Alles zum Fußball in den USA

  • klar


    war von der D-Jugend bis zum ende der letzten Saison bei Unterhaching (haben einen besseren Jugendkader als Bayern oder 60 )
    aber dann hatte ich keinen Bock mehr 5!!!!mal die Woche nach München zu fahren,und keine Zeit für Freunde usw. zu haben!!
    Da ich ca. 50km südlich von München wohne hab ich immer so um 3-4 losfahren müssen,und kam so gg 9 nach Hause,und dann hat man ja wirklich für nix mehr Zeit!!
    Und da ich ned unbedingt Fußballprofi werden will,war mir das zuviel
    jetzt spiele ich bei nem Verein aus nem Nachbarort,da machts auc viel mehr Spaß als wie in Unterhaching,da war alles so ernst und man konnte im Training ned mal irgendwelche Scheiße machen
    Da ist es bei uns schon viel lustiger!
    Nach jedem Spiel zusammen sitzen,Schafkopfen spielen und 5 hoibe trinke

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • dangge


    bin auch ganz zufrieden


    hab alleine körperlich die besten Eigenschaften für nen Innenverteidiger!
    Realtiv groß: ca 1.88,realtiv stark( einfach etwas fester ) und schnell!!
    Spiel in meinem Verein auch Kreisliga, sind 3.


    naja hoffe dass ich in den USA weiter spielen kann!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • sehr gut danke für's feedback! hero du bist männlich und spielst bayernauswahl? *respect* bei mir isses dann doch die kreisliga a, aber immerhin noch letzte woche tabellenführer

    A drop of love is more than an ocean of knowledge (Blaise Pascal)
    - auch gut -
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel (Bertrand Russel)

  • also meine amerikanerin ist auch total verrückt nach fußball und die jungs aus der us-gruppe sind auch alle fußball-spieler.... ich denke nicht, dass du auf den sport verzichten musst.....
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich werde die da drüben so an die wand spielen


    @ bella in welchem Verein spielst du den??Spiele bei Unterhaching, komme aber bei den Auswahlen ned über die Bayern-Auswahl hinaus!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • ich bin w und spiele auch fußball. sogar löandesauswahl *prahl* also ich hoff natürlich das ich dort spielen kann, wenn nicht , dann wird das glaube ich nit so ein g a n z t o l l e s Jahr.
    I can't live without soccer *heul*

  • ahhh... meine hostmom hat mich gestern einfach mal für die try outs angemeldet!!! meine schule hat 3000 schüler und da gibts doch bestimmt ne meeenge die besser spielen als ich...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also ich spiele fussball hier an meiner schule in Arkansas und es ist sehr beliebt, beinahe jede schule hier hat ein fussball team!! Also du wirst auf keinen fall probleme haben einen fussball verein zu finden und einige meiner freunde aus der schulmannschaft haben auch ueber den winter bzw. herbst in club mannschaften gespielt, dass heisst du koenntest theoretisch dass ganze jahr fussball spielen!! Ich hatte glueck und habe eine der besten schulen im fussball in Arkansas erwischt, dass bedeutet dass sie auf einem qualitativ hohem level spielen, aber ich habe auch einen anderen austauschschueler getroffen, der hier in der naehe ist und er ist in eine sehr schlecht schule gekommen!! Aber das wirst du ja sehen, du wirst aber zu 90% in der lage sein fussball zu spielen!!
    Gruss Andi

  • hey also ich kann jetzt hier nur so fuer den norden der usa sprechen, aber hier gibt's fussball schon (auch fuer jungs) aber halt nur saisonmaessig und auch nur auf den groesseren schulen...
    ich vermisse es auch ein wenig, aber manchmal kann ich hier sogar deutschen fussball im tv schaun...
    da kommen heimwehgefuehle auf ... haha


    LG,


    Julli

  • das hab ich mir auch schon gedacht hero

    A drop of love is more than an ocean of knowledge (Blaise Pascal)
    - auch gut -
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel (Bertrand Russel)

  • pah,wenn ich darüber gehe und zum zaubern mitm Ball anfage,dann wird Fußball auch in den USA so beliebt wie bei uns!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ja das hab ich auch schon öfter gehört. Soccer ist in Amerika anscheinend wirklich größtenteils nur den Mädchen vorbehalten, die Jungs spielen da eher Football..

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich glaube, es gibt nur die highschool-kurse, weil es in den usa allgemein sehr wenige sportvereine gibt. abgesehen davon hab ich gehört, dass sportarten dort normalerweise nur für ein trimester angeboten werden.
    ps: wenn ich mich nicht irre haben die aufer vbt gesagt, dass fußball da n mädchensport is.

  • Hat jmd Erfahrungen damit, in welchen Regionen in den USA Fußball beliebt ist und somit auch gespielt wird? Gibt es neben den Kursen nach der Schule auch Fußballvereine? Wenn Fußball angeboten wird; gilt das für's ganze Jahr oder nur für den Sommer, da man ja üblich auf Rasen spielt, oder weicht man im Winter in Hallen aus?
    Wäre wichtig für mich; Fußball ist mein liebster Sport und man kann sicher in Mannschaften schnell Kontake knüpfen, thx für Antworten

    A drop of love is more than an ocean of knowledge (Blaise Pascal)
    - auch gut -
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel (Bertrand Russel)