immer noch gut genug?

  • also warum solltest du dich schlecht fühlen. bei uns is das so das da jeder mitfahren kann und auch wennn derjenige nichts besonderes macht. un du hast ja schließlich für diese ag gearbeitet. also bitte red dir jetzt nichts schlechtes ein... freu dich das du genommen wurdest..

  • ach quatsch red dir da bloß nichts ein...es kommt doch drauf an das du überhaupt mal klassensprecherin warst und das du in dieser AG warst. Das zeigt doch guten 'Willen und was kannst du dafür wenn du jetzt nicht mehr klassensprecherin bist, da kannst du ja auch nicht wirklich was für!!!
    Kopf hoch!!!

  • Zitat

    du hast doch das soziale zeug nicht nur gemacht UM genommen zu werden!?!??


    NEIN!!!! natürlich nicht!


    nein, ich werd auch nicht aus dem programm raus geschmissen, oder so. ich fahre mit ayusa. aber es ist schon so, dass ich genommen wurde, gerade weil ich in der AG, in der ich war soziales gemacht habe. am anfang war der mann, der mich interviewt hat nicht so begeistert von mir. ich hab halt sonst nichts besonderes gemacht.
    aber als ich dann gesagt hab, dass ich in dieser AG und klassenspreherin bin, hat man gemerkt, dass das zwei entscheidende punkte für meine aufnahme in das programm waren.

  • du bist jetzt sicher immer noch gut genug! woher weisst du eigentlich, dass du nur wegen dieser sozialarbeit genommen worden bist? baben sies dir gesagt? es könnte ja sein, dass sie dich auch sonst genommen hätten.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • du hast doch das soziale zeug nicht nur gemacht UM genommen zu werden!?!??


    na also... du warst oder bist wirklich sozial engagiert und klassensprecherin ist wirklich ein ziemlich harter Job manchmal (mir hats nach 2 Jahren auch gelangt*gg*)...
    DU HASTS DIR ALSO WIRKLICH VERDIENT>!!!


    und brauchst kein schlechtes gewissen oder so zu ham


    gglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ach quatsch... *hehe*


    wo kaemen wir denn da hin wenn das so waere!? is doch deine sache wass du jezz machst und wenn du halt keine lust mehr auf klassensprecher sein hast, dann laesstes halt...


    ich kenn das gefuehl iwie nich, denn ich mach immernoch so sachen, d.h. bin klassensprecherin, arbeite inner kirche und so.. *lol*
    aba selbst wenn ncih, war mir das au egal...

  • Ach, quatsch, du bist noch gut genug dafuer!!!!!!!
    Die werden dich doch jetzt net aus dem Programm rausschmeissen, oder?? (mit welcher Orga faehrst du ueberhaupt?) Und ich habe noch nie etwas soziales gemacht bzw war auch noch net Klassensprecherin... Also bist du in dem sinne schon ein ganzes Stueck besser als ich ..

  • Wenn ich mich jetzt noch mal bewerben würde und das bewerbungsgespräch hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr genommen. Damals wurde ich für das programm, an dem ich teilnehme (in das nur 8 leute kommen) nur genommen, da ich mich für etwas gemeinnütziges eingesetzt habe und klassensprecherin war.
    Jetzt bin ich nicht mehr in der AG, die diese gemeinnützige arbeit macht und ich bin auch nicht mehr klassensprecherien. Also würde ich vielleicht nicht mehr genommen, da ich mich nicht besonders von anderen absetze.
    Deswegen habe ich jetzt irgendwie so ein blödes gefühl, das ich jetzt nicht mehr gut genug bin…


    Kennt ihr das?