Drogen, Sex, Rasismus. Schubladen u.ä. an eurer Schule?

  • Skater gabs bei mir in Kanada ne Menge, die waren einfach alle Snowboarder, Skifahrer, SKater, Mountainbiker... haben gekifft wie sonstwas etc... Die Schule hatte eigentlich nen coolen Mix so, obwohls nich so viele Leute waren wars eigentlich relativ auffällig manchmal, wer was war... Hab zum Beispiel auch n paar Hopper... Aber eigentlich haben sich die meisten ziemlich gut verstanden, weil sie sich einfach seit ewigeiten kannten... ach ja, und die Mode (vorallem bei den Jungs) fand ich besser... lange haare und nich diese Schwuli-klamotten, fand ich cool ....

  • wir hatten mal echt nen extremen punk an der schule..der war echt crass!!! aber so sind in unserer schule eigentlich nur skater - die einen extremer, die anderen nicht so extrem.....! ich find außerdem eh das die raver voll sch***** ausschauen..!

  • 1200 schüler
    punks ham wir ein paar an der schule, aber net so extreme.
    die meisten von denen kiffen auch.
    rauchen tun die "coolen" schon ab der 5. klasse, fast der ganze rest ab der 10.
    2 gothiks
    20 alternative
    ich dacht immer keine nazis, aber jetzt wurde unser linken schülerzeitung der entwurf einer neuen schülerzeitung zugesteckt, der braune Hund, das sagt schon alles, also auch ein paar scheiß nazis
    die coolen sind einfach nur cool
    und der rest sind möchte gern rocker

  • also bei mir an der schule rauchen und kiffen auch viele.. und zumindest mir ist das bekannt und man weiß auch wer und wer verkauft und so auch wenn man da nix it zu tun hat... und die roten augen sieht man einfach *gg*
    und da sind auch schon viele ab der 8. dabei, rauchen tun eh viele, von koks hab ich noch noix gesehen, aber einieger werden auch tabletten nehmen...


    und dann die ganzen punks, ich find die ja alle cool und son bisschen alternitiv und und wie auch immer seieht eh gut aus, aber das istja unglablich wieviele auf einmal punks sind.. da laufen hier so schei0e viele von rum und die noch viel mehr haben halt ienfach so klamotten an.. schon komisch...

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • das war in münchen...wir selber wohnen ja ca.20km entfernt...und hier in der stadt gibt´s eigentlich auch keine nazi´s....gott sei dank, kann ich nur sagen!!!
    so und jetzt zu der geschichte:
    am abend war er mit ein paar freunden unterwegs, unter denen auch eine asiatin war...die wurde dann von 2 nazis eben blöd angemacht und er hat gesagt, sie sollen ihre mäuler halten. sie sind dann gleich so agressiv geworden, dass sie ihn zusammengeschlagen haben. dabei ist er gegen so einen infokasten bei der s-bahn geknallt und sein gehirn ist ausgeblutet.
    er lag dann noch eine woche im koma (das war die schlimmste zeit) und dann wurden die maschinen abgestellt...
    wenn ich das jetzt wieder selber lese, klingt es voll unpersönlich, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend und traurig ich bin!

  • was ist denn passiert? das macht mich echt betroffen, auch wenn ich deinen freund nicht gekannt habe.
    ich hasse nazis selbstverständlich auch, aber bei uns in oldenburg sind die zum glück nicht so das thema. es gab zwar vor ca. 2 jahren hier mal ne kundgebung von denen, aber deren strecke wurde zum glück ziemlich lange blockiert. und wenn ich mich recht erinnere haben hier letzten 500 leute gegen nen stand der npd demonstriert. und für diese nazischweine wurde denn extra auch noch ne polizeihundertschaft abgestellt
    an unserer schule (ca. 600 leute) wüsst ich auch von keinen nazis. es gibt 1 (?) gothic und 30% streber (1 streberklasse pro jahrgang )

  • Also ich komm halt aus ner Klein Stadt in Norddeutschland so ca. 16000 Einwohner. Allerdings kommen zu meinen Gym alle die so rund 20 kilometer um das Kaff leben auch zu dem Gym.
    Meine kl. Stadt ist als Nazihochburgbekannt obwohl sich die lage seit dem sich so nen Fuzzi weggezogen ist gebessert hat.


    Die Nazis erkenntste auch nur zu 10% als solche allerdings kenn ich nen Haufen von denen und weiß von deren NAzieinstellung nur durchs INternet da sie dort Natzionalsozialistische Seiten haben.
    Und wenn jemand inner Freizeit ein T-schirt mit Nazisprüchen trägt dann weißt du des halt auch.
    Allerdings ist beserung in Sicht da 3/4 der NAzis in diesen bzw. nächsten Jahr von der Schule abgehen


    Und dann wird der Rock meine Schule regieren
    (zu denen tendiere ich am stärksten!!!)

  • Zitat

    wieviel füße haste denn? wenn de so viel chucks hast und die in nenm jahr alle durchläufst?


    neee, so meinte ich das nicht...meine ersten hatte ich auch schon vor 2 jahren und die schaun jetzt voll abgefuckt aus...
    die anderen hab ich mir dann so nach und nach gekauft, die gehn eigetnlich noch...


  • Zitat

    ... sind ja auch wie dread locks.. nur das sich das die tussis nich traun.. *hehe ...
    jo eig is alles schon gesagt zum thema cucks


    Niklas jaja immer diese vonner Küste.. hier isset bald auch wieder Flip Flop wetter


    hey hier in neuengland laufen se auch im tiefsten winter mit flipflops rum...

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • ... sind ja auch wie dread locks.. nur das sich das die tussis nich traun.. *hehe ...
    jo eig is alles schon gesagt zum thema cucks


    Niklas jaja immer diese vonner Küste.. hier isset bald auch wieder Flip Flop wetter

  • sinds ja irgendwo auch
    mit lebensgefühl meine ich einfach...wie soll man sagen
    ich mein die dinger gibts schon ewig und damals waren die echt noch billig und damals ham die ganzen tussen noch keine getragen...das sind einfach die kultschuhe...die schuhe die die ganzen hippies hatten, die schuhe die einfach für die freiheit stehn und ach ist das schwer zu erklären... mit chucks verbinde ich einfach total viel... bei uns inner stadt der park zum beispiel. also da sitzen alle immer im sommer auf den wiesen rum und viele davon ham chucks aber es sind halt grad die zu denen die dinger auch passen und du wirst dort niemanden finden der die aus mode trägt. di8e meisten von denen ham die schon ewig. und das sind einfach die leute mit denen ich gut klar komme also von der lebenseinstellung und so...sogesehen sind chucks für mich wirklich sowas wie dreads oder so für jemand anders...komplzieert das zu beschreiben aber...noch mal wegen den hippies...ich sag ja nur woodstock...genau dieses lebensgefühl meine ich