Laptop?

  • *g*
    sagt mal: nehmt ihr den laptop eigentlich im handgepäck mit? stellt euch mal vor, dass ihr ihn nicht als handgepäck mitnehmen könntet. wäre das zu verantworten, ihn im koffer zu transportieren???

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • hey der peter hat sich aber gefreut! du bist (neben mir) seine erste freundin. peter und ich müssen uns aber noch kennenlernen. manchmal macht er sachen, die ich nicht schnalle. oder ich will etwas von ihm, und er machts einfach nicht...
    lg

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Zitat

    juhuu, hab heute meienn laptop abgeholt. er heisst peter, ist ganz lieb...sorry, bin gerade durchgeknallt. hab eben so freude.
    aber ich kann das internet irgendwie nicht installieren! muss dann am montag mal dort anrufen, und fragen wei das gehen soll...


    peter klingt doch voll süß grüß ihm ma von mir *bissl durchgeknallt bin heut*

  • es gibt wenige haushalte, die haben einen sogenannten accesspoint. die haben also eienn eigene station, wo das internet empfang hat (blöd geschrieben, ich weiss). dann bräuchtest du kein kabel am laptop. aber das haben eh nur wenige familien. zum laptop bekommst du ein kabel, das musst du bei der hostfamily im haus anschliessen. und ja, es geht auf ihre rechnung. aber wenn sie adsl (kennt man das in D?) haben, kommts ja nicht drauf an, wie viel du im internet bist, man hat ja immer die selbe gebühr.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Ist so wie du meinst, du musst das da anschließen und das geht dann auf deren Rechnung, du könntest aber ja vielleicht bei einer genauen rechnung deinen Teil zahlen.

  • also die frage ist jetzt nen bisschen dämlich und zeigt mal wieder meine praktische Intelligenz aber wie ist das mit internet und laptop. wenn ich aufm laptop net habe, dann muss ich das doch irgendwo an ein internet kabel, telefonkabel anschließen oder nict? aber ads bedeutet doch, dass die familie wieder so ein kabel braucht was ich nutzen kann und dann geht das doch wieder auf deren rechnung,oder funktioniert das irgendwie anders? aber dann müsste ich ja jeden monat ne rechnung für meinen laptop kriegen. *dumm fühl*;) kann mir das bitte jemand erklären?

  • juhuu, hab heute meienn laptop abgeholt. er heisst peter, ist ganz lieb...sorry, bin gerade durchgeknallt. hab eben so freude.
    aber ich kann das internet irgendwie nicht installieren! muss dann am montag mal dort anrufen, und fragen wei das gehen soll...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ja stimmt....
    ich würde am liebsten auch einen mitnehmen, aber is mir ein bisschen zu teuer jetzt noch einen zu kaufen....
    meine mutter meinte letztens ich sollte doch einen mitnehmen damit ich da internet hätte...aber mal sehen...

  • ich hab mir jetz au einen zugelegt... und der kommt auch mit. weiß einer von euch wie das an diesen durchleuchte dingern am flughafen ist... weil nich das der da kaputt geht...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, daran hab ich noch garnie gedacht. das gäe ja nen ärger wenn ich den compi meiner hostfamily kaputtmachen würde. zum glück hab ich selber einene, den ich zum abstürzen bringen kann

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)