bloß nicht vergessen...

  • also...das mit dem zehn tage vorher oacken is glaub ich (zumindest bei mir) etwas anders gemeint...! Also, ich pack da nicht gleich alles in den koffer...sondern ich leg alles in einem raum zusammen....! Hilft echt!!!

  • ich packe richtig gerne. dann fang ich schon immer fruh genug damit an listen zu fertigen und so meist allerdings viel zu früh.
    Jaja, das packen kann aber auch stressig sein, wenn man für ein jahr geht, weil man da wirklich nix vergessen darf.
    aber naja
    Tanja

  • boaah ich bin hier echt die schlimmste.. ich HASSE packen... ich hasse es einfach sooo dermaßen!! *grrr* desshlab schieb ich immer alles vor mir her bis auf die letze minute... dann fang ich panisch an alles irgentwie in meine tasche zu stopfen und vergess IMMER was.. immer... *aarghh*
    bsp: annöö faehrt ins trainingscamp vergisst ihre wasserflaschen.. *lOL*
    annöö faehrt nach spanien, vergisst den bikini....


    ich denk mal ich fang fuer au seeehr frueh an zu packen, damit ich ncih wieder was vergesse.. naja... irgentwas vergess ich 100% aba ich hoffe dass es nichts aaaall zu wichtiges is, was man nich ma eben nach kaufen kann...
    sehr hohl waers sein ticket zu vergessen...

  • mir gehts so dass ich wenn ich noch lange nicht weg fahre richtig pack und aufbruchstimung habe und kurz vorher hab ich gar keinen Bock mehr zu packen, dann ist das ja eher zwangshaft, das hasse ich. Also denke ich fang ich an wenn ich lust habe( ab 3 wochen vorher) Was führ bilder nehmt ihr mit? Kann man überhaupt einen Fön mit in die usa nehmen?
    lg Joan

  • Hi
    Ich habe erst 2 Tage vorher angefangen richtig zu packen, habe aber nichts wichtiges vergessen. Das wichtigste sind wohl papiere wie Ausweis, Ticket, usw und persönliche Gegenstände (Fotos von eigener Familie(wollen alle sehen), erinnerungsstücke...). Den rest kann man auch noch im Gastland kaufen.
    Dudi

  • also ich schreib mir nie n zettel....ich lauf immer so lange in meinem zimmer rum und pack sachen ein, bis ich der meinung bin ich hab alles....wenn ich sowas aufschreibe, vergess ich noch viel mehr....

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Ja....meine mum is n echtes genie im einpacken...! Die schlichtet alles sooo super...da bringst mindestens das doppelöte hinein als sonst....!

  • Zitat

    wenn man nicht in der letzten minute anfängt klappt das schon. und wenn man ne mama hat, die einen zwingt eine liste zu schreiben ersy recht:-)


    lol meine mami macht das auch immer ist aber recht süß finde ich ich glaube mütter machen das weil sie den stress damit haben falls man doch was vergessen hat

  • als ich bei der letzten klassenfahrt im bus saß, hatte ich richtig panik, was vergessen zu haben und hab andauernd nach neuen sachen geguckt


    ich mach mir aber jetzt für die usa sone liste, und dann schreib ih immer was neues drauf, wenn mir was einfällt

  • ja ja. Ich bin genauso. Ich denk immer ich hätt irgendwas vergessen und dann wird alles wieder ausgepackt. Nachher vergisst man nochmal irgendwas gerade weil man alles wieder auspackt!
    Eine schreckliche Krankheit ist das!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~