@ Kaffee-Geile

  • Wegen dem Tee machen... das is bei mir auch so ne Sache, also der Wasserkocher ist ja schon schön flott, aber bis ich das trinken kann, das dauert ewig. Ich verbrenn mir dann auch immer die Zunge. Aber das kann ja bei Kaffee auch so sein

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ich find grad den geruch von kaffee so toll. auch als ich kaffee noch hasste, hab ich den geruch immer geliebt. achja falls ich gerade irgendwie mist schreibe, schieb ich das einfach mal auf die uhrzeit und meine allgemeine unzurechnungsfähigkeit

  • Ich find grad den geruch von kaffee so toll. auch als ich kaffee noch hasste, hab ich den geruch immer geliebt. achja falls ich gerade irgendwie mist schreibe, schieb ich das einfach mal auf die uhrzeit und meine allgemeine unzurechnungsfähigkeit

  • Ich stimm dir zu. Mir sind scheiss Tee-Lulus


    Naja, Tee trink ich aba auch nur wenn grad welcher da is. Bin zu faul welchen zu machen und ungeduldig wie ich bin verbrenn ich mir so gut wie imma die Zunge. Soll ich mal nen Wasserthread eroeffnen?

  • Hmm ja Senseo...Kaffee der die Sinne erweckt oder so ähnlich? Also meine Katze steht nicht so drauf, ich denke das ist Kaffee

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • bin auch nich sooo kaffeeverrückt, trinks ab und an ganz gerne, aber es gibt eine sorte für die würd ich töten. ich glaub das heißt senseo, oda verwechsel ich das grad mit staubsaugern oder katzenfutter? leider gibts diesen kaffee nur bei meinem optiker

  • Zitat

    haben einmal auf ferienfreizeit kaffeeverbot bekommen, weil wir die nächte nur durchgemacht haben


    Sauber! Andere würden Alk-Verbot kriegen *g*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • naeh, ich kann das Zeug gar nit abhaben. Trink ich nur wenn mein Kreislauf spinnt (und das hat er schon lange nicht mehr).
    Und wenn ich was warmes trinken will dann diese Tomatentasse von ahm... gibts von Unox, und noch von anneren Firmen. Aba Kaffee... naeh

  • Jaaa, Kaffee! Entweder einen richtig guten Cappuccino mit schönem Schaum, einen schwarzen Kaffee (oder mit n bisschen Milch, aber OHNE Zucker) oder so nen richtig starken Espresso nach dem Essen! *schlabber* Ohne kann ich glaub ich echt nicht mehr leben... Morgens mag ich allerdings keinen. Hach, ich freu mich schon, in Italien trink ich glaub ich dauernd cappuccino oder caffè (bei uns Espresso), ich sehs schon kommen.

  • hmmmmm ich liebe kaffee...



    ich trink am liebsten milchkaffee mit gaaaaanz viel milch und ein bisschen zucker. den kann man in riesenmengen trinken
    oder brasilianisch... aus mini-tässchen mit gaaanz viel zucker und schwarz.

  • Zitat

    ja ich finde so ein smiley brauchen wir wirklich.. weil wir ständig über solche leckeren sachen wie kaffe, daim torte, schoko kekse und so reden und ich meine gefühle dann nie so richtig zum ausdruck bringen kann *g*


    ot: also ich bräucht so nen sabbersmiley für was anderes *ggg*

  • ja ich finde so ein smiley brauchen wir wirklich.. weil wir ständig über solche leckeren sachen wie kaffe, daim torte, schoko kekse und so reden und ich meine gefühle dann nie so richtig zum ausdruck bringen kann *g*

  • Zitat

    wofür ich töten würde ist -hab ich auch schonmal irgendwo erwähnt- cappuchino mit caramelsirup, ganz viel zucker und zimt... mhhhhhhh


    *das sabber smiley such* - LECKER!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ooooh ein kaffee-thread


    also ich gehöre ganz eindeutig zu den kaffee verrückten..... bin eigentlich nicht sehr wählrisch, besonders morgens ist mir ganz egal was das ist.... wir haben aber so eine total tolle kaffemaschine die immer einen "special coffee" macht und ich brauch da nur auf einen knopf drücken und dann... macht die das; ) zu mehr bin ich morgens OHNE vorher kaffee getrunken zu haben allerdings auch nicht fähig...


    wofür ich töten würde ist -hab ich auch schonmal irgendwo erwähnt- cappuchino mit caramelsirup, ganz viel zucker und zimt... mhhhhhhh