!!! *kotz* *würg* Da muss man in dieses versiffte Schwimmbad, schwimmen, was ich überhaupt nicht kann und dann muss man sofort wieder raus und ganz, ganz schnell duschen um wenigstens noch ein bisschen die Haare föhnen zu können! Und das tollste ist, an unserer Schule ist es meistens so, dass man eine Stunde schwimmen und dann eine Stunde Sport hat (Gott sei Dank nicht jede Woche!). Das heißt, dann muss man mit nassen Haaren und einem feuchten T-shirt, dass an dir dran klebt, auch noch Sport machen. Waaaa, das ist der Horror! Ich hasse, hasse, hasse Schwimmunterricht!

  • ICH LIEBE COOPER-TEST!!! das ist das einzige, was mir beim sport spaß macht. naja, und dieses leistungstraining, wo man an verschiedenen stationen soviel machen musst, wie die kondi hergibt. mir fällt leider grad nicht ein, wie das heißt. aber das find ich wenigstens sinnvoll, im gegensatz zu diesen 0815-sportarten, die sowieso keiner richtig beherrscht.

  • Also, wir mussten letztens in der schule ALLE so ein Turnabzeichen machen...! Das war echt voll ätzend...! Die disziplinen waren (hat immer grade gegeben, also bronze, silber und gold- echt nicht leicht):
    Reckturnen
    Balkenturnen
    Bodenturnen
    Kastenturnen
    und der Baren...!
    Man musste sich immer von einer kategorie zwei sachen aussuchen...! Wenn du eins von bronze genommen hast (eher leicht..) und eins von silber (nicht mehr ganz so leicht), dann würdest du in der enbewertung Bronze bekommen...! Das is echt voll scheisse....! Ich hab nur einmal Bronze genommen (sogar einmal Gold und sonst lauter silber), und ich krieg trotzdem bronze, nur weil ich das blöde reck nicht abtschek...echt soo saublöd...!

  • *sweetbeimanchenachentotaalrechtgeb* diese cooper-test sind soooo zum kotzen. vorallem ich hab halt so was an der hüfte, seit meiner geburt, und dazu kommt dann noch meine unsportlichkeit und dann bin ich immeeeer diejenige die als letztes hinter den andren herkriecht. vorallem wenn man das bei über 30 Grad in der prallen Sonne machen muss, isses echt sooooo ätzend.
    was bundesjugendspiele betrifft. an unsrer schule bzw. in unser klasse hatten wir noch niiieee welche

  • Also... ich LIEBE BASKETBALL!!!!! ich finde das spiel einfach sooo super... zwar voll anstrengend (auh weil ich in der schule immmer wie blöd herumlauf, weils die anderen nicht abtscheken) aber echt amüsant!!!

  • früher hab ich den SPortunterricht auch gehasst.. va. weil wir immer und ewig B-ball gespielt haben, weil das alle sooo toll fanden *würg*... aber jetzt sind die 2 Stunden Sport jeden Nachmittag das beste am ganzen Tag... fussball is es total super, ski fahren ist mein Leben, und jetzt in der Badminton-saison häng ich eh nur mit Mr. Smith rum und verratsche die Zeit


    aber die alternative zu Sport ist Mittwochs Cadets, und glaubt mir.. wenn ihr das einmal gemacht habt, freut ihr euch sogar aufs Basketball spielen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ...is auch blöd...! Nur wars halt bei uns´besonders blöd, weil es wirklich immmmeeeerrrr passiert is...! Besonders gefährlich wars auch manchmal, wenn man gerade dabei war z.B. ein Rad auf dem balken zu machen, und die Proffesorin will dir helfen und du kriegst statt hilfe voll den elektroschock...! Echt scheisse

  • Hey... da muss ich euch jetzt was erzählen... echt witzig...! Also... meine schule is ja grad erst fertig geworden nach dem Umbau... haben 2 Turnsääle und eine 3- Fachturnhalle bekommen (echt groß mit echt vielen coolen Sportgeräten!!!) ! Naja, und anfangs turnten wir noch alle brav mit den schuhen, nur wr es jedes mal so, wenn der lehrer uns z.B. bei einer Übung sichern wollte, dann bekam man jedes mal voll nen elektrischen schock, weil der boden so geladen war...! Das war manchmal echt schlimm....!

  • ha, ich habs auch gehasst. muss ich jetzt gottseidank nie mehr machen. sport ist ok, wenn er freiwillig passiert... bei uns im turnunterricht haben sich die leute reihenweise nur verletzt (wir warn alle zusammen fürchterlich unbegabt) und "sportlich" war daran garnix...

  • Hey... leute was ist los??? Also ich mag sport in der schule!!! Is was anderes und man muss nicht immer so blöd rumsitzen!!! Außerdem macvhen wir meistens auch voll coole sachen....! Also ich mag sport echt voll gern!!!

  • DIE PARTE MUSS VERBOTEN WERDEN.....SPORTUNTERICHT IST TOLL..... IHR SEID NUR ZU FAUL ODER ZU UNSPORTLICH... ABA SPORT KANN MAN LERNEN WIE ALLES ANDERE AUCH... LOOOOOOOOS!!!!! IHR MUESST WAS MAAAAAAAAAAAAACHEN!!!!


    DIESE PARTEI GEHOERT AUF DEN INDEX GESETZT!!!!!!!!!!

  • darf ich auch beitreten? das allerschlimmste find ich is basketball, liegt wahrscheinlich da dran, dass wir ungefähr die hälfte der zeit, die wir bisher am gymi sind, im sportunterricht basketball gespielt haben aber furchtbar sind auch
    -leichtathletik
    -schwimmen
    -turnen, gymnastik, etc.
    aber immerhin hat unser ehemaliger sportlehrer die schule verlassen und die tussi, die wir jetzt haben sollten ist krank

  • ja bei uns gibts die auch irgendwie nicht mehr. Das letzte mal mussten wir da Kugelstoßen machen So ein Rotz! Aber das Jahr davor hatte ich mir beim Spielen den Finger geprellt und konnte net mehr mitmachen *ach wie schade*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"