An alle Mädchen! ;-)

  • also zu hause bringt mir die meine mutter immer mit *lol*. die hat da auch irgendwie immer das richtige gespür dafür, wann ich die dinger mal wiede brauchen könnte   Mama . ansonsten seh ich da auch kein problem. nehm mir mal zwei packungen mit und wenn ich neue bracuh, geh ich mir halt welche kaufen. versteh auch nich, warum das peinlich sein soll. mit meiner freundin in dland rede (bzw. schimpfe ) ich hier ausführlichst drüber, sie weiß alles über meinen zyklus und ich über ihren .

  • na, deine hostmum wird ja aller Warscheinlichkeit nach auch sowas brauchen *gg*
    Frag sie doch einfach, wo es sowas gibt. Oder deine hostsister, falls du eine hast. Ansonsten dürften die meisten Mädels aus der Schule das auch wissen.
    Nimm einfach soviel mit, wie du für ca. 3 Mal brauchst. Denn innerhalb von drei Monaten wirst du das wohl herausgefunden haben.


    LG, Josylein

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hmm von meinen gasteltern würde ich mir die glaub ich auch nicht mitbringen lassen aber so mit freunden wär das nich so schlimm, die bracueh die ja auch alle....ich würde wenn ich weit weg von allem wohnen würde auch einfach zwischendurchmal mitgehen zum einkaufen und vielleicht auf vorrat vorsichtshalber kaufen....

  • wharum ist das peinlich, wenn du mit freunden in dr stadt bist??? Wenns so schlimm ist, kannste ja einfach sagen, ich geh mal in den laden, bin gleich wieder da, oder so. also ich kauf das ein, wenn ich in der schule bin, die ist gleich neben einem einkaufszentrum.
    wenn du jetzt echt meilenweit von allem weg wohnen wuerdest, geh einfach mit, wenn deine gasteltern einkaufen gehen...
    und sonst hats auch in kleineren doerfern laeden, die so ziemlich alles verkaufen, kommt aber natuerlich auf das land an.
    ich wuerde einfach eine ganze menge mitnehmen, damit du ausgeruestet bist, bis du herausgefunden hast, wo du sowas kaufen kannst.
    darueber wuerde ich mir echt keine gedanken machen, das klappt immer irgendwie...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr Binden, Tampons,... braucht? Kauft ihr das dann selber ein oder wie läuft das so?
    Ich weiß ja nicht, geht man da öfters allein in die stadt oder nur mit freunden (vorallem wenn man in einem Dorf wohnt und lange in die nächste Stadt unterwegs ist)? Weil wenn die Freunde dabei sind, wäre das mir schon ein bisschen peinlich!