@make love no sportsunterricht-partei-mitglieder [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • @ seek me: ja, die sin echt fürn Arsch!!
    vor allem, weils da entweder nur leichtathletik oder Basketball, fußball oder so gibt....
    Aber wir hatten zum glück drei jahre keine bundesjugendspiele mehr*uff*

  • ich mach total gern sport, especially TURNEN (jaaaaaaaaa, turnen*gg*), aber ich HASSE Sportunterricht!!!
    Vor allem Basketball oder so...
    Und am Schlimmsten find ichs im Sommer, wenn unsere Sportlehrerin uns mit Rennen foltert*hoil*...
    Macht ihr auch immer Cooper-Test?? Des is echt horror!!! Irgendwann verreck ich noch an dem Scheiß Cooper-Test!!!!!!

  • also.. bei uns is das ja gaaaanz komisch. bei uns sind nämlich alle voooll sportlich, die jungs sind lieb und... unser sportlehrer is ein aaaarsch... der lässt immer seine umkleidentür auf damit wir ihn au jaaa in seinem tigertanga sehen *kotzanfall kriegt*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • unser lehrer ist eh voll cool. wenn wir den dienstags in der großen pause fragen ob wir net freimachen können weil wir so viele hausaufgaben hätten ( ) sagt der meistens ja.
    das nutzen wir dann etwas aus und machen alle 2-3 wochen frei.
    nur neulich war ne zeitlang so nen praktikant da und der hat ernsthaft sport gemacht.

  • sry für das doppelposting
    aber ich darf doch acuh ín en antisport club wenn ich in dem betreffenden fach ne 1 hab oda????? is nämisch eig total unverdient un unsere sportlehrin , die übrigens verdammt nett is, hat die mir einfach so gegeben... un meine schul sozusagen...ich bin einfach nett un bekomm die dafür....

  • wir hatten für 4 wochen oder so einen sooooo gut aussehenden referendar in sport... man das war eine tolle zeit *schwärm* (da hab ich sogar gaaanz mutig den ball behalten als die schon erwähnten jungs auf mich zugerannt kamen)

  • ich hasse eigentlich auch sportunterricht aber wir haben seit letztem jahr so nen genialen sportlehrer. der sitzt die ganze stunde nur da und liest und wir können machen was wir wollen. bei uns in der turnhalle ist noch so ne kleinere turnhalle drin und da gehen wir meistens dahin, setzen uns und schwetzen.
    und der hat letztes jahr jedem ne 2 gegeben obwohl wir überhaupt nix gemacht haben.

  • man sollte das mit dem Sport so wie hier machen, ich konnte aus ueber 30 Sportarten entscheiden, ob und was ich machen wollte!! Das finde ich supercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also liebe deutschen Schule: DAFUER KAEMPFE ICH!!!!!!! *g*

  • Ich werd auch Mitglied! Besonders hasse ich alle Arten von Geräteturnen, was wahrscheinlich am Lehrer liegt, weil der im andere vorturnen lässt und nie was selber macht! Außerdem sollte man Hockey aus dem Unterricht verbannen, dass ist manchmal lebensgefährlich! Und generell sollte Sportunterricht wahlfrei werden, dann muss niemand das machen, aber die die wollen können noch immer.

  • generell mutieren jungs im sportunterricht doch immer zu möchtegern super sportlern oder? wir haben 2 etwas... nun ja beleibtere jungs in unserer klasse... und wenn wir basketball spielen und die dann zu 2. auf mich zugerannt kommen... dann gebe ich denen den ball schon freiwillig; )

  • Zitat

    unsere Sportlehrerin is lesbisch, und das einzig halbwegs gute am Sportunterricht weil sie ganz nett is

    Achja und I HATE:
    rücksichtslose Jungs, die mit ihren Hockeyschlägern wild in der Luft rumfuchteln. DA war letztens so einer...der hat gemeint er müsste voll auf Hockey-Ass machen (der is kleiner als ich! ) und hat da mit seinem Schläger rumgefuhrwerkt, dass er mir voll aufs Knie geschlagen hat. Irgendwie ist mir dann nichts besseres eingefallen als: "Dummes Grintgesicht!" dann war er beleidigt


    bei uns gehn gerüchte um, dass unsre ehemalige sportlehrerin auch lesbisch is. aba ganz abgesehen davon is die frau *kotz*. und jetzt hatten wir ne supaliebe sportlehrerin für ein paar wochen und jetzt muss die auch wida gehn . naja aba ein gutes hat das, wir ham seit mehreren wochen kein sportunterricht mehr .


    was rücksichtslose jungs angeht, könnt ich auch einige geschichten erzählen. vor ner weile ham wir mal wida hockey gespielt und ich hab dauernd nen schläger oder den ball gegens bein bekommen (und das tut bei diesen bällen echt scheißweh). naja das beste kommt ja noch, der eine junge, hat mir mit absicht (!!!) voll karacho gegens schienbein sein hockeyschläger geschlagen. So ein arschloch

  • Und ich hasse Fussball, especialmente Fussball mit maennlicher Beteiligung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist schrecklich, warum muessen die immer so hart schiessen??? *angst vor dem Ball hat und besser auf die Toilette renn*

  • *malaufseekkyseintragimandrenthreadantwort* das is bei uns auch das problem. unsre duschen sind sooo gammlig, da will sich niemand drunter duschen. außerdem hätten wir gar keine zeit dazu. und unser lehrer besteht ja drauf, dass wir uns alle duschen, dass is ja aba quatsch, ich mein was soll frau denn z.b. machen, wenn sie ihre tage hat. jaja das wär legga mit der ganzen soße da *lol*. wir ham auch schon vermutet, dass der da kameras angebracht hat und deswegen so drauf besteht *lol*. dem typen würd ich echt alles zutraun

  • unsere Sportlehrerin is lesbisch, und das einzig halbwegs gute am Sportunterricht weil sie ganz nett is

    Achja und I HATE:
    rücksichtslose Jungs, die mit ihren Hockeyschlägern wild in der Luft rumfuchteln. DA war letztens so einer...der hat gemeint er müsste voll auf Hockey-Ass machen (der is kleiner als ich! ) und hat da mit seinem Schläger rumgefuhrwerkt, dass er mir voll aufs Knie geschlagen hat. Irgendwie ist mir dann nichts besseres eingefallen als: "Dummes Grintgesicht!" dann war er beleidigt

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"