@Postkartenwichtler

  • @annöö: kannst du mir bitte dann die addressen wieder zurückschicken, die ich dir geschickt hab, ich hab nämlich gedacht, dass des jetzt alles erledigt wäre und hab deshalb die datei gelöscht.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Zitat

    nich so ungeduldig.


    ich meinte, es hat sich von meinen wichteln noch keiner hier im thread gemeldet, so dass ich net weiß, wer sie sind.


    hab jetzt einen brief schon abgeschickt *ups*

  • also hab jetzt alle verteilt, müssten sich halt jetzt noch welche bereiterklären 4 zu schreiben. für Tarika hätt ich auch nur 2.- sonst wär es nicht aufegegangen. also muss jetzt keiner kapieren. ich hab noch den durchblick
    also wer will?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hm... wer macht denn noch mit? diesmal macht auch keiner mit, der schon weg ist, oder?
    und noch was, wenn tarika immer noch mitmachen will, gibts vllt. noch leute die 4 karten schreiben wollen? *grad voll lust auf schreiben hat*

  • Ich hab jetzt auch meine Adressen! Danke Cononny! Ich werde aber auch erst in der Woche nach Pfingsten schreiben, in Ordnung?
    Ähm, wie steht's mit den Forumnamen bzw. richtigen Namen von den Leuten, bei denen es jetzt noch nicht hier drin steht?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • aber sind doch noch nich alle adressen verteilt oder??? cononny muss halt bloß aufpassen das eine adresse nich 5 mal verteilt wird und eine nur 1 mal

  • hallo? bitte antworten!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • gut, wisst ihr wer
    Jana
    und Sinja sind, anne b. is doch bestimmt annöö, oder?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!