• öhm ja also string guckt bei mir vllt. ma der rand raus..da sieht man mit ach un krach die farbe aber das auch nich imma..aba auf keinen fall lass ich meinen oarsch da raushängen, bitte das is ja ..ähm halloooo *g* neinnein also bin nich konservativ aber der arsch bleibt drin, so viel steht fest

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • nun es gibt ja einen unterschied...
    ich meine es stoert wohl kaum jemanden wenn ie unterwaesche rausguckt, es geht mehr um den teil der beim string dann meistens auch mit rausblickt.....
    also solange man nur stoff sieht ist das wohl "akzeptabel"

  • Ist echt teilweise so schlimm, wenn die Unterwäsche raus guckt? Ich meine, ich trage nicht nur Strings sondern auch Pantys, und bei einer Hüfthose schauen die halt manchmal einfach raus, egal ob ich das will oder nicht...

  • ja also manche verlangen selber zu waschen und es ist auch besser! Ich wusch in der 1. und 3. Familie....ist schon angenehmer und einem muss nichts peinlcih sein (Meine gastbreuder in der 2. familie haben immer die unterwaesche hochgehalten und gefragt wem se gehoert, da sie die waesche sortiert haben...das muss ja nicht sien, oder?)

  • mhm ja das würd mich auch mal interessieren...wascht ihr eure wäsche selber?... wenn ich so denke irgendwie hettichs lieber wenn da nicht meine gast mutter meine ganze wäsche waschen müsste... aber naja..die arbeit öhhhm..

  • mhm ja das würd mich auch mal interessieren...wascht ihr eure wäsche selber?... wenn ich so denke irgendwie hettichs lieber wenn da nicht meine gast mutter meine ganze wäsche waschen müsste... aber naja..die arbeit öhhhm..

  • nein nein so meinte ich des gar nich ( ich find des end abartig des so "ausversehen" über den hüftknochen udn auch überhaupt will ncih ncih das man dessieht) aber was cih meinte war beim waschen . oda wascht ihr generell eurre unterwäsche da selber? des käönnt nähmlich ne ganzschöne arbeit werden..


  • ich renn hier zwar auch nicht so rum........aber wenn ich in kanada wohnen wuerde wuerd sich das bestimmt aendern.......



    ich mein, es sieht zwar schon.......seltsam aus.......aber wenn man da sooooooooo verklemmt ist dann hilft doch nur eins......

  • na wie soll denn die Gastfamilie das wissen? wenn dus nicht offensichtilich traegst.....also das er rausguckt, das ist hier naemlcih dann doch heer verpoent! Ich hab im ganzen Jahr glaub ich eine Person gesehen die sich gestreckt hat und da hats rausgeguckt und sie dann gleich: Oh sorrrrrry! und das war ihr peinlich...denn hier gehoert die Unterwaesche auch wirklcih unter(!) die Waesche....
    sehr augenvertraeglich fuer mich! werd wenn cih wieder in D komme erst mal nen Krampf kriegen...hab ja nichts mehr gegen Strings solange jeder das fuer sich behaelt und nicht die Welt damit "begeistern" moechte *hust*

  • hm naja du musst die doch nich so tragen, dass man sie sieht oder dann is es ja egal, weil was du drunter hast geht ja keinen was an, aber wenn man es halt breit sehen kann is das was anderes *g*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey
    ich fahr zwar erst in nem jahr nach kanada aba meine mum hat jetz schon gemeint das ich mir be dahin mal nen paar "gescheite" unterhosen kaufen dsoll, aba darauf hab ich halt gar kein bock weil cih mcih halt in strings iiiel wohler fühle, aber was sagt die gastfamilie dazu, is die mode in kanda in der hinsicht genau so wie hier???